keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 ...352 »
 
Avatar

@Groiß - durch die Blinddarm OP hat man einen Durchbruch verhindert. Wenn das nicht so ernst wäre, könnte man sagen: „typisch KSC“

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7546 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich steh halt auf natürliche Wiedergabe, und habe mich an der hifi-forum Koryphäe mike500 orientiert, leicht individuell angepasst.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7545 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, bin kein wirklicher Profi, aber wenn "Leichte Vignettierung in den Ecken" bedeutet, dass die etwas dunkler sind, ist das eine der Sachen, die mir aufgefallen sind. Das Banding empfinde ich eher bei grauen Farben, wenn es sehr hell ist, hab ich das eigentlich noch nicht gesehen. Danke für Deine Einstellungen, ich habe HDR+ auf jeden Fall an und finde das Bild dadurch besser - vielleicht nicht natürlicher aber es subjektiv gefällt es mir besser. Deinen Wert für Schärfe finde ich sehr niedrig, habe da auch rumprobiert und bin jetzt bei 70 ziemlich zufrieden. Apps, OS, etc., vor allem auch intuitive Bedienung finde ich auch sehr gut. Das Zusammenspiel von Horizon-Box und TV macht mich noch nicht glücklich und den Q_Receiver (UHD-fähig) will ich eigentlich nicht einsetzen. Schaue jetzt meisten Filme vom PC über DLNA, das ist wirklich sehr gut.


G.: Zu dem TV, den Du im Auge hast, kann ich Dir leider nichts sagen, bin da wie gesagt kein Profi... aber einen guten Preis rauszuholen ist immer ein guter Plan, v.a. falls es ein Nachfolgemodell gibt, dass nicht sehr viel mehr kann...

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7544 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist letzlich wie bei Hifi, ab einem gewissen Grundstandard im mittleren Preissegment muss man für die letzten 5-10% Verbesserung ein vielfaches an Geld ausgeben.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7543 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja Mahoud, ähnliches habe ich auch gelesen. Der TV soll für meinen Sohn sein und ich kann noch warten bis Richtung Weihnacht.

Nei mir zu Hause bin ich schon seit Jahren bei Loewe. Die sind zwar teuer, aber ich kriege genau das, was ich möchte.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7542 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fußball

 

Telekom ruckelt der Ball wie blöd, liegt nicht am TV, weil bei regulärem TV ist das nicht der Fall. Ach ja, Telekom Sport App vorinstalliert, gut für Fans von unterirdischem Fußball.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7541 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@GPunkt

 

Das Panel vom 75 Zöller hat 100 hz, wird aber evtl. nur mit 50 hz angesteuert. Die Ansichten sind da unterschiedlich, und von Samsung gibt's da keine genauen Angaben soweit ich weiss.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7540 – Verfasst am 29.08.2018 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die ganzen Gewitter ziehen wieder mal sorgenfrei an Karlsruhe vorbei.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7539 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe grad einen 55zöller von Hisense im Visier. Der hat gute Bewertungen und hat native 100 Hz.

Ich pokere noch ein wenig wegen dem Preis.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7538 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.08.2018 20:59 Uhr

@Spoderman

 

Leichte Vignettierung in den Ecken, optimale Einstellung je nach Quelle etwas schwierig zu finden, manchmal leichtes vertikales Banding bei hellen Hintergründen, das sind die Dinge, die mir negativ aufgefallen sind bis jetzt. Kann ich aber mit allem gut leben. Insgesamt ein Traum, für das Geld sowieso. Schwarzwert top, das hatte ich so bei noch keinem LED, Bildqualität top, und ich komme von Plasma, ich weiss was gut ist.

Motion Blur ist wohl da, da fehlt mir aber der Vergleich zu besseren Geräten, für mich nicht störend. Fußball geht sehr gut, sehe da keine Wischer oder Geruckel. Das Betriebssystem und die FB top, Apps top. Gaming auch genial, top Bild und Input Lag.

 

Meine Einstellungen:

 

Bildmodus Film

Hintergrundbeleuchtung 16

Helligkeit 0

Kontrast 100

Schärfe 18

Farbe 45

Farbton G49/R51

Digital aufbereiten aus

Judder Minderung 3

LED clear motion aus

Kontrastverbesserung aus

HDR+ aus

Farbton standard

Weißabgleich 2 Punkte R-Gain -3, G-Gain 1, B-Gain 2, Rest 0

Gamma 1

Farbraum auto

 

Schaue immer in gut abgedunkeltem Raum, nur schwache Lichtquellen hinter und neben dem TV, tagsüber Rolläden runter.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7537 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.08.2018 20:58 Uhr

G.: Geht so, man sieht es bei schnellen Bewegungen, wenn man sich darauf konzentriert, z.B. beim Fußball. Ich habe damit keine Probleme, da ich vor allem KSC schaue und mich da über ganz andere Sachen ärgere ). Der TV hat auch nur ein 8Bit-Panel, aber ich finde die Qualität des Bildes alles in allem sehr gut. Preis/Leistung ist m.E. kaum zu toppen.

 

Edit, Wolk: Ja bzgl. Trollinger hast Du recht, ich weiß...aber der Troll-Stil unterscheidet sich doch. Am Spieltag sind Justin und ich halt eine Wand - wie die Süd beim BVB lol....

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7536 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.08.2018 20:55 Uhr

Als du weg warst ist Schowa aufgetaucht, deshalb der Verdacht. Ein bisschen Trollismus habt ihr ja beide 😉 Aber Schastin ist eh ne Nummer für sich. Was man ihm aber lassen muss: er ist nur am Spieltag da.

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7535 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der MU6179 hat doch native 50 Hz - fällt das auf bei bewegten Bildern? 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7534 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, wie biste jetzt mit dem MU6179 zufrieden? Ich hab mittlerweile noch die ein oder andere "Schwäche" gefunden, sag ich aber nicht, da man sich sonst immer auf diese Dinge konzentriert wenn man kuckt. Bin aber alles in allem immer noch mehr als zufrieden.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7533 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hä? Was hab ich denn mit dem gemeinsam?? Lol, kann ich nicht nachvollziehen … schlechte Menschenkenntnis, sorry. Ich bin dem Justin viel näher als dem Schowanek smash.gif Aber nix für ungut, war ein paar Tage abkömmlich in letzter Zeit, bin aber am nächsten Spieltag in alter Frische wieder am Start.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7532 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kein Problem Wokl. Schowanek am Laptop, Spoderman am Handy.   zwinker.gif

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7531 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Der Kollege Löw hat nicht verstanden, dass das Problem nicht auf dem Platz sondern an den Typen lag, die dabei waren.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7530 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dachte bisher KSC4life=Schowa confused.gif

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7529 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo, das glaube ich erst wenn es passiert. Ist ja auch Interpretationssache wie gut oder schlecht ein Spiel war, vor allem bei Testspielen. Tuchel steht schon mal nicht zur Verfügung, und dass sich Jupp oder Zizou das antun kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7528 – Verfasst am 29.08.2018 um 20:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sollte „die Mannschaft“ ihre beiden kommenden Spiele gegen Weltmeister Frankreich und Peru genau desaströs gestalten, wie die WM Spiele, dann wird sich der DFB wohl von Löw trennen.

Als Nachfolger im Gespräch sind Zinédine Zidane, Jürgen Klopp und Jupp Heynckes.

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 7527 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ KSC: Sandhausen, Freiburg, etc. haben einfach den Vorteil, dass sie kein KSC-Karma habe, also z.B. nicht jedes wichtige Spiel verlieren - die würden halt eine Relegation auch mal gewinnen. So etwas geht bei uns einfach nicht, siehe z.B. das Auswärtsspiel in Wehen letzte Saison, das m.E. richtungsweisend für einen möglichen direkten Aufstieg war. Da haben wir mit 11 gegen 10 halt einen Vorsprung nicht halten können. Und wir bekommen halt unser Stadion (möglicherweise) wenn wir sportlich am Boden liegen und natürlich nicht zu einer der wenigen Zeiten (mittlerweile), in denen wir etwas besser dastehen. Da machste nix... 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7526 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deswegen sollten wir uns ja an Sandhaufen orientieren, Freiburg ist mind. 2 Ligen zu hoch für uns (im wahrsten Sinne) und mind. seit 15 Jahren enteilt. Erstmal Sandhaufen packen, dann dafür sorgen, dass FR uns net in der ewigen Tabelle überholt (ca. 6 BL-Jahre Vorsprung!).

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7525 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.08.2018 19:30 Uhr

Was Jogi, Bierhoff & Co. da abliefern ist in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Pseudo-Verantwortungs-übernehmen ist doch ein Witz. Wenn Löw und Bierhoff meinen, dass sie so viel falsch gemacht haben, dann sollen sie bitteschön zurücktreten. Denen ist die Zukunft der NM doch völlig egal, die wollen einfach noch weiter Geld einsacken bis sie einfach nicht mehr haltbar sind. Das sind Opportunisten in Reinkultur und ich kann beide nicht mehr ertragen. Wow, und dann hat der Jogi dem Khedira doch sogar gesagt, dass er bei den nächsten Spielen nicht dabei ist - er hat ihn wohlgemerkt nicht wirklich rausgeschmissen! - das sind ja umwälzende Konsequenzen nach dieser desaströsen WM, unfassbar. Die eiern völlig plan- und geistlos durch die Gegend, erinnert schon an die KSC-Führung... 

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7524 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sag ich doch. Früher waren sie vergleichbar, 90er, Valencia,....

Heute nicht mehr. 

Der Aufstieg muss halt her. Letzte Saison hats fast geklappt. 

In der 2. Liga mit neuem Stadion würde die Sache schon anders aussehen. 

Aber zur Zeit kann man FR und KA nicht Vergleichen!

Leut! Die haben gerade 20 Mio. für einen durchschnittlichen Verteidiger bekommen. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7523 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe gerade bei "Heute" Popeljogi...mich schauderts.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 7522 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Selbstverständlich kann man den KSC mit Freiburg vergleichen

 

Wer war vor Jahren die Nummer 1 in Baden?

 

Durch Missmanagement in allen Bereichen, falsche Entscheidung etc. pp hat sich Freiburg peu a peu von uns entfernt und uns rechts überholt.

Ich würde mal behaupten, dass damals,  was Sponsoren angeht, wir eine deutlichere größere Strahlkraft als Freiburg hatten.

 

Die Quittung haben wir doch jetzt, wir dümpeln in der bedeutungslosen 3. Liga rum und Freiburg spielt Bundesliga und wenn Sie absteigen, kommen sie relativ schnell wieder hoch.

 

Wenn wir absteigen, geht der Weg meistens eher noch weiter runter als hoch.

 

Momentan ist uns sogar die graue Maus Sandhausen meilenweit entfernt, sodass wir uns von der Resterampe von denen bedienen dürfen

 

Früher war das auch mal anders, da hat sich Sandhausen von unserer Resterampe ( Klingmann) bedient.

14045 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 7521 – Verfasst am 29.08.2018 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bei der Spieler-, Trainer- und sonstige Angestellten-Fluktuation ist das doch eher Import-Export.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 7520 – Verfasst am 29.08.2018 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau so sieht das nämlich aus, rocco.

 

Das, was da betreffs Freiburg gesagt wurde, hat nämlich mit finanziellen Mitteln nullkommanull zu tun, sondern mit Hirn einschalten und benutzen.

 

Etwas, womit die Führungsspitze des Vereins ganz offensichtlich seit Jahren überfordert ist.

Also, schon mit dem einschalten....vom benutzen hab ich noch gar nicht angefangen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7519 – Verfasst am 29.08.2018 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Moment eher Second-Hand-Laden mit Auslaufmodellen.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 7518 – Verfasst am 29.08.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Vor allem wenn aus der Krämerladen mal wieder ein Supermarkt werden soll.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7517 – Verfasst am 29.08.2018 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dem kleinen Krämerladen an der Ecke stehen auch geringere Mittel zur Verfügung als der großen Handelskette. Das verurteilt ihn noch lange nicht zur amateurhaften Stümperei. Ab einem gewissen Level muss man eben professionell vorgehen, wenn man überleben will. Für einen Drittligisten sollte das kein zu hoher Anspruch sein.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 7516 – Verfasst am 29.08.2018 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Strukturen eines 1.-Liga-Vereins sind per def. professioneller als in der 3.Liga. 

Könnte mit den Finanzen zu tun haben. 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7515 – Verfasst am 29.08.2018 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also wenn man akzeptiert das ein Millionenunternehmen wie der KSC von Laien geführt wird, ja dann weiss ich auch nicht mehr. Ist schon ziemlicher nonsense!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 7514 – Verfasst am 29.08.2018 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seit der KSC dritte Liga spielt.  haulol.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 7513 – Verfasst am 29.08.2018 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seit wann hat professionelles Management was mit der Ligazugehörigkeit zu tun?

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7512 – Verfasst am 29.08.2018 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sandhausen I jedenfalls nicht. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7511 – Verfasst am 29.08.2018 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...oder Sandhausen II.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 7510 – Verfasst am 29.08.2018 um 14:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso immer die Freiburg-Vergleiche? Die spielen meines Wissens 2 Klassen höher. 

Freiburg kann sich ja auch nicht mit dem FCB vergleichen oder mit DO. ... trotz gleicher Liga. 

Vergleicht den KSC lieber mit BS, HRO oder Hachingen. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7509 – Verfasst am 29.08.2018 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es sind 143km...und zwar von Stadion zu Stadion...

 

(interessiert zwar keinen, aber ich wollts mal gesagt haben)

13288 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 7508 – Verfasst am 29.08.2018 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ veritas

vollkommen richtig

Es wird ständig von der Jugend geredet, die auch unser Kapital zum Überleben ist aber reagiert wird meistens zu spät ( vielleicht bis auf Muslija aber da kennen wir die Bedingungen ja nicht)

 

Man versucht die Zukunftsspieler mit wenig Gehalt abzuspeisen um den alten Herren (Stiefler,Gordon, DSE etc) den Rachen zu stopfen.

 

Hatte grad mit einem Geschäftkunden gesprochen, der bei Freiburg ziemlich involviert ist, der hat mir gesagt, dass jetzt erst 6 Spieler der U19 Profiverträge erhalten haben.

Ebenfalls war der Transfer des Jungen türkischen IV nach England seit Monaten klar, man hat jedoch eine Vereinbarung getroffen, dass der Transfer erst offiziell wird wenn Freiburg alle bzw den Hauptteil der neuen Spieler verpflichtet hat, um die Summen für mögliche neue Spieler nicht in die Decke schießen zu lassen.

Sie haben ja 25 Mio für den bekommen.

 

Das ist Professionell, Lolli würde wahrscheinlich nach dem ersten Gespräch sagen, dass wir den Spieler nicht unter 25 Mio ziehen lassen werden.

 

Tja da liegen halt Welten zw FR und KA auch wenn wir nur 80 KM getrennt sind.

14045 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 7507 – Verfasst am 29.08.2018 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Arnold als SD und Pavlin als Trainer. 

... und Nives Celsius als Präsidentin. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7506 – Verfasst am 29.08.2018 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mordsgag.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 7505 – Verfasst am 29.08.2018 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Marc Arnold muss beim BTSV sofort gehen. Wäre er ein geeigneter OK-Nachfolger? Was meint ihr? 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 7504 – Verfasst am 29.08.2018 um 12:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OK ist in "sehr guten Gesprächen"

 

---

 

BNN

 

"Seit letzter Woche trainiert er regelmäßig bei den Profis mit. Das Signal: Man rechnet mit ihm und hofft, dass er in den nächsten Wochen einen Profivertrag unterschreiben wird. Andernfalls könnte Batmaz sehr schnell weg sein. „Ich stehe mit seinem Berater in sehr guten Gesprächen“, versichert Kreuzer, der nicht vergisst, an Eric Jansen, Stephan Mensah und den zuletzt verletzt zurückgeworfenen Marco Pasalic zu erinnern – weitere Talente des 2000er Jahrgangs. Keine Frage: ein ganz guter."

677 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: salat
Eintrag 7503 – Verfasst am 29.08.2018 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rieberger, kann dir da in allen Belangen zustimmen. Ohne die Personalie Batmaz (Jansen, Mensah, Rabold und bald auch Wiltz(?)) geklärt zu haben, würde der bei mir gar nirgends hin fliegen. Schreib das ja seit über einem Jahr und genauso lang trau ich es ihm nicht zu. Die wollen die Jungs in ihrerer grenzenlosen Naivität sicher mit 3,40 € abspeisen. Ein OK holt lieber AH Kicker die er schon lange kennt, da er sich um deren Rente sorgt.

Schöner Mist mit Groiß, typisch KSC !

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 7502 – Verfasst am 29.08.2018 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 29.08.2018 09:55 Uhr

Also wer sich wirklich einbringen will mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen,

wie wir den Verein vielleicht irgendwie wieder in die richtige Spur bekommen könnten,

kann sich auch gerne hier beteiligen:

 

--------------------------------------------------------------

 

UNSERE „ZUKUNFTSWERKSTATT KSC“ AM 09. SEPTEMBER 2018 AB 10 UHR!

 

Wofür steht unser liebster Fußballverein? Was zeichnet ihn aus? Was grenzt ihn von anderen ab?

Was macht ihn zu dem, was er für jeden von uns ist? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen?

WIE STELLST DU DIR DIE ZUKUNFT DEINES VEREINS VOR?

 

In den letzten Wochen und Monaten wurde viel über unseren Karlsruher SC, über getroffene Entscheidungen,

über Entwicklungen, über die Vergangenheit aber auch über die Zukunft gesprochen!

Wir können hierbei sicherlich festhalten, dass uns allen in unseren Argumenten und in der gemeinsamen Diskussion –

je unterschiedlicher die Meinung auch sein kann – nur eines vorantreibt, unsere Gedanken über eine erfolgreiche

(grundsätzlich überhaupt der Gedanke an eine) Zukunft für unseren Karlsruher SC. Der Verein muss krisenfest für die

Zukunft aufgestellt werden, das bleiben was er ist, was ihn auszeichnet und dabei seine Seele behalten!

 

Wir erarbeiten aktuell Handlungsfelder, die wir gerne in einer ersten öffentlichen Zukunftswerkstatt mit Euch allen,

den Fans, den Freunden und Gönnern, vor allem auch mit den Mitgliedern diskutieren und weiter ausarbeiten wollen.

Wir wollen „unseren Verein der Zukunft“ gestalten.

 

Daher laden wir alle Interessierten ein, mit uns ein Zukunftsbild für den Karlsruher Sport-Club aus Sicht derer zu zeichnen,

die in der Vergangenheit, heute und vor allem auch in Zukunft diesen Verein tragen und mit Leben erfüllen werden –

Nämlich mit Euch!

 

Die 1. Zukunftswerkstatt KSC findet am spielfreien Wochenende, Sonntag, 09. September 2018 statt.

Beginn ist um 10 Uhr, in Räumlichkeiten der Europahalle Karlsruhe (Eingang ggü. Europabad).

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Ihr müsst Euch also um nichts kümmern, nur viele Ideen mit uns teilen, die unseren Verein fit für die Zukunft machen werden!

 

Damit wir den organisatorischen Ablauf besser planen können, möchten wir Euch bitten, Eure Teilnahme per E-Mail

(info@supporters-karlsruhe.de), über das Kontaktformular unserer Homepage oder per Facebook-Nachricht anzumelden.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Euch!

 

Supporters Karlsruhe 1986 e.V.

 

--------------------------------------------------------------

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 7501 – Verfasst am 29.08.2018 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abschließend dazu wäre es noch gut gewesen wenn er den Profivertrag für Batmaz noch eingetütet hätte.

Mit jedem weiteren Einsatz bei den Profis wird es nicht leichter 

 

Wenn man liest wie der Sportdirektor und der Trainer von Batmaz schwärmen, ist es schon 5 nach 12

14045 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 7500 – Verfasst am 29.08.2018 um 08:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für Sportchef O.K. Ist die Arbeit getan.

Er verabschiedete sich am Dienstag in den Urlaub 

10 Neue, 10 Abgänge da war einer reif für die Insel

 

Bleib bitte auf der Insel und komme nie wieder 

 

Fazit:

 

9 Neuzugänge ( lassen wir mal Groiß außen vor) ,die mehr Quantität als Qualität mitbringen 

Schlüsselposition Stürmer ignoriert 

Altlasten DSE, Siebeck etc. nicht losbekommen 

 

Sitzen 6!!!!

 

Aber trotzdem schönen Urlaub 

14045 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 7499 – Verfasst am 29.08.2018 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pechvogel Groiß 

Neuzugang fehlt KSC nach Blinddarm-OP wochenlangen 

 

 

Na Prost Mahlzeit das heißt Grusel-Stiefler weiterhin auf der 6.

 

Gibts beim KSC eigentlich nur negativ Karma?

14045 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 7498 – Verfasst am 29.08.2018 um 08:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die einzige relevante Antwort wird die sein auf die Frage wie und wann geht es nach IW und GP weiter.

Und die wird lauten: Mit dem Zukunftskonzept hat man sich auf den Weg begeben, mit diesem und dem neuen Stadion ist der Weg in die Zukunft für den KSC geebnet.

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 7497 – Verfasst am 29.08.2018 um 07:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno,

yeeep bruddle mer hald waider.........bruddle ist eh besser loooooool.gifzum Wetter: die nächsten drei tage steigt die Gracherneigung spürbar an speziell am Do und Fr muss dabei mit fallenden temperaturen gerechnet werden.....spätestens zum Matchday dreht das ganze wieder auf Spätsommer......heute nochmal 26 Grad gegen Abend lokale Gracher mit wenig Regen.....

16795 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7496 – Verfasst am 29.08.2018 um 07:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Gizzmo: Iiiiiiich destruktiv? Im Lebbe net biggrin.gif

 

Fand das im Gegenteil sehr konstruktiv! Wir tippen die Standardantworten und wer die meisten Treffer hat, der hat gewonnen.

 

Du erinnerst dich doch bestimmt an die Antworten zu den "Satzungsverstößen" oder "Besserungsscheinen" ... oder die Aussagen zum Kostenfaktor "Nachwuchs" ... zwinker.gif

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 7495 – Verfasst am 29.08.2018 um 07:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lolli hat seinen Job getan und ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub 

9098 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7494 – Verfasst am 29.08.2018 um 06:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 7493 – Verfasst am 29.08.2018 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na klasse. Zu Lollis Unvermögen kommt jetzt auch noch Pech dazu.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7492 – Verfasst am 29.08.2018 um 05:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Groiß Blinddarmoperation. Fällt  3-5 Wochen aus

9098 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7491 – Verfasst am 29.08.2018 um 03:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann wird es eng für Samstag...

beauchen wir jetzt noch ne Nachnachverpflichtung??

5115 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 7490 – Verfasst am 28.08.2018 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2018 23:06 Uhr

de Grischa hat am Sonntach vs Kauczi getroffen

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7489 – Verfasst am 28.08.2018 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alexander Groiß im Krankenhaus und wurde bereits operiert. Weiß da jemand mehr ?

255 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: tarasik
Eintrag 7488 – Verfasst am 28.08.2018 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da war er noch ein Talent - bis er zum KSC kam biggrin.gif

 

Wo geistert der eigentlich aktuell rum?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7487 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Prömel

Schöne Doku

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 7486 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Servus Basti fussball.gif

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 7485 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

in der fast letzten Hoffnung dass sich die Heiligen erklären müssen....aber wir könnens auch lasse und weitder bruddle.....aua.gif

16795 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7484 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@destru.....nicht so destruktiv bitte, war nur eine Idee um mal mal konstruktives für die MGV vorzubereiten........

16795 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7483 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.08.2018 22:02 Uhr

Ab Morgen dürfen keine Bayern-Trikots mehr in den USA verkauft werden. Wer einfach mal so gegen ein Team der MLS gewinnt, wird der Zorn des Trump treffen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7482 – Verfasst am 28.08.2018 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na hoffentlich gibts nen Plan B

13288 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 7481 – Verfasst am 28.08.2018 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Augsburg gönnt uns keine Max-Finanzspritze.

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 7480 – Verfasst am 28.08.2018 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was willschn wissn?

Er könnte auch einfach die immer gleichen Antworten und nichtssagenden Phrasen anlegen, dann könnten wir Phraseningo-Bingo spielen ...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 7479 – Verfasst am 28.08.2018 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Könnte Fire nicht irgendwo hier einen Fragenkatalog für die MGV anlegen ?

16795 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7478 – Verfasst am 28.08.2018 um 19:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nicht nur du, Gockel

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 7477 – Verfasst am 28.08.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 28.08.2018 17:17 Uhr

Die nächsten 1-2 Wochen werde ich mich mal in die Untiefen des Talks der letzten 2-3 Jahre vergraben und das raussuchen, was so gewesen ist und zusammenschreiben. Inkl. Argumenten, Vermutungen, Ansichten und so. Bin gespannt, was ich alles finden werde, das ich schon verdrängt hatte.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 7476 – Verfasst am 28.08.2018 um 17:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nee, Wechsel zur Audi-Kohle....

 

Verheeeerend, Unterrrrrgaaang, Deine Posts sind rammsteinfähig. 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7475 – Verfasst am 28.08.2018 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Deinen Worten ausgedrückt, wird man es wahrscheinlich "Neuausrichtung" nennen?

 

Unterm Strich steht aber ein Ergebnis und das ist verheerend.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 7474 – Verfasst am 28.08.2018 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2018 16:56 Uhr

Uii, mein persönlicher Talk-Stalker

 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7473 – Verfasst am 28.08.2018 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glaube die Quote von Kaucze und Toth kann sich durchaus sehen lassen. Sicherlich gab es auch seinerzeit die ein oder andere unglückliche Personalentscheidung, doch die positiven Entscheidungen überwiegen. 

Man muss hier jetzt auch keinen Zusammenhang mit dem Präsidium herstellen. Fakt ist und bleibt, daß mit der Entscheidung gegen Kauczinski der Untergang eingeläutet wurde.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 7472 – Verfasst am 28.08.2018 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die „Leistung pro Verein“ ist vernichtend für den KSC und die damals sportlich Verantwortlichen. 

Beim KSC kommt neben dem unglücklichen, von mir aus auch unfähigen Präsidium, eben dazu, dass Trainer und SDs die gleichen Attribute haben. Sozusagen eine Triple Disease. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7471 – Verfasst am 28.08.2018 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Köpkes Einsätze waren unter MK. Unten steht die Bilanz bei anderen Vereinen.

2788 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 7470 – Verfasst am 28.08.2018 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

aua.gif

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7469 – Verfasst am 28.08.2018 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wundert mich, dachte wir haben alle ein Spiegel Zuhause hängen.

14372 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 7468 – Verfasst am 28.08.2018 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann hätte ich gar nichts mehr zu lachen.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 7467 – Verfasst am 28.08.2018 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

good.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 7466 – Verfasst am 28.08.2018 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch ein Politik Posting und der Talk ist bis ein Tag vor dem nächsten Spiel zu!

14372 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 7465 – Verfasst am 28.08.2018 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, mach was!!! Du weisst sonst, wie/wo das endet!

13288 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 7464 – Verfasst am 28.08.2018 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

in Bayern und Sachsen überlegen die ersten CDU/CSUler auch schon, ob sie nicht als nützliche Idioten mit der AfD koalieren wollen. AH hatte bei seiner "Machtergreifung" nur ein drittel der Stimmen, den Rest haben die Einrahmer und Neutralisierer aus dem konservativen Lager besorgt.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 7463 – Verfasst am 28.08.2018 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn der Aufstieg tatsächlich nicht kommen sollte, wovon ich schon ausgehe, muss die Hütte im Verein brennen. Bildlich gemeint. Oder ist der Verein schon so tot? 

 

Man kann sich nicht jahrelang dahinter verstecken, dass halt nur Pille den Verein am Leben erhalten kann.

 

Je weniger Geld, desto mehr sportliche Kompetenz braucht man. Andere Vereine haben das auch hinbekommen.

 

Wenn der Aufstieg noch gelingen sollte, ist es mir natürlich recht, trotz des Präsidiums und OK. Denn es geht für mich um mehr. Aber mittelfristig muss das Präsidium ersetzt werden.

 

Meine gestellten Fragen beantworte ich mal selbst  wie Cäsar!

 

Präsidium nimmt Nichtaufstieg bewusst in Kauf, Hauptsache der Verein konsolidiert sich finanziell. Wenn es klappen sollte gut, wenn nicht kein Drama. Für mich großes Drama! nonono.gif

 

 

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 7462 – Verfasst am 28.08.2018 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

AFD und Linke in Ostdeutschland zusammen mehr als 40%!

Weimar lässt grüßen.

 

Und eine große Mitschuld haben die Verwalter von den etablierten Parteien

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 7461 – Verfasst am 28.08.2018 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Müsste noch MK gewesen sein..

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 7460 – Verfasst am 28.08.2018 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welcher KSC/Trainer hat ihn auf der Bank sitzen lassen?

Wars noch der Kauz? Oder schon der Hühner....?

 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7459 – Verfasst am 28.08.2018 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Personalie Köpke ist aus sportlicher Sicht völlig unverständlich. Keine Halbzeit in der ersten Mannschaft eingesetzt worden und inzwischen in der ersten Liga angekommen.

2788 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 7458 – Verfasst am 28.08.2018 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch net schlecht.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 7457 – Verfasst am 28.08.2018 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kleine Lehrstunde für die Talker, die scheinbar nicht wissen, was Hass ist. Total krank.   sick.gif

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7456 – Verfasst am 28.08.2018 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was sollen wir mit Schweini als Trainer? Er wird mit 36 ja nicht wieder anfangen zu kicken

9098 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 7455 – Verfasst am 28.08.2018 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt, so war das.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7454 – Verfasst am 28.08.2018 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich meine mich sogar zu erinnern, dass er nicht gesagt hat, dass keine geplant sind, sondern er sagte, dass es keine geben wird. Empfand ich als sehr dumm so eine Festlegung.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7453 – Verfasst am 28.08.2018 um 09:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau Mahoud, da hat Lolli sich festgelegt. Der Maddin hat da etwas „offener“ argumentiert auf die gleiche Frage.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7452 – Verfasst am 28.08.2018 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

De Lolli hat doch in Lautre gesagt dass weder weitere Zu- noch Abgänge geplant sind.

28081 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7451 – Verfasst am 28.08.2018 um 09:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der ist nicht von der Sandhausen Resterampe, also eher unwahrscheinlich ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7450 – Verfasst am 28.08.2018 um 08:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 28.08.2018 08:07 Uhr

Moin,

 

wär dass nicht einer für den KSC?

Vielleicht geht's jetzt mal in die andere Richtung, bisher sind die Leute ja von uns zum FC Bayern gewechselt.

OK sollte wenigstens mal anfragen, ob prinzipiell bei Schweinsteiger Interesse besteht.

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 7449 – Verfasst am 28.08.2018 um 08:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso kommt mir das irgendwie bekannt vor?

 

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/730467/artikel_fck_fahrtrichtung-sackgasse.html

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 7448 – Verfasst am 28.08.2018 um 07:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen

 

@rocco - das mit dem aufspringen funktioniert aber nicht bei uns, da der Wellefant denkt, dass er als Zugführer schon vorne sitzt ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 7447 – Verfasst am 28.08.2018 um 07:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich