keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 ...352 »
 
Avatar

Da bin ich mal gespannt, ob wir sehen werden, wie gut Groiß ist. 

Da bekanntlich nur 10 Feldspieler auflaufen dürfen, müsste für Groiß ein anderer raus - nur wer Herr Schwartz?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6846 – Verfasst am 21.08.2018 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich habe die Tage einen Rum geschenkt bekommen. 

https://www.planetrum.com/products/hse-rhum-tres-vieux-agricole-v-s-o-p-45

Ist das zu schade für Longdrinks? 

Was macht man damit am besten? Caipi?

 

Bin net so der Rum Experte ...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 6845 – Verfasst am 21.08.2018 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 19:07 Uhr

Wolk: Für Cocktails / Cuba Libre finde ich den Havanna 7 J. einfach nur perfekt. Pur und wenn es etwas mehr kosten darf, bin ich immer bei Zacapa Rum 15 oder 23 Centenario gelandet. Das sind dann zwar je nach Angebot 45 bis 65 Euro, dafür aber ein richtig schönes Produkt. Probier Dich doch bei www.rumundco.de durch die Probiergrößen und entscheide selbst. Oder ruf die Jungs an und lass Dich beraten.

 

 

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 6844 – Verfasst am 21.08.2018 um 19:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einen Matusalem hab ich da, ist ganz OK.

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6843 – Verfasst am 21.08.2018 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Überrascht mich auch, dass Veritas nun schon in fett schreibt! Sag mir lieber mal welcher Rum hier die beste P/L hat und ob's ok ist den recht teuren Botucal für ein Cocktail zu missbrauchen?!

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6842 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yeah Aufbruchstimmung. .....Da schmeckt der vino in der cantina gleich doppelt gut....hoffe er kann gleich Samstag ran uns den betze schocken ksc.gif

16706 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6841 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffnung und positive Stimmung können nur durch Ergebnisse und ein ansprechendes Auftreten entstehen. Geschwätz kann das nicht leisten.

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6840 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@veritas

 

Naja, bisher reiht er sich leider eher in deiner Horrorgalerie ein.

Aber ok, ich hoffe mal, daß das auf die Anfangsnervosität geschoben werden kann und noch besser wird.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6839 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 21.08.2018 18:41 Uhr

Danke veritas. Und jetzt hört gefälligst auf, hier Hoffnung und positive Stimmung zu verbreiten.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6838 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 18:45 Uhr

ThR mit 20 kannst du noch kein Peitzer sein, aber in den 2-3 Spielen (vs KSC und U Nati) fiel er mir auch durch eine positive Körpersprache auf. Technisch auf jeden Fall moderner (um es elegant auszudrücken) als unser Veteran.

 

Polar, mit sind da halt noch teure Helden a la Demirtas und Schäfer in Erinnerung. Aber ich fand zB auch die ersten 20 Min. vs H96 okay, unser Team ließ da noch den Ball laufen, war präsent und besonders Roßbach zeigte da aggressive Momente - auch in der Vorwärtsbewegung. Leider fiel er nach dem 0:1 mit dem Rest des Teams zusammen, aber ich würde ihn als erfahrene, solide Lösung ansehen. Wenn Sverko besser ist (davon geh ich auch aus), okay, ansonsten kann ich mit der Personalie leben.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6837 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn der Schwob mit seinem Eintrag recht hat, freu ich mich jetzt schon drauf, ihn spielen zu sehen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6836 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@veritas

 

Überrascht mich, daß Roßbach so gut bei dir wegkommt.

Ich fand ihn bisher absolut schwach.

 

Nach vorne bisher fast nix und hinten teilweise hektisch und unsicher.

Vor allem gegen Zwickau fiel mir auf, wieviele unnötige Eckbälle er verursacht hat.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6835 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Typ Peitz?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6834 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 18:26 Uhr

Irendwie hat der Veritas meine Hoffnung und Meinung bestätigt. Nach all dem geschriebenen muss

doch jetzt wieder eine positive Stimmung aufkommen.

Dies wird auch noch bestätigt, durch einen Eintrag eines Stuttgarters im Transfermarkt Forum:

Hammer Deal. Ein sympathischer Spieler wechselt zu einem symbadischen Traditionsverein. Das passt.

Mit Groiß erhaltet ihr einen Leader, der auch in schwierigen Spielen mit einer starken Mentalität und Körpersprache voran geht. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus und wirkt im Spiel als absoluter Stabilisator. Wird von seinen Mitspielern häufig gesucht. Ist für seine Größe technisch gut. Passspiel, Übersicht, Zweikampführung sind absolut in Ordnung. Dynamik fehlt ein bissle. Aber das bringt dafür Dos Santos ins Spiel ein. Wenn Dos Santos nicht kommt, halt Wanitzek.

Ich würde ihn bei euch auf der 6 sehen, da die IV mit Gordon und Pisot eigentlich passt.

Über kurz oder lang wird er die Binde tragen. Das ist einfach sein Naturell.

Als Stuttgarter muss man sich langsam Sorgen um die u21 machen, aber die Freude für euch und Alex überwiegen.

Glückwunsch gen Karlsruhe

255 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: tarasik
Eintrag 6833 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Okay, Groiß gefällt mir schon besser. Hab ich auch schon gesehen, ohne speziell auf ihn geachtet zu haben. Macht aber von der Statur und Flexibilität absolut Sinn! Ist auch keiner, der sich versteckt, vielleicht sogar ein ähnlicher Typ wie Samson und Himmel, sowas brauchen wir - keine 8 gleichgeartete Akteure im Kader.

Willkommen & straf meinen letzten Beitrag Lügen, indem du den Aufschwung bringst!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6832 – Verfasst am 21.08.2018 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Analysieren wär ja auch schön doof. Da käme nämlich bei raus, dass OK und AS einen miesen Job gemacht haben:

  • falsch zusammengesteller Kader
  • unpassendes System für diesen Kader
  • Spieler spielen zum Teil auf falschen Positionen
  • Neuzugänge, die eingeschlagen sind: 0

AS hat sich letzte Saison ja immer schön mit geschmückt, nicht sein Kader und was er da alles so rausholt...mieser Start blabla. Jetzt konnte er mitplanen und siehe da, MPMs Mitwirkung bei den Transfers war offensichtlich viel besser.

Alleine wenn er auf mich als SD zugekommen wäre, bitte bitte ich will meinen Wuschspieler Sohn von Stifflers Mom, damit ich immer schön den selben Stiefel spielen lassen kann...quasi Stiefler oder nix. Dann hätt ich im gesagt, nee nee, jetzt holen wir Titsch-Rivero oder Samson oder wen auch immer, einen gescheiten Sechser. Der hält dann Muslija und Wanitzek den Rücken frei. Dann muss der eine nicht mehr außen rumturnen, der andere muss nicht ständig hinten aushelfen.

Oder Resterampe Roßbacher Mineralwasser und Thiede...beide als AV ungeeignet.

Eigentlich muss es so laufen: Sportdirektor überlegt, welches System / Spielphilosophie. Oder er überlässt es einem guten Trainer (LK). Dann kucke ich, wer bei mir im Kader und in der U19 dafür passt. Am besten noch die Felder Kampfsau / Führungsspieler / Standardexperte abdecken. Und versuche, den Rest extern zu bekommen. Aber das hier im moment ist Sandhausen-Rumpelfußball ohne Plan und Esprit. Da sieht man mal, was ein paar Schleusener-Tore alles überdeckt haben.

268 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Silomann

 

Prinzipiell ein guter Eintrag, aber ich denke nicht, dass die ganz großen Fehler in dieser Saison gemacht wurden. Roßbach/Sverko zB seh ich als solide Lösung, Stiefler kann man holen (wenn du als Trainer von dem überzeugt bist, ich halte den für Durchschnitt ohne Entwicklungspotenzial), aber warum dann noch Choi/Möbius und nicht einen präsenten 6er a la Samson? Sane trau ich auch mehr zu als DSE. Aber darin liegt das Hauptproblem, diese schon damals kritisierte AH Riege hat auch diese Saison wieder so viel Geld verschlungen ohne einen Gegenwert zu bringen, dass wir auf dem TM schlichtweg schlechte Karten hatten.


Dazu kommt der Umgang mit jungen Spielern (Amamoo/Karaa/Vuji als reine Spekulationsobjekte, ohne dabei einen Plan zu erfolgen) und das Chaos im Verein, dass von außen genau registriert wird. Kein Spieler der die Wahl hat wird aktuell zu uns kommen, kein Club, der sein Talent gut behütet sehen will, wird den Jungen nach Karlsruhe ziehen lassen.

Will sagen, Schwartz hatte nur bedingt die Möglichkeit zu reagieren, bei OK bleib ich der Meinung, dass er vom Markt kA hat & nur Spieler holt, die er kennt oder angeboten bekommt. Theoretisch kann das reichen, wenn der Rest darum funktioniert - was bei uns nicht der Fall ist. Seit MK's Abgang glaub ich nicht, dass auch nur ein Spieler der wählen konnte, argumentativ davon überzeugt wurde, zum KSC zu wechseln.

Aber, solange das Volk die Füße still hält, wird sich hier nichts ändern. Rebelliert das Umfeld und ist keine Opposition bereit mit einem klaren Plan das Ruder zu übernehmen, wars das auch. Die Tendenz ist also klar.


Pilarsky wird demnach als erster Geldgeber (im Millionenbereich) in die Geschichte der Bundesliga eingehen, der sich an einem Verein nicht bereichert, ihn aber trotzdem ruiniert hat.

Den einzigen Ausweg aus der Misere (den ich sehe) hatte ich ja schon geschildert und der ist so vage, dass ich heute davon ausgehe, dass der KSC bald eine Anekdote in der Fußballhistorie sein wird.

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6831 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nein, dos Santos kommt nicht. Groiß ist gelernter 6er, der letztes Jahr in Stuttgart zum IV umgemodelt wurde.

Die BNN hat heute morgen geschrieben dass es beim VfB mit dos Santos und Groiß 2 Kandidaten gibt und dann eher auf dos Santos verwiesen. Nun kommt aber Groiß, da hat sich die BNN einfach verspekuliert.

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: kscoldie
Eintrag 6830 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ok

jetzt noch ein Stürmer dann wird’s mit Platz 10.

13912 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6829 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aha danke Salat

Dann kommen beide. Dachte schon sie haben den nötigen 6er schon wieder vergessen.....

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6828 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Votsch

 

Das ist der neue 6er. in den BNN wurde über beide Namen spekuliert und er und OK betonen, dass er DM und IV könne.

676 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 6827 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der VfB hat wohl Mitleid mit uns. 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6826 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ist mit Santos?

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6825 – Verfasst am 21.08.2018 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kommt mit Rückkaufoption

676 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 6824 – Verfasst am 21.08.2018 um 16:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Groiß ist da. Ist er nun sechser oder IV ?

 

Von der vita her hätte man auch wenn von unserer ex u23 oder der u19 nehmen können 

14315 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 6823 – Verfasst am 21.08.2018 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie ist eigentlich der Rafa zum Troll geworden?

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6822 – Verfasst am 21.08.2018 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe ich nicht so Rafa. Ein Verein ist tot, wenn niemand kritisches mehr da ist, also wenn sich die überwiegende Mehrheit dem anscheinend unvermeidlichen Schicksal ergibt. Das sehe ich hier im Talk (zum Glück) noch nicht. 

 

Am Samstag muss jetzt mal die Mannschaft zeigen, dass sie nicht tot ist. Das Motto muss lauten, über den Kampf in‘s Spiel zu kommen, dann kann man verunsicherte Pfälzer schlagen!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6821 – Verfasst am 21.08.2018 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur schlechte Verlierer hier.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 6820 – Verfasst am 21.08.2018 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sehe hier sehr wenig Sarkasmus, eher Realismus. 

 

Mia hat es in deN BNN so geschrieben: “....., versuchten die Karlsruher ihr Bestes, um gefährlich vors Tor zu kommen.“

Das ist doch deprimierend, wenn diese Leistung „unser Bestes“ war.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6819 – Verfasst am 21.08.2018 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier wird deswegen die Sarkasmusschiene gefahren, weil man sich zumindest hier eben nicht blenden lassen hat, also sehenden Auges auf die Wand zurast.  Da bleibt dann halt nur noch galgenhumor, wenn man dann feststellen muss,  daß die entscheidenden Personen das offensichtliche nicht erkennen (wollen)

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6818 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Absatz machen funktioniert wohl gerade nicht.

1068 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 6817 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 13:57 Uhr

Analysieren wär ja auch schön doof. Da käme nämlich bei raus, dass OK und AS einen miesen Job gemacht haben:

  • falsch zusammengesteller Kader
  • unpassendes System für diesen Kader
  • Spieler spielen zum Teil auf falschen Positionen
  • Neuzugänge, die eingeschlagen sind: 0
AS hat sich letzte Saison ja immer schön mit geschmückt, nicht sein Kader und was er da alles so rausholt...mieser Start blabla. Jetzt konnte er mitplanen und siehe da, MPMs Mitwirkung bei den Transfers war offensichtlich viel besser.
Alleine wenn er auf mich als SD zugekommen wäre, bitte bitte ich will meinen Wuschspieler Sohn von Stifflers Mom, damit ich immer schön den selben Stiefel spielen lassen kann...quasi Stiefler oder nix. Dann hätt ich im gesagt, nee nee, jetzt holen wir Titsch-Rivero oder Samson oder wen auch immer, einen gescheiten Sechser. Der hält dann Muslija und Wanitzek den Rücken frei. Dann muss der eine nicht mehr außen rumturnen, der andere muss nicht ständig hinten aushelfen.
Oder Resterampe Roßbacher Mineralwasser und Thiede...beide als AV ungeeignet.
Eigentlich muss es so laufen: Sportdirektor überlegt, welches System / Spielphilosophie. Oder er überlässt es einem guten Trainer (LK). Dann kucke ich, wer bei mir im Kader und in der U19 dafür passt. Am besten noch die Felder Kampfsau / Führungsspieler / Standardexperte abdecken. Und versuche, den Rest extern zu bekommen. Aber das hier im moment ist Sandhausen-Rumpelfußball ohne Plan und Esprit. Da sieht man mal, was ein paar Schleusener-Tore alles überdeckt haben.
1068 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 6816 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was bleibt denn sonst noch übrig, ausser zu versuchen darüber zu lachen. Noch sprechen wir hier wenigstens darüber. Einige sind schon einen Schritt weiter - die haben das Interesse verloren und wenden sich anderen Dingen zu. Der Worst Case.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6815 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man muss jetzt hier auch nicht die Sarkasmusschiene fahren und das vorhandene in die Lächerlichkeit ziehen. Gerade das Umfeld sollte sich an die eigene Nase fassen und sich fragen, warum man sich jahrelang von diesem System blenden lassen hat?

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6814 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Oder Hallentraining mit Bande. Braucht man keine Eckbälle mehr trainieren. Standards sind sowieso völlig überbewertet.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6813 – Verfasst am 21.08.2018 um 13:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jedenfalls innovativ.

Demnächst Training mit eckigen Bällen - mit runden gibt's Probleme...

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6812 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das würde dann unter die Rubrik effektives Arbeiten fallen. Äußerst effizient biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6811 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht erlaubt er ja die Analyse nach einem fck 0:6 Debakel. Dann braucht man nicht 2x analysieren. 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6810 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Steht auch in den BNN

8934 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 6809 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Welchem Medium hat OK denn das wieder gesagt?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6808 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OK untersagt die Analyse des 0:6, da man sich auf den FCK konzentrieren will....

Das kann auch nur dem einfallen.

 

Das wäre so, wie wenn Vettel wegen platten Reifen ausfällt - und im nächsten Rennen mit platten Reifen an den Start geht.

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6807 – Verfasst am 21.08.2018 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 11:50 Uhr

@wolk

 

mein Fussballkonsum hat sich bezogen auf den KSC so aufgeteilt:

 

80% Stadion 20% Glotze

 

... ich bin von der Sucht absolut geheilt.

 

vor 6 Jahren habe ich das noch so gehandhabt, dass ich, wenn ich Fußball schauen wollte, mal nach Sinsheim oder sonstig hingefahren bin (ja schlagt mich, aber schön kicken können die), wenn ich mich aufregen wollte, bin ich nach KA.

 

Inzwischen bin ich pro Saison max. 2x in einem Stadion, Sky hab ich nur noch, damit mein Vater schauen kann.

...und wenn ich Fußball schauen geh dann zur B-Jugend, wo der „kleine“ kickt. 

 

Der Rest interessiert mich nur noch schriftlich in Kurzfassung...

 

Ehrlich, Dressurreiten interessiert mich im Moment mehr als Fußball.

 

P.S. ... und ich war wirklich extrem süchtig, mich russt es heute noch, dass ich das Auswärtsspiel in Bordeaux als einziges! Spiel der Saison damals verpasst habe..

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 6806 – Verfasst am 21.08.2018 um 11:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Vielleicht sollte man nicht so viel über andere Vereine "milde Lächeln".

Der Hochmut wurde bitter bestraft.

Jetzt lächelt Sandhausen (hier ja noch heute als "Sandhaufen" bezeichnet) über den KSC.

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6805 – Verfasst am 21.08.2018 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Groiß wäre doch IV, was macht denn das füe einen Sinn, wir brauchen einen 6er. Aber zuzutrauen ist uns / Oli ja leider alles.

Dos Santos würde uns ja zumindest bei der U23 regel helfen....

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 6804 – Verfasst am 21.08.2018 um 11:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Es gab Zeiten, da haben wir nur milde gelächelt über 

 

Augsburg

Hoffenheim

Mainz

Leipzig

Kiel

Paderborn

Regensburg

Darmstadt

Heidenheim

Ingolstadt

Magdeburg

Aue

Sandhausen

 

Und heute? Da spielen wir in einer Liga mit

 

Zwickau

Cottbus

Jena

Halle

Großaspach

Aalen

Wehen

Meppen

Lotte

 

Hochmut kommt vor dem Fall. q.e.d. KSC

 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6803 – Verfasst am 21.08.2018 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau darum geht es, Profifußball in Karlsruhe gehört einfach dazu und am besten in die Bundesliga. Es sind 20 Jahre kontinuierlicher Niedergang die unsere Situation prägen. Unglaublich was alles schief gelaufen ist... und wo stehen wir heute? Es ist tatsächlich der Abgrund verdammt nah und es ist zum verzweifeln das mit Pfeifen am Ruder versucht wird das sinkende Schiff zu retten... vielen die zum Selbstschutz sich lossagen vom KSC leiden trotzdem. Aufgrund der langen sterbenszeit des Vereins hat sich die Lethargie auf die Mitglieder übertragen. Ich hoffe (noch) doch sehr auf viel Engagement auf der MGV - am Ende zählt der Fortbestand des Vereins von mir aus auch Neuanfang in der Regionalliga aber mit Konzept und Vision nach vorne. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 6802 – Verfasst am 21.08.2018 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein Mahoud gab es nicht!

 

Ich habe nie gesagt oder geschrieben, dass ich bei einer Niederlage beim FCK kein KSC Fan mehr sein wollte. Das kann schon gar nicht sein, weil ich nie ein klassischer KSC Fan war oder bin.

Ich bin KSC "Interessierter". Ich will halt nicht, dass "Profil-Fussball" in KA auf Dauer verschwindet. Irgendwann wird die Kommunalpolitik nicht mehr mitspielen und andere werden sich freuen! 

4571 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6801 – Verfasst am 21.08.2018 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 10:17 Uhr

Hier die BNN  vllt wirds auch Groiß

Bissl komisch geschrieben der Artikel 

8934 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 6800 – Verfasst am 21.08.2018 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 10:19 Uhr

Wieso? Hat sie doch die letzten Tage bei BNN!? LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6799 – Verfasst am 21.08.2018 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

mia darf wohl nicht mehr über die Profis berichten, oder sie will nicht mehr eek3.gif

8934 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 6798 – Verfasst am 21.08.2018 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Doch, aber schon im April oder so. Realistisch wärs aber jetzt, da deren Zweite ja auch in der OL rumgammelt. Er hätte uns halt spielerisch weiter gebracht.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6797 – Verfasst am 21.08.2018 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim Transfermarkt wurde das vor kurzem vorgeschlagen.

Aber du warst es nicht. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6796 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Würde mich interessieren, ob da einer auf die Idee kam, den zu leihen....

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6795 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und nochmal zu Hanek

 

Dass man die Position im DM nicht immer unauffällig interpretieren muss hat bei der U19 ja Kübler gezeigt, der dann auch folgerichtig von Schalke verpflichtet wurde.

Außerdem wurde Hanek auch nicht immer im DM eingesetzt, sondern musste in Kwasnioks sehr flexiblem System auch öfter auf der rechten Seite -sowohl defensiv, als auch offensiv- ran.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6794 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist ja die Crux. Keine Amas mehr da, aber die U23-Regel an der Backe. Dann sitzen die Jungs, wie im Augenblick, eben erstmal auf der Bank, bevor der Zufall es will, dass sie aufgrund von Verletzungen oder Sperren ins kalte Wasser geworfen werden. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6793 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Phamien

Meinte nicht nur im Stadion sonder auch am TV. Es gibt ja bestimmt manche, die nach der historischen Pleite vorgestern noch die Sportschau angeschaut haben. Da hab ich nicht mal ne Sekunde dran gedacht...einfach null Bock drauf gehabt 6 Gegentore zu sehen! Hat auch nix mit guter oder schlechter Fan zu tun, es tut einfach weh sich so etwas reinzuziehen, wie ein Gegner uns demütigt bzw der eigene Verein vor die Wand gefahren wird. Immer öfter schalte ich auch ab, zuletzt bei der Pleite in Aue direkt nachm 1:3.

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6792 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 09:35 Uhr

Mag sein, letztlich als DM auch von Natur aus unauffälliger. Aber selbst Schwartz hatte ja Zeit sich darüber vorher Gedanken zu machen, wir können die Jungs ja nicht mehr behutsam über die Zweite aufbauen. So werden die Talente verheizt und Abwanderungen in die Reserven der Nachbarvereine werden zur Norm, was die Nachwuchsarbeit ad Absurdum führt.

 

Das mit dem Lieblingsspieler ist so ein Punkt, für das Geld der beiden (dS & S) hätten wir wohl T-R oder Samson holen können, aber nein, OK braucht seinen Blähbauch. Gnade dem Fußballgott, wenn sich Muslija, Wanitzek oder Pisot verletzen, dann kann alles noch schneller gehen, als es sowieso gehen wird.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6791 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gestern bei WWM wars wieder lustig!

 

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6790 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 09:24 Uhr

@Veritas

 

Ohne Hanek zu nahe treten zu wollen, hat es mich gewundert, dass er hochgezogen wurde.

Denn zumindest in den Spielen die ich gesehen habe, war er jetzt nicht gerade herausragend.

 

Bei mir wären Wähling. Mensah und Batmaz in Betracht gekommen, wobei Erstgenannter sich ja leider zum VfBä2 verabschiedet hat und die anderen Beiden noch bei der U19 auflaufen dürfen.

 

 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6789 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@kscoldie

Um deine Idee umzusetzen, bedarf es einem Trainer, der Spielideen entwickelt. Das sehe ich bei Schwartz (leider) nicht. Zumal dos Santos eine Bürde trägt - er kommt nicht aus Sandhausen. Somit wird es schwer werden, in die Mannschaft zu kommen. 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6788 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@kscoldie

 

Mit dieser Analyse hast du vollkommen recht. 

Bedenklich ist dann aber immer noch, dass wir im Mittelfeld "zu klein aufgestellt" sind.

Abhilfe hätte hier wohl nur die Verpflichtung von Samson gebracht, wofür aber natürlich die finanziellen Mittel gefehlt haben.

 

Ich bin dann mal gespannt ob Schwartz es genauso sieht und auch entsprechend aufstellt, aber eigentlich funktioniert es nur mit einer Umstellung auf 4-1-4-1.

Bis dato war es eben eine Notlösung, wahrscheinlich auch weil "Lieblingsspieler" Stiefler unbedingt verpflichtet werden musste, bevor man einen 6er geholt hat.

 

 

Wahrscheinlich machen wir uns aber schon wieder Illusionen, dass irgendwas klappen könnte in diesem Verein. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6787 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 09:14 Uhr

Das hätten wir auch mit Hanek (wenn du als Profiverein so einem Jungen einen Vertrag gibst, musst du auch an ihn glauben oder eben gleich eine Alternative in petto haben - so bleibt das einmal mehr totes Kapital) testen können und ich gehe davon aus, dass du Stieflers Torstatistik kennst! Richtig ist, dass wir nicht weiterhin mit zwei Stürmern spielen müssen, wenn wir keine haben. Auch wenn’s für die U 19 hart ist, muss Batmaz auf rechts hochgezogen werden, sie werden so schlau sein, ihm vorher einen Vertrag zu geben...

Imho müsste Muslija auf die 10 bzw. Offensive 8, er ist der einzige der 1 vs 1 was bewegt, sowas wie einen Antritt hat und auch schießen kann.

Möge dos Santos eine ähnliche Entwicklung nehmen.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6786 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Veritas 

Ich kann deine Bedenken und Zweifel durchaus verstehen. Was die Torgefahr angeht kann ich diesem Transfer aber durchaus was abgewinnen. Wenn man etwas umstellt, mit 1 Stürmer spielt, dos Santos auf der 6, Wani auf 8 und Stiefler auf 10 glaube ich schon dass das helfen kann. Stiefler besitzt für mich durchaus ein gutes Auge und kann den Gassenpass spielen. Auch startet er gerne mal in die Spitze durch. Bisher war er lediglich mit zu viel Löcher stopfen (oder auch nicht stopfen) beschäftigt und 15 Meter zu weit hinten platziert. 

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: kscoldie
Eintrag 6785 – Verfasst am 21.08.2018 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was sich IW und OK so denken...?

 

 

Die Wahl des Benedict dos Santos könnte weniger fussballerisch denn metaphysisch begründet sein.

Einen "Gesegneten der Heiligen" brauchen wir nämlich dringend.

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 6784 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Sessa und Ristl zwei Toptalente für unsere Problemzonen (vor der Runde) nach Aalen, zu uns kommt mit dos Santos ein Junge der weder  das Grössenproblem, noch die mangelnde Torgefahr lösen wird. Hab ja bereits geschrieben, dass es auf die Nachverpfliichtungen ankommen wird - für mich also ein klares Zeichen, wohin unser Weg führen wird. 

Ausserdem natürlich auch ein Zeichen an unseren Nachwuchs, wenn Durchschnittsspieler aus der zweiten Mannschaft der Nachbarvereine geholt werden. Um unsere Kaderbreite brauchen wir uns weiterhin keine Sorgen zu machen.

Das ist jetzt absolut nicht negativ gegen den Jungen gerichtet, der kann bestimmt kicken. Aber er hat das Pech, dass die Hoffnung in mir mittlerweile nicht mehr existent ist. Dieser Verein hat fertig, wenn kein großes Wunder geschieht und das kann nur von außen kommen....

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6783 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno aus Pietra  Ligure,

heute wieder Kaiserwetter mit 35 Grad hier aber auch Mittelbaden kocht nochmal auf 31 hoch.....ausnutzen der Sommer neigt sich leise dem Ende zu......

16706 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6782 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC-Spiele nicht zu sehen, ist mir nicht möglich, auch wenn ich am Sonntag die zweite Halbzeit abgestellt habe. Und ich muss sagen, in der Regel, macht es mir immer Spaß, selbst wenn ich leide. Das Niveau des Sports ist für mich weniger wichtig als die Identifikation mit unserem Verein. Was viel mehr belastet, ist die Unsicherheit in Bezug auf die Zukunft und die Angst vor einer Insolvenz. Ansonsten hätte ich keine Furcht vor ein paar Jahren 3. Liga, bis wieder mal ein paar gute Talente zusammen mit einem Sponsor und und einer guten sportlichen Führung den Sprung nach oben schaffen. Solche Durststrecken haben wir doch auf anderem Niveau schon oft erlebt....

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 6781 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das ist uns beiden bewusst. Es ging hierbei um eine Unterhaltung zwischen rieberger und mir vor einigen Tagen.

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: kscoldie
Eintrag 6780 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 08:15 Uhr

Es handelt sich um einen Deutschen...

5002 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6779 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@wolk

 

Ich

 

das letzte Spiel das ich „gesehen“ habe war am 1.Spieltag gegen Osnabrück, also letzte Saison, und das war damals schon das erste nach 1,5 Jahren.

Naja und gesehen ist relativ, erste HZ mit Karlzruher durchgequatscht und die zweite mit Laxel. Sprich keines der 4 Tore gesehen.

 

würde sagen, ich bin erfolgreich von der Droge KSC bzw. Fußball allgemein entzogen...

 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 6778 – Verfasst am 21.08.2018 um 08:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC - „Es fährt nicht mal ein Entlastungszu nach KL ...“

 

Noch nicht mal nach Eierbach. biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6777 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kscoldie

👍

es wird! Möge er so einschlagen wie Goddy Aduobe

13912 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6776 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ouzo freut sich als hätte er in Hollywood unterschrieben!

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6775 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@rieberger 

Benedict dos Santos, ein Afrikaner aus der Regionalliga. Das ist wie Ostern und Weihnachten am selben Tag akustik.gif

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: kscoldie
Eintrag 6774 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

<--- keine Sekunde von der höchsten Pokalpleite ever gesehen! Noch jemand kein Maso? top.gif

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6773 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

GPunkt - den letzten Absatz unterschreibe ich so.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6772 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.08.2018 07:14 Uhr

Guten Morgen

 

In meinem Umfeld habe ich viele Stimmen gehört, die bei Nichtaufstieg zumindes keine Dauerkarte mehr holen werden. Dieser Trend ist beängstigend und der Wellefant und der Lolli haben den Knall noch nicht gehört, oder sind ignorant.

 

Und zu Schwartz hatte ich auch schon öfters meine Einschätzung gegeben. Ein ganz Lieber, der sicher jede Klasse halten kann. Aufstiegssmbitionen - Fehlanzeige. 

 

Das Interesse an den KSC Spielen runterschrauben will ich schon einige Wochen. Und wie war‘s? Jede langweilige Minute jedes verkackten Spiels habe ich mir angetan. Ich befürchte ich bin ein hoffnungsloser Fall. Aber IW und Lolli arbeiten daran, auch den letzten Fan aus dem Stadion zu treiben und den letzten am KSC interessierten zum umschalten zu bewegen:

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6771 – Verfasst am 21.08.2018 um 07:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wurde schon gefragt, was Kreuzer beim Spiel von Stuttgart II am Wochenende gesucht hat?

 

Es wurde vermutet, daß er sich um Stuttgarts Torwart Kastenmaier bemüht?

 

Scheint sich aber mittlerweile erledigt zu haben, wenn man die Verpflichtung dieses 6ers anstrebt. Alles wird halt mittlerweile immer eine Nummer kleiner.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6770 – Verfasst am 21.08.2018 um 06:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Benedict dos Santos vom VFB 2 ist laut BNN unser neuer Sechser

8934 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 6769 – Verfasst am 21.08.2018 um 04:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin auch nimmer motiviert. Schlimm genug es (nebenher) im TV gucken zu müssen/wollen/sollen ... sick.gif

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6768 – Verfasst am 21.08.2018 um 02:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es fährt nicht mal ein Entlastungszug nach KL...das gabs auch schon lang nimmer...

 

Geht alles bergab...aber isch mir wurscht...ich fahr eh net hin...Diese Schmach werd ich mir net geben...Tempogewinke...Schmähgesänge...jubelnde FCK-Spieler...neenee...

13140 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 6767 – Verfasst am 21.08.2018 um 01:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jaja, weiss schon, die alte Trump-Methode. Leute aufs eigene Niveau runterziehen, und dann kennt man sich da besser aus. 

 

Lass stecken, Kleiner, dafür bist du nicht gut genug.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 6766 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

labert der spack was von sinnstiftung^^.gif

 

1534 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 6765 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

<---- BESCHDE

 

1534 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 6764 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oh, ein schmokko meldet sich

wer sich grade in dieser phase lossagt ist nicht mehr wert als ein haufen scheisse.ohne fliegen.

grüsse an dein kleinen schmokko du hässlicher spack

 

1534 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 6763 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paar andere Spiele schauen und mich in einem gewissen Maß auch dran freuen würd ich schon, aber das Herz wäre halt nicht dabei wie bei der untreuen Schlampe KSC.  zwinker.gif

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6762 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja, um eine Sinnkrise zu erleben, müsste man dem Verein erstmal zugestehen, eine sinnstiftende Wirkung zu entfalten.

Schon klar, dass ein Pumuckel zu diesem Thema nichts relevantes beizutragen hat.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 6761 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also für mich stellt sich die Sache ganz einfach dar.

Sollte unser geliebter Provinzklub den Bach runtergehen, dann wars das für mich mit Fußball.

Außer die KSC-Spiele schau ich eigentlich praktisch nix mehr an.

 

Und wenns die nimmer gibt, isses halt rum.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6760 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buona Notte ragazziksc.gif

16706 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6759 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wenn 100000000 orks vor den Stadtmauern Karlsruhes stehen.....Brüder und Schwestern. .....Wir halten stand aua.gif denn Hoffnung gibt es immer freu2.gif

16706 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6758 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gab's nicht kürzlich schon ein (paar) Spiel(e), die der Sweni als allerletzte Chance noch abwarten wollte?  

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6757 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh alle noch keine dauerkarte bei hoffe gelöst? Ich sehe, es sind noch ein paar da... Aber des gejaule.... schlimm..

gottseidank nicht mehr alle. Solche furzkanonen wie fettes baden oder wie der schmock-modefan hieß kann ja keine sau gebrauche

wer des "ich geh jetzt zu nem anderen verein" geil findet. Der is halt ne scheiß modetucke

1534 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 6756 – Verfasst am 21.08.2018 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Blödsinn Tarasik! 

4571 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6755 – Verfasst am 20.08.2018 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man sollte Kreutzer die Tel.Nr. von Jahn Regensburg geben, ev. stellen sie uns Freis für den Rest der Runde zur Verfügung.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 6754 – Verfasst am 20.08.2018 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Verein, bzw. die Mitglieder, sollte zusehen, daß man IW mit allen Konsequenzen los wird. Die Lethargie rund um den KSC ist sein Verdienst.

2754 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6753 – Verfasst am 20.08.2018 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.08.2018 23:07 Uhr

Wie kann mein sein Fan sein, von einem betimmten Spiel abhängig machen, dann lieber gleich ab nach Hoffene !!!

255 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: tarasik
Eintrag 6752 – Verfasst am 20.08.2018 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie IW und OK wirklich die Situation einschätzen. Nicht das, was sie in der Öffentlichkeit sagen. Wissen sie, dass die Kacke am Dampfen ist? Müssen sie! Wie stellen sie sich die Zukunft vor? Irgendwie überleben bis das Stadion steht? Haben sie eigentlich wirklich geglaubt mit den Neuverpflichtungen Verstärkungen geholt zu haben. Oder ist man das Risiko eingegangen, dass sich mittelmäßige Spieler vielleicht super entwickeln und einschlagen. Oder wußte man von der Mittelmäßigkeit und nimmt das in Kauf, warum auch immer. Vermutlich wegen der finanziellen Mittel. Man hat für das Geld nichts Besseres bekommen. Oder nicht gefunden wie andere Vereine. 

 

Ich sehe überall nur "???". 

 

Wie schon geschrieben. Ich warte das FCK Spiel noch ab. 

4571 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6751 – Verfasst am 20.08.2018 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

fussball.gif

19692 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6750 – Verfasst am 20.08.2018 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was habt ihr gegen Gräfe? azzangel.gif

4571 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 6749 – Verfasst am 20.08.2018 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nee. Zypern. 

15915 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6748 – Verfasst am 20.08.2018 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut, daß es den Bundesligistenbonus gibt. Dieser Wichsel ist doch sicher mehr wert als das komplette Fürth. Ist eigentlich dieser Torres noch bei denen?

2754 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 6747 – Verfasst am 20.08.2018 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich