keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 ...352 »
 
Avatar

Mir ist nur bekannt, dass Rudi Wimmer für mich im Ranking noch vor dem Titan steht, auch wenn meine persönlichen Idole immer auf der Außenbahn spielten. Z.B. Charly Berger! biggrin.gif

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11346 – Verfasst am 13.10.2018 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist allgemein bekannt, dass das beste Fussballspiel überhaupt natürlich Sensible Soccer auf dem Amiga 500 war.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 11345 – Verfasst am 13.10.2018 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Citizen

 

Lange Zeit trug Rudi Wimmer bei Spielen einen schwarzen Wollpulli. Wenn ich mich recht erinnere erklärte er in einem Interview mit Matthias Dreisigacker mal, dass er die Dinger seinerzeit bei Karstadt selbst besorgte und dann zum Torwarttrikot umfunktionierte. 

 

 

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 11344 – Verfasst am 13.10.2018 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

das ist doch Kick Off 2 von Dino Dini? Läuft bei mir noch manchmal auf dem CD32.Ja, da gab es 1992 schon den Arjen-Robben-Gedächtnis-Lauf, um ein Tor zu erzielen. Schön auch wie man Elfer schinden konnte wenn ein Gegenspieler in den 16er gerutscht ist und wie man je nach Schiri den Gegner entweder mit Fouls oder gefoult werden dezimieren konnte. Elfmeter killen durch schnelles links/rechts wie bei Decathlon war auch immer Pflicht.

Aber um die Zeit war eh alles besser, Deutschland noch Weltmeister und der KSC in Liga 1

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11343 – Verfasst am 13.10.2018 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Football Manager von Sega ist natürlich der beste Fussball Manager (egal welcher Jahrgang). Und der hat (ebenso) natürlich auch die dritte Liga im Spiel

 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 11342 – Verfasst am 13.10.2018 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

# Sebo

 

Obwohl ich mein Ziel 180cm Körpergrösse deutlich verfehlt habe aua.gif wünschte ich mir schon zum 10. Geburtstag das Torwarttrikot von Rudi Wimmer. Das musste man sich damals glaube ich den Namen noch selbst drauf bügeln, wenn ich mich recht entsinne. Auch die Handschuhe lagen auf dem Gabentisch. Da wir auf der Wiese immer 3 gegen 3 gespielt haben und wir - die Underdogs - meist bergauf laufen mussten, wurden wir oft ausgekonntert as der TW vor dem gegnerischen Tor rumlichtirrte.

 haulol.gif

6415 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 11341 – Verfasst am 13.10.2018 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den FM von Sega hab ich auch etwas probiert. War mir aber zu viel Text und zu wenig Optik, und um ehrlich zu sein auch zu komplex mit jedem Furz, um den man sich kümmern musste. Ich glaub den 17er hatte ich zuletzt und er war wirklich realistisch, hat er mir nämlich beim KSC mit Lothar S. und M. Piwowarski nur 2 (alte) Scouts angezeigt und mir ständig neue, junge Scouts vorgeschlagen da 2 viel zu wenig sind lol.gif

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11340 – Verfasst am 13.10.2018 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sebo:

 

Jesses...FM2019 wäre mir dann doch zu komplex. Habs grad mal gegoogelt und einen Testbericht gelesen. Ausserdem gibt's da keine 3.Liga...und das brauchen wir ja, wenn wir den KSC managen wollen...grin.gif

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 11339 – Verfasst am 13.10.2018 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kick Off @Amiga500 war echt gut, meine Lieblingstore waren Heber außerhalb des Strafraums, wenn man den Joystick ruckartig von vorne nach hinten bewegte. Später dann noch Sensible Soccer aufm PC gesuchtet. War sehr umfangreich mit hunderten Vereinen und Tausenden Spielern aus aller Welt.

Bei den Managern BMP unschlagbar. Ich glaub da hat man fast mehr Zeit mit dem Editor verbracht...gab ja noch kein Internet. Wurde dann anders mit Anstoß 3.

Später dann nur noch das schwedische Hattrick im Browser gezockt, Durchmarsch von der 10. in die zweite Liga geschafft. Es lief da echt wie geschmiert, mit etwas mehr Zeit und Aufwand wär die BL sogar möglich gewesen. Die meisten kommen über Liga 5 nicht hinaus. Ouzo, zockst du das noch?

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11338 – Verfasst am 13.10.2018 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den RW habe ich auch noch erlebt und bewundert.

 

++

 

@ HC: Football Manager 2019 könnte auch gut werden. Erscheint im November, wohl auch auf Deutsch

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 11337 – Verfasst am 13.10.2018 um 11:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 13.10.2018 11:11 Uhr

Den Ü50 Talk zu lesen (*) muss selbst den hart gesottensten Ultra zu Tränen rühren. ylsuper.gif 

Haben wirklich fast alle Talker hier Rudi Wimmer noch live gesehen?

Sollten wir nicht mal Nachwuchs rekrutieren?

Aber dann gäb's wahrscheinlich wieder den üblichen Zwist mit den Jüngeren über zuviel lalalala im Fanblock usw. loooooool.gif

 

ksc.gif

 

(*) bin auch einer

6415 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 11336 – Verfasst am 13.10.2018 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Läuft oder lief das nicht schon als Mehrteiler auf DAZN?

 

6415 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 11335 – Verfasst am 13.10.2018 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Doku zeigt hoffentlich auch die negativen Seiten für die Gesellschaft von diesem unsäglichen Personenkult!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11334 – Verfasst am 13.10.2018 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Moin,

 

Tipp - ab 18.10. im Kino:

„Being Mario Götze“

 

WELT Vorschau

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 11333 – Verfasst am 13.10.2018 um 08:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten morgen,  und weiter geht's mir dem traumhaften Herbstwetter. In mittelbaren und dem Piemont auch weiterhin kaiserwetter. 

16716 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11332 – Verfasst am 13.10.2018 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Tipp Kick:

 

ich bau grad ein Stadion. Hab letzte Woche Rasen gekauft. Flutlichter sind bestellt, ebenso Anzeigetafel. Sauteuer der ganze Spass. Aber ich glaub ich bin vor dem neuen Wildpark fertig...

 

@Kick Off:

 

Grandioses Spiel! Die geilsten Tore waren die, wenn du an der Strafraumgrenze entlang gerannt bist und dann blitzschnell Richtung Tor geschossen hast...Keine Chance für den TW

 

@TC2017:

 

Wie gesagt, Anstoss Freunde haben ihre Freude dran. Alles dabei! Transfers, Stadion Um-/Ausbau (bei Aufstieg sehr wichtig, da immer ein höherer Komfort vorhanden sein muss, sonst keine Lizenz!), Fanartikelverkauf, Hauptsponsoren, Kleinsponsoren, Trainingslager, Jugendarbeit bis in die D-Jugend. 

Alles sehr realistisch!

Kann ich nur empfehlen.

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 11331 – Verfasst am 13.10.2018 um 01:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kick Off auf Amiga war das non plus ultra aller Fussballspiele. Alles andere hat zu viele Knöpfe und ist scheixxe. biggrin.gif

 

Ingo raus

 

 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 11330 – Verfasst am 12.10.2018 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@KSC.... Herr Wellenreuther ich bin Fan weil ich nicht anders kann und ich in all den Jahren tolle Menschen kennen lernen durfte.... darum treib ich mich auch 20-25 Spiele im Jahr beim KSC rum.

 

Sie haben noch ABSOLUT nichts Nachhaltiges auf die Reihe gebracht und gerade der Caterer ist ein Paradebeispiel dafür.

Herr Wellenreuther... FINGER WEG VON DER GERMANIA.... sonst werde ich richtig sauer.

Lassen Sie die Finger von einem der letzten Refugien der Nichtvasallen 

Ich habe fertig... IMW

 

1382 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 11329 – Verfasst am 12.10.2018 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Spieleröffnung nach vorne

 

Der Gordon ist sicher auch mit Tippkick aufgewachsen. 

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11328 – Verfasst am 12.10.2018 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin mit Tippkick aufgewachsen. Da sahen die Spieler auch realistisch aus, wenn man sie in den Vereinsfarben angemalt hat. Und als kleiner Bub hab ich Turniere mit mir selbst gespielt und da habe ich den Spielausgang meist auch gescripted und der KSC hat entsprechend gewonnen, damals mit Rudi Wimmer im Tor... hach..

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 11327 – Verfasst am 12.10.2018 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ HC.. danke für den Tipp.

 

Anstoß 3 fand ich damals saugut. Jetzt habe ich zwar keine Zeit mehr, schaue mir deine Empfehlung aber mal an.

 

Mit Fifa kann ich nix anfangen, ist mir zu hektisch und die vielen Knöpfle und Bewegungen, nene... bin eher am Management interessiert

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 11326 – Verfasst am 12.10.2018 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Artikel hätt KA News sich auch sparen könnenfacepalm.gif

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 11325 – Verfasst am 12.10.2018 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Germania 

8967 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 11324 – Verfasst am 12.10.2018 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abgesehen davon hat du im PC-Spiele-Markt eine gute Alternative, die gibt's beim professionellen Fussball ja leider nicht.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11323 – Verfasst am 12.10.2018 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Theoretisch schon, aber ich sehe schon noch einen Unterschied dazu, denen Geld direkt in den Rachen zu werfen. Von der Kohle, die du für ihre Hochglanz-Produkte zahlst, wandert ein stattlicher Teil direkt nach Zürich. In der Kreisliga unterstützt du im wesentlichen die Vereine, nur zu einem geringen Bruchteil die Fifa. 

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11322 – Verfasst am 12.10.2018 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 16:22 Uhr

Da geb ich dir Recht, aber dann müsste man allen FIFA-organisierten Fußball komplett boykottieren.

Also selbst die C-Klasse Karlsruhe.

 

Aber man könnte immerhin noch zur CONIFA WM  loooooool.gif

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11321 – Verfasst am 12.10.2018 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sollte der Kauf von Fifa-lizenzierten Produkten nicht sowieso aus moralischen Gründen indiskutabel sein? Dass die korrupten Affen überhaupt noch legal Geschäfte im Namen des Fussballs machen dürfen, ist ja eigentlich schon unappetitlich genug.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11320 – Verfasst am 12.10.2018 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 16:08 Uhr
  • Da werden die Leute mit dem unsäglichen FUT nachträglich abzockt (pay to win). Klar, kann jeder selbst entscheidenn dafür Kohle auszugeben, aber ich denke, das da vor allem viele Kids ihr Taschengeld lassen, um gut dabei zu sein.       

-->  Richtig, aber deswegen zocke ich generell kein FUT.

 

  • Dazu offenbar vom Spiel gescryptete Spielausgänge.
-->  Jein...  Inwieweit etwas gescriptet werden kann, hngt auch immer von der eigenen Spielweise ab. Ja, man hat manchmal dieses Gefühl, dass sich alles gegen einen verschworen hat oder dass dann in einem anderen Spiel wieder alles von alleine läuft. Aber ob das wirklich von der Programmierung gescripted wird oder ob es das ganz normale Glück/Pech ist, dass alle Mannschaften auch dem echten Rasen auch oft genug erleben, kann wahrscheinlich nie wirklich nachgewiesen werden.
Dass es aber oft nervig ist, wenn man das Gefühl bekommt, das Spiel will das Match in eine bestimmte Richtung lenken, da bin ich bei dir.
 
  • Im neuen wohl rennen wohl Weltklasse-Stürmer genauso schnell wie Durchschnitts-Verteidiger.
-->  Das ist Blödsinn. Man merkt sehr wohl deutliche Unterschiede!!!  Ein Gareth Bale oder Mo Salah sind unfassbar schnell und mit denen kannst du megageil auf Konter spielen. Stell dann mal Gordon daneben und du siehst als Verteidiger kein Land. Und nicht nur in der Schnelligkeit wirkt sich die Klasse der Spieler aus, sondern auch was Stellungsspiel, Timing, Ballsicherheit, Passgenauigkeit, Kondition, Spritzigkeit usw. angeht.
Ein Champions League Spiel fühlt sich auch in FIFA sehr viel anders an, als ein Spiel in der 3.Liga.
 
  • Viele Spieler sehen grafisch furchtbar aus.
-->  Auch hier... jein. Du darfst natürlich nicht nur die echten Top-Weltklassespieler vergleichen. Die haben sowohl FIFA, als auch PES natürlich mit Gesichtsscans sehr realistisch und gut erkennbar umgesetzt. Mancher sieht dann in FIFA einen Tick besser und ähnlicher zum Original aus, mancher vielleicht in PES. Aber ich würde sagen, in beiden erkennt man diese Leute mehr oder weniger gut.
Etwas anderes sind dann Spieler aus den schlechten und unteren Ligen. Die wurden dann mit Standardgesichtern einigermaßen (oder eher grob) ähnlich dem Foto angepasst - wahrscheinlich automatisch von einer Software.
Dass dabei manchmal nicht alles perfekt wird, muss man verstehen und akzeptieren. Bei der unfassbar großen Anzahl von Spielern in FIFA ist das ja auch nicht möglich, dass selbst der 3. Torwart von Grimsby Town oder dem FC Nordsjælland perfekt naturgetreu abgebildet werden.
Das ist aber sicher in PES nicht anders... zumal es da ja ohne Patch überhaupt kaum echte Spieler und Teams gibt!
10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11319 – Verfasst am 12.10.2018 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@FIFA

da werden die Leute mit dem unsäglichen FUT nachträglich abzockt (pay to win)

Klar, kann jeder selbst entscheidenn dafür Kohle auszugeben, aber ich denke, das da vor allem viele Kids ihr Taschengeld lassen, um gut dabei zu sein.

Dazu offenbar vom Spiel gescryptete Spielausgänge. Im neuen wohl rennen wohl Weltklasse-Stürmer genauso schnell wie Durchschnitts-Verteidiger. Viele Spieler sehen grafisch furchtbar aus, da sind die Community-Patches von PES sogar besser.

Aber wichtiger als jede Lizenz ist für mich eh das Gameplay und da finde ich, meiner Meinung nach, PES halt gravierend besser. Muss jeder selber wissen...

 

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 11318 – Verfasst am 12.10.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin mit meinen Mitte 40 anscheinend zu alt für diese Spiele. Aber trotzdem die Frage, ob es nicht ein Box-Spiel gibt. Ich würde gerne den Lolli waatschen boxen.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11317 – Verfasst am 12.10.2018 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin da mehr der Manager-Typ. Torchance2017 ist da ein tolles Spiel. Ähnlich wie Anstoss 3...

 

Und saurealistisch...Ich habe 4 Jahre gebraucht, um von der 3. in die 2. aufzusteigen. Und bin dann sofort wieder abgestiegen. 

Wäre ich aber wahrscheinlich sowieso, weil ich die Lizenzanforderungen (Stadionkapazität usw) nicht erfüllt hätte...Wie im richtigen Leben halt loooooool.gif

 

Mehlem hab ich aber für 12 Millionen verkauft. 

 

Für TC2017 gibt's immer wieder neue Datenfiles mit aktuellen Kadern. Meist nach Sommer- und Winterpause. 

 

Wer Anstoss3 liebt, findet TC2017 zumindest nicht schlecht!

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 11316 – Verfasst am 12.10.2018 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oh Fifa Street, der letzte Teil auf PS3 war geil.

 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 11315 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

wir hätten bei fifa98 bleiben sollen - da war der KSC noch erstklassig.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11314 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 13:50 Uhr

Ja, war "FIFA98 - Road to World Cup". Und den Hallenmodus gab´s auch bei der PC-Version.

Auch geil damals der Titelsong zum Spiel

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11313 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unvergessen der hallenmodus in fifa98(?) auf dem SNES 

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 11312 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und für die weiblichen Fans hat FIFA inzwischen ja sogar Frauenfußball mit dabei drin. rolleyes.gif

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11311 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 13:31 Uhr

FIFA ist schon seit 3 oder 4 Jahren spielerisch nur noch einen winzigen Hauch schlechter als PES.

Die haben sehr viel aufgeholt und ich persönlich finde, dass man es auch die letzten 2 Jahre jedesmal deutlich gemerkt hat, dass es vor allem im Mittelfeld deutlich realistischer wurde mit Körpereinsatz, Ball abschirmen und Zweikämpfen.

Die Zeiten des lockeren Durchdribbelns durch die KI-Abwehr sind schon lange vorbei!

 

Dazu ist FIFA grafisch einfach besser, zieht sich automatisch immer die aktuellen Kader und Aufstellungen, wenn man online ist und wirkt allgemein moderner und zeitgemäßer.

 

Dazu der coole "Journey-Modus", der einfach noch einmal eine komplett neue Idee für ein Fußballspiel war.

Und als wichtigstes Faustpfand eben die Massen an Original-Lizenzen... ob Spieler, hunderte Vereine, Ligen, TV-Präsentation mit der richtigen Musik und den Original-Einblendungen, die echten Pokale, ca. 50 oder 60 echte Stadien aus der ganzen Welt, dazu noch einmal bestimmt 20 Fantasie-Stadien, inzwischen immer besser gemachte Stadionatmosphäre mit Choreografien usw.

 

Die Präsentation ist einfach überragend und manchmal von einem echten Spiel im TV kaum noch zu unterscheiden.

 

Das einzige, was ich mir aktuell noch als Verbesserung wünschen würde, wäre wie bei FIFA 98 wieder mal einen Modus für Hallenfußball mit dabei drin zu haben oder so wie in der Art bei FIFA Street, mit Hobbykickern 5 gegen 5 auf dem Schulhof usw.

Und vielleicht noch dynamisches Wetter und Tageszeit - also dass man trocken am frühen Abend anfängt und dann Regen kommt und es dunkel wird.

 

Sonst kann man nicht mehr wirklich viel besser machen, finde ich.

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11310 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So furchtbar schlechte Grafik... nicht mal tätowierte Unterarme. 

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11309 – Verfasst am 12.10.2018 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das mit dem Patch is ungefähr so neu wie der letzte Wildpark-Umbau. Hab früher PES auch gern gezockt, aber seit PES 6 ging's immer mehr bergab. Mittlerweile reicht mir Fifa @PS4 vollkommen aus, das ich btw seit paar Jahren technisch sogar besser finde.

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11308 – Verfasst am 12.10.2018 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 11:29 Uhr

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 11307 – Verfasst am 12.10.2018 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 11:22 Uhr

Danke Paul, gute Info.

PES 18 mit dem „Lizenz-Patch“ auch mit dem KSC! ksc.gif


- Completely licensed 2. Bundesliga with correct logos, kits, teamsettings (numbers, lineups, stadiums, rivals) and squads
- 6 teams of 3. Liga added (Würzburger Kickers, Hansa Rostock, SC Paderborn, Wehen Wiesbaden, 1. FC Magdeburg, Karlsruher SC)
- Winter transfers for created teams
- Lineups for 1. Bundesliga teams updated
- Boot assignments for 1. Bundesliga players updated
- Coaches updated and pictures added
- playable Bundesliga ML with 1. and 2. Bundesliga

- Completely licensed Premier League, Championship, Serie A, Serie B, Liga NOS, La Liga and La Liga 123 with correct team names, logos and kits

 

Na also, geht doch!

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 11306 – Verfasst am 12.10.2018 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

das ist irgendwie Wettbewerbsverzerrung, dass Halle die englische Woche nicht mitmachen musste und dafür jetzt während der "Länderspielpause" im Rhythmus bleibt. Mal sehen, ob die Rostock auch noch schlagen, dass sind die mit vorne dabei.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11305 – Verfasst am 12.10.2018 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es gab mal ein PES, das konnte man frei patchen und es lief stabil und kostenlos online, das war für mich der Höhepunkt auf dem PC, auch das Gameplay war besser als jemals, muss so um 2008 gewesen sein. Heute würde ich (leider) sagen - FIFA oder PES (ist Geschmackssache) lieber auf der Konsole als auf dem PC, spielt sich einfach ausgewogener und am meisten Spaß macht es, mit 1-3 Kumpels offline mit viel Bier. 2 gegen 2 auf der PES 3/4, das macht Laune (oder nicht, wenn man verliert).

 

@Woody Allen: Einige meiner Lieblingsfilme, ein großer Künstler. Als Mensch: ein Gestörter, der seine eine Tochter bzw. Adoptivtochter heiratet und die andere mit hoher Wahrscheinlichkeit lange missbraucht hat. Und ein Feigling, der sich nicht traut, die Wahrheit zuzugeben und neu anzufangen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11304 – Verfasst am 12.10.2018 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 10:41 Uhr

Hallo Deloryan,

 

danke für die Info.

Ich habe mir soeben über ebay PES 18 gekauft, für den günstigen Preis von 9,89 Euro inkl. kostenlosem Versand kann man glaube ich nicht viel falsch machen.

Dazu habe ich einen Lizenz-Patch über's Internet gefunden, wo ich auch alle nötigen Lizenzen erhalte und dann einbinden kann.

Somit stellt sich das Lizenzproblem von PES 18 nicht mehr.

Dann steht einem gepflegten PC-Kick bald nichts mehr im Wege.

PES soll sich ja angeblich wesentlich besser spielen lassen, als das FIFA Pendant.

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 11303 – Verfasst am 12.10.2018 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

moin,

 

früher fand ich PES immer besser. Ein Kumpel hatte das am PC und hatte sich immer sehr viel Mühe mit Skins, etc gegeben. 

Fifa war mit 2004 und FM Fusion echt ein Renner. 

ich persönlich besitze "nur" eine PS3, hole mir die aktuellen Versionen schon lange nicht mehr, da nur Kaderupdate, mehr nicht. 

habe neulich auf PS4 Fifa 19 spielen dürfen, das hat schon Spaß gemacht.

ich finde für´s Gameplay Trikots, vllt auch mal paar neue Bälle, oder andere, Kader schon wichtig.

Zocke das aber auch nicht verbissen, die echten Profis legen da sicher andere Maßstäbe an.

 

zu den aktuellen PES´Versionen kann ich leider nichts sagen 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 11302 – Verfasst am 12.10.2018 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 12.10.2018 09:59 Uhr

Moin zusammen,

 

da bei mir mal wieder ein spaßiges Fußballgame auf die SSD muss, jetzt eine Frage in die kompetente KSC-Fan Talk Gamerrunde:

 

FIFA oder PES und welche (Jahres)Version?

PES 18 für den PC (ohne den KSC und weniger Originalmannschaften/Lizenzen) gibt es aktuell neu für 13,99 Euro.

FIFA 18 + Lizenzen und mit dem KSC und 3.ter Liga gibt's aktuell neu für 26,73 Euro.

 

Was meint ihr, PES oder FIFA, welche Software bietet am PC mehr Spielspaß und Langzeitmotivation?

Danke vorab für eine Kaufempfehlung.

 

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 11301 – Verfasst am 12.10.2018 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer will kann ja den lächerlichen NFL-Kack gucken, setzt sich ein Eichhörnchen auf den Kopf und isst seine fetten Cheeseburger. 

USA sind echt ein Vorbild. Vor allem im Sport. Lol. 

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11300 – Verfasst am 12.10.2018 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno,

Cannobio meldet leichten Regen mit klarem Trend zu Aufheiterungen im Laufe des Vormittages...heute jedoch nur 22 Grad in Erwartung....für Mittelbaden bleibts bei sommerlichen 25 bis Sonntag......der Monsun lässt weiter auf sich warten....

16716 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11299 – Verfasst am 12.10.2018 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 11298 – Verfasst am 12.10.2018 um 07:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.10.2018 07:24 Uhr

Nicht zu vergessen - die Motto-Spieltage: DFL gegen Brustkrebs (alle in rosa Schuhen...), DFL ehrt die Kriegsveteranen

 

Vor jedem Spiel die Nationalhymne und den Fahnenappell nicht zu vergessen. Und wehe es kniet einer hin...

 

Das ist so komplett anders aufgezogen, der Bierhoff hat da keine Vorstellung von oder er weiß es ganz genau und das ist tatsächlich das Ziel.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 11297 – Verfasst am 12.10.2018 um 07:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 12.10.2018 07:13 Uhr

LOOOOL der Bierhoff. Vergleich der echt die Fußball-Pussyliga mit der NFL? Timo Werner würde sich schon vor Schmerzen am Boden wälzen, wenn da irgendeiner der Defense nur in seine Nähe käme. Stichwort "Schutzschwalbe".

Und wenn schon NFL, dann richtig. Kein Aufstieg, kein Abstieg, 100% Privateigentum, zentral gesteuerte Spielerverpflichtungen, Gehälterbegrenzung nach oben und und und.

Oh, schon mal einen Brees, Roethlisburger, Rodgers, Brady, … bei einem "Länderspiel" gesehen?

 

Einen Wunsch habe ich - bitte lass Bierhoff NICHT Nachfolger von OK werden.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 11296 – Verfasst am 12.10.2018 um 07:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh ja, der Kinoindustrie gehts wirklich sehr schlecht :)

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 11295 – Verfasst am 12.10.2018 um 00:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

boah, Sat1 is echt ne Strafe, der Sender hat sich in diesem Jahrtausend sowas von abgeschafft. Bin gespannt wann Streaming dem TV endgültig den Todesstoß versetzt. Der Kinoindustrie geht's ja auch schon seit Jahren nicht wirklich gut.

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11294 – Verfasst am 11.10.2018 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zumal Liga 3 ja 4 Spieltage mehr hat, da kämen die LS-Pausen wie gerufen! Hab grad nachgeschaut, eigtl. alle großen Fußbballnationen Europas machen in der 3. Liga keine Pause, manche spielen sogar in der 2. Liga! DFB und Bazis halt = Mafia, laut Bierhoff soll es ja am besten schon bald nur noch 16 Teams in der BL geben.

 

 

"Die nordamerikanische Football-Liga NFL, "die höchstbezahlte Sportliga der Welt" (Bierhoff), mache es mit nur 17 regulären Saisonspielen vor. Warum sollten also die großen europäischen Ligen etwa nicht ihre Teilnehmerzahl auf 16 reduzieren, fragte Bierhoff..." aua.gif

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11293 – Verfasst am 11.10.2018 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So ein kurzes Interview und dafür brauchte es mia und dankert gemeinsam? Wenn da nicht etwas anderes dahinter steckt.

 

KSC4Dingens ist wieder mit schlechter Stimmung zurück - yuchee! Und lenkt sie nicht auf den KSC? Super aber WTF?

 

Wolk: danke für den Filmtipp, ich bin allerdings ein Family-Man und da ist der Einfluss auf die Filmauswahl 20:15 begrenzt. Deshalb wurde ich mit Sat1 bestraft - jeder schafft sich seine Hölle selbst.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11292 – Verfasst am 11.10.2018 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 23:17 Uhr

Ich finde diese ständigen Liga-Pausen wegen diesem Landerspiel-Dünnschixx unerträglich bzw. geradezu lächerlich, dass auch die dritte Liga nicht spielt. Da spielen ja unfassbar viele Nationalspieler, vor allem für Deutschland. Das wären Wochenenden an denen die dritte Liga mal mehr Aufmerksamkeit / Zuschauer haben könnte - aber DFL/DFB sind ein Dreckspack, das in erster Linie die Interessen der Bauern verfolgt, alles andere spielt mehr oder weniger keine Rolle. Um so schöner, dass der Kovac-Effekt diesen Mafia-Verein (gibt es da auch Nichtkriminelle im Vorstand?) immer weiter ins Aus treibt. @NurderKSC

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11291 – Verfasst am 11.10.2018 um 23:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Weltmeister bis zur 86. 0:2 daheim vs zuletzt schwache Isländer, dann aber doch noch ausgeglichen.

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11290 – Verfasst am 11.10.2018 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kurzes Interview mit Toni Fink

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11289 – Verfasst am 11.10.2018 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Match Point ist fantastisch.

 

Das Tor von Groiß auch!

 

weitermachen!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 11288 – Verfasst am 11.10.2018 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 19:13 Uhr

Match Point ist der beste Post-New York Film von Woody Allen, mit Abstand.

Scoop fand ich auch noch lustig, obwohl der recht verrissen wurde.

 

Der Tiefpunkt war dann aber Vicky Cristina Barcelona.

Ich saß im Kino und hab mich nur aufgeregt.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 11287 – Verfasst am 11.10.2018 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@101

Wobei dieser Film nicht wirklich Woody Allen-typisch ist. Wer Krimis mag und ihn noch net konnt sollte auf jeden Fall mal anschauen. Wenn die Tatorte nur so gut wären...

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11286 – Verfasst am 11.10.2018 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#11276

 

@101 - danke für die investigative Arbeit.

@Fire - wer hat das geschrieben?

 

Ingo raus!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11285 – Verfasst am 11.10.2018 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer um Himmels Willen soll den Batmaz gehypt haben?

Hab noch vor ein paar Tagen ein mE realistisches Szenario für den Fortgang seiner Karriere beschrieben. Immer solche haltlosen Behauptungen in die ewige Leere des Talks gesetzt...

 

Wir haben in der U19 3-4 Junx die es schaffen "könnten", also sollte der Verein diese auch halten, eigentlich müsste dies seit 1-2 Jahren schon geschehen sein, wenn es so etwas wie einen perspektivischen Plan hier gäbe.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 11284 – Verfasst am 11.10.2018 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Woody Allen ist mindestens SWR2

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11283 – Verfasst am 11.10.2018 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Tat HC, besser als SWR4 ...vor allem das Interview vormittags ist prima, morgen mit Harald Schmidt!

Aber ab 16.10. ist Welle Pflicht, 888 80er non stop! sing.gif

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11282 – Verfasst am 11.10.2018 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist der Betrugsskandal Gräfe/HSV/KSC schon aktenkundig?

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11281 – Verfasst am 11.10.2018 um 17:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falls sich der ein oder andere fragt, ob unser Cello Mehlem irgendwie vom offenbar ausufernden Korruptionsskandal in Belgien betroffen ist - bisher gibt es noch keine Meldungen, die das vermuten liessen. Bezieht sich bisher alles auf Erstligisten; zweite belgische Liga interessiert halt auch nicht unbedingt in der internationalen Berichterstattung. Dass Betrug und Korruption in der ersten Liga weit verbreitet zu sein schienen, lässt für die zweite Liga aber nicht unbedingt Gutes ahnen.

 

Ein erster Überblick

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11280 – Verfasst am 11.10.2018 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du hörst bestimmt auch SWR 1......

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 11279 – Verfasst am 11.10.2018 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Filmtipp heute Match Point @ServusTV vom großartigen Woody Allen, mit der wunderbaren Scarlett Johansson tv.gif

 

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11278 – Verfasst am 11.10.2018 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

der Account von GPunkt wurde gehackt!

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11277 – Verfasst am 11.10.2018 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Macht euch mal keine Sorgen Leute. Der Alternativlose hat alles im Griff - sowohl überirdisch als auch unterirdisch.

 

Ingo for Präservative ^^.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11276 – Verfasst am 11.10.2018 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 11273

....und dann kommt Mami und weckt dich!

5036 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 11275 – Verfasst am 11.10.2018 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 13:18 Uhr

@ Fire: Der Account von KSC4 scheint gehackt worden zu sein! Porsitive Grundstimmung.. sehr verdächtig

 

@ Advo: Das dachte ich mir auch, als die Kasig letztes Jahr an Bord ging.

 

Die sollen ja nicht nur den Spielertunnel beaufsichtigen sondern auch alles Oberirdische.

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 11274 – Verfasst am 11.10.2018 um 13:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 12:16 Uhr

Was wäre das für ein Szenario am Ende der Saison:

- KSC steigt auf

- Stadionbau läuft

- Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung läuft

- Neuer Präsident steht kurz davor, das Amt zu übernehmen und bringt potente Investoren mit

 

Da könnte man selbst als KSCler ja schon mal ein bisschen Hoffnung hegen... Mal sehen, ob wenigstens eins der "Projekte" läuft und ich tippe mal auf das Stadion...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11273 – Verfasst am 11.10.2018 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tore und Interviews von gestern

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11272 – Verfasst am 11.10.2018 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Kasig

Ich sehe es mittlerweile sehr kritisch, dass die "Tunnelbau-Kasig" die Oberhand über den Stadionbau hat.

Erstens ist der Ablauf der "Kasig-Baustelle U-Strab" zeitlich und finanziell ein Fiasko. Das kann sich der KSC nicht leisten, die nächsten 20 Jahre in einer Baustelle à la BER zu spielen.

Zweitens ist die Kasig ohne jegliche Expertise und ohne ausreichendes Personal, was den Stadionbau angeht.... und nicht nur was den Stadionbau angeht.

Das Chaos ist somit seitens der Stadt vorprogrammiert !

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11271 – Verfasst am 11.10.2018 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es müssen ja im Vorfeld Gespräche geführt werden um dann den Mitgliedern die Vorarbeiten zu präsentieren bzw diesbezüglich Fragen, die evtl von Mitgliedern gestellt werden , zu beantworten 

13920 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11270 – Verfasst am 11.10.2018 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch um die Mitglieder zu befragen muss man einen Prozess starten

8967 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 11269 – Verfasst am 11.10.2018 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was mich wundert, ist die Aussage, "der Prozess „Ausgründung der Lizenzspielerabteilung“ sei gestartet". Wie geht das ohne Mitgliederentscheid?

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 11268 – Verfasst am 11.10.2018 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bekenntnis zum Stadionbau

Ist wohl aus den BNN

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 11267 – Verfasst am 11.10.2018 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno a Cannobio,

Regen zwar leicht aber deutlich spürbar prasselt im Piemonte runter .......in Germenien belibt davon weiterhin nix zu sehen....ich schieb dann am Sonntag mal ein paar Wolken über den Alpenhauptkamm gen Norden......bis dato bleibts in Mittelbaden fast schon sommerlich...naja fast sommerlich.....

16716 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11266 – Verfasst am 11.10.2018 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann hoffen wir mal ....

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11265 – Verfasst am 11.10.2018 um 09:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

^^.gif .  Der eigene Nachwuchs wird halt erstmal mit Wohlwollen betrachtet. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11264 – Verfasst am 11.10.2018 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn ein Batmaz unterschreibt wäre das natürlich auf der MGV der Ober-Mega-Porno-Hammer!

Etwa so wie Icke Häßler !

Hier werden immer wieder Spieler gehypt, die nix bringen. DSE!

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11263 – Verfasst am 11.10.2018 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich könnte mir auch vorstellen , dass Batmaz längst unterschrieben hat und OK darf nichts sagen, weil Welli auf der MV höchst selbst die frohe Botschaft verkünden will. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich noch keine Unterschrift. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11262 – Verfasst am 11.10.2018 um 08:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Ouzo

 

OK hat herausposaunt, dass Malik wohl bis letzte Woche Dienstag unterschreibt. Wie schon geschrieben, ein typischer Kreuzer halt - der Mann kann nix.

 

Falls es, wies ausschaut, auf der Position eine Veränderung gibt, muss aber ein perfekt vernetzter Kenner der 3. Liga her. einer der sich sowohl im Nachwuchsbereich als auch in den Regionalligen perfekt auskennt. Der muss wissen, wessen Verträge auslaufen und wer gerade unzufrieden ist, ein positiv Verrückter. Dazu ein rhethorisches Wunderkind, da er Spieler von quasi Nix überzeugen können muss loooooool.gif

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 11261 – Verfasst am 11.10.2018 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 07:51 Uhr

Großaspach ist gegen einen Verbandsligisten rausgeflogen und war dabei nicht der erste Drittligist. Klang souverän gestern, Kompliment! Camoglu & Groiß in die Startelf!

 

Bei Sané möchte ich aber anmerken, dass er sich viele Chancen auch herauserarbeitet oder richtig steht - kein vergleich zu DSE. Aber klar, gilt das gleiche wie bei Pourie, langsam wirds Zeit.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 11260 – Verfasst am 11.10.2018 um 07:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 11259 – Verfasst am 11.10.2018 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 11.10.2018 03:21 Uhr

Danke für deinen Bericht! 

 

Aber mal im Ernst: Was soll denn gegen einen Verbandsligisten spannend werden?

Abgesehen vielleicht von der Frage, ob man genügend Bratwürste am Start hat, um den dicken Investigativreporter satt zu bekommen.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11258 – Verfasst am 11.10.2018 um 03:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.10.2018 23:07 Uhr

Zum Spiel heute gibt es nicht viel zu schreiben...

 

Pflichtaufgabe erfüllt, ohne dabei wirklich zu glänzen.

Sie haben sich eben dem erbärmlichen Drumherum angepasst.

Ganz grausam, wenn im Vollsuff plötzlich Leute anfangen, "Stimmung" zu machen,

die sonst das ganze Jahr nie das Maul aufbekommen oder gar nicht erst da sind.

Und Sané hat nicht nur Scheiße, sondern momentan ein ganzes Klärwerk am Fuß! facepalm.gif

Keine Ahnung, ob das diese Saison irgendwann noch was wird...

 

Nun gegen Gartenstadt, die in der Verbandsliga gerade richtig stark sind,

das wird spannend. Vor allem die Frage, ob die uns dann wirklich auf ihrem eigenen Platz empfangen,

oder ob nicht (schon wegen Sicherheitsauflagen) in ein größeres Stadion ausgewichen werden muss.

Kommt eben wahrscheinlich sehr drauf an, ob da dann auch viele Waldhof-Assis erwartet werden,

um Stress zu machen.

boxen.gif

 

Von mir aus darf Nöttingen die Barackler nun im anderen Halbfinale auch gerne rauswerfen.

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11257 – Verfasst am 10.10.2018 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Interessante Info gerade bei Facebook (ohne Gewähr):

 

"Ab sofort gehört das Gelände von Germania dem KSC.

Der KSC hat dieses Gelände inklusive dem beliebten Clubhaus ab sofort gepachtet.

Das Germania Clubhaus ist somit nun das "neue" KSC-Clubhaus. Es wird sich vorläufig

aber für Besucher nichts ändern, das bisherige Pächter-Ehepaar macht weiter und auch

die Preise werden wie bisher beibehalten. Das "Caterer" Clubhaus wird zu den Heimspielen,

so fern er Lust dazu hat, weiterhin geöffnet haben.

Es ist aber abzusehen, dass ja durch den Neubau, eben auch das alte Clubhaus abgerissen wird

und dann wird es eben das Germania-Clubhaus für KSC Fans weiterhin geben bis zur Neueröffnung.

Ein gute Maßnahme des KSC, da damit auch 2 Sportplätze, die ja beim Neubau wegfallen,

neu hinzugekommen sind. Die werden der KSC und Germania dann gemeinsam nutzen."

10168 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11256 – Verfasst am 10.10.2018 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Presselandschaft in KA ist natürlich stark ausbaufähig. Allerdings habe ich bei der KSC-Berichterstattung den Eindruck, dass die Kritikbereitschaft bei einigen Journalisten deutlich gestiegen ist.

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 11255 – Verfasst am 10.10.2018 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Journalismus in KA speziell über den KSC ist wirklich mehr als erbärmlich

Jedoch die PK‘s übertrumpfen sich alles 

13920 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11254 – Verfasst am 10.10.2018 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

was für einen deal mit Batmatz?

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 11253 – Verfasst am 10.10.2018 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HF gegen Gartenstadt. Lol. 

15919 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11252 – Verfasst am 10.10.2018 um 21:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rie, wär einfach toll, wenn es auch nur einen einzigen Journalisten gäbe, der auf den tief niveaulosen, ja fast erbärmlich miesen PKs mal diese Fragen stellen würde! 

Schau mir ab und an die PKs der Gegner an, kein Vergleich....selbst bei den halben Dorfvereinen.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 11251 – Verfasst am 10.10.2018 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ksc.gif

16716 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11250 – Verfasst am 10.10.2018 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ylsuper.gif

19708 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11249 – Verfasst am 10.10.2018 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endstand 2:0

13920 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11248 – Verfasst am 10.10.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letzten Mittwoch wollte Lolli den Deal mit Batmaz eintüten jetzt ist wieder eine Woche rum und nix ist passiert ebenfalls durfte er heute ebenfalls nicht ran , lieber lässt dann den 0-Tore-Mann Sane durchkicken.

 

Ich hoffe ich werde besseren belehrt aber momentan muss ja irgendwo der Schuh erheblich drücken.

13920 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11247 – Verfasst am 10.10.2018 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich