keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 ...352 »
 
Avatar

Cool, danke fürs Feedback!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 12046 – Verfasst am 22.10.2018 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

edgar,

 

rein zufällig habe ich mir vor ca 1 Monat auch einen neuen Tv gekauft, habe mich für einen Samsung MU9009 in 49" entschieden. ist so´n curved ding, dafür habe ich mich nur aus optischen gründen entschieden.

stammt aus der 2017er Serie, und ich bin sehr zufrieden. 

Samsung ist wohl irgendwie auch der einzige Hersteller, der die Telekom App unterstützt.

ziemlich gut ist die One-Connect Box, man muss nicht mehr für die Anschlüsse hinter den fernseher kriechen, sondern schließt an der ausgelagerten Box an.

was ich ausserdem irgendwie geil finde, ist die Sprachsteuerung der Fernbedienung, eh kaum knöpfe drauf, und reden kannst mit dem Teil auch noch.

Sagst zb "1" und das teil schaltet auf ARD, etc.

geht auch mit laut/leise, Quelle wechseln, nach der Uhrzeit fragen, und was nicht alles.

 

kleiner Erfahrungsbericht dazu 

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 12045 – Verfasst am 22.10.2018 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die 7er-Serie ist schon gut. Schau dir aber mal die 8er-Serie an. Die ist in Sachen CPU und Speicher besser aufgestellt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12044 – Verfasst am 22.10.2018 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

OT

 

Eine Frage an alle TV-Spezialisten, die hier immer mal wieder über verschiedene Geräte diskutieren:

Bin am überlegen, für RDR2 auzurüsten und mir einen 4K-TV zuzulegen. Spontan gegoogelt und den Samsung UE55NU7170 gefunden.

 

Kann der was? Scheint mir noch recht günstig zu sein, kann aber so rein gar nichts dazu sagen, wie gut oder schlecht das Ding ist.

Oder gibt es bessere Alternativen?

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 12043 – Verfasst am 22.10.2018 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letzter Rundgang??

 

Knallhart

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12042 – Verfasst am 22.10.2018 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen,

Nach der lausigen Vorstellung von gestern und lausig kalter Nacht bei aktuell 1.6 Grad klettert das Quecksilber heute mit der Herbstsonne nochmals auf 16 Grad.....aber so langsam zeigen sich erste Anzeichen des ersten Herbststurmes am Firmament.....dauert halt noch ein paar tage.....

16794 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12041 – Verfasst am 22.10.2018 um 06:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 12040 – Verfasst am 22.10.2018 um 06:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nee, der ist raus. Endgültig.

 

Die Patriots laufen ohne Gegenwehr durch die Defense wie heute Wehen...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12039 – Verfasst am 21.10.2018 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

man könnte es fast meinen....

 

wenn ich das allerdings gerade richtig verstanden habe, ist blake bortles ein weit heißerer Kandidat biggrin.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 12038 – Verfasst am 21.10.2018 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rieberger

Da muss man streng genommen auch das Cottbus-Spiel hinzuzählen, da es lediglich deren Unfähigkeit zu verdanken war, dass wir da nicht auch schon 0:2 nach 25 Minuten zurückliegen.

7 Heimspiele - 3-4 desaströse Auftritte, 2x Magerkost und ein einziges überzeugendes Spiel sind halt unterm Strich zu wenig, wenn man ganz oben mitspielen will und zumindest das wollen sie ja angeblich.

Letzte Saison gab es Probleme auswärts, nun liegen diese wohl eher zuhause. Das mag verstehen, wer will.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12037 – Verfasst am 21.10.2018 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

der qb von den bears ist nicht vielleicht karlsruher abstammung?

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 12036 – Verfasst am 21.10.2018 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@KSC4

das stimmt natürlich, niemand in diesem Verein kann motivieren. 

 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12035 – Verfasst am 21.10.2018 um 20:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

facepalm.gifVettel

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12034 – Verfasst am 21.10.2018 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

aaaalso der kopf stinkt nicht am fisch und der kopf braucht sicher nur noch ein wenig zeit... noch sind wir nicht am ende.. gespielt hat köpfchen ja auch nicht träniert und und aufgestellt auch nicht... er kann laut eigenen aussagen eh nichts...  bier.gifnur wir haben keinen der kann möchte sich traut....

435 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: wichtel
Eintrag 12033 – Verfasst am 21.10.2018 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

90 Yard Kick-off Return Touchdown der Patriots. Darf Gordon auch gerne mal machen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12032 – Verfasst am 21.10.2018 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt auf die Fresse gab es in der jungen Saison bereits 3 Mal und mit der Einstellung und diesem Willem und diesem Trainer wird die Statistik steigen 

0:6

1:3

2:5

 

und das nach 13. Spielen 

Irgendwann verpufft das Gelaber wir müssen uns jetzt zusammensetzen und uns wieder auf das nächste Süiel konzentrieren 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12031 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach einem weiteren so desaströsen Spiel wie heute müsste es halt auch mal Feuer bis zum Abwinken von IW/OK geben. Da sollte man direkt nach dem Spiel in die Kabine gehen und die Wände wackeln lassen - vielleicht könnte man so noch einen Rest von Motivation/Wille/Einstellung  erzeugen, wenn AS es halt überhaupt nicht schafft. Aber so etwas machen die Verantwortlichen - warum auch immer - nicht, das finde ich auch falsch.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12030 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn ich Angst habe, in Rückstand zu geraten, dann muss ich halt in Führung gehen. Wo ist denn da jetzt das Problem?

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12029 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ihr vergesst alle das Hannoverspiel. Wir sind in quasi jedem vierten Spiel komplett auseinander gefallen. Ein sehr schlechtes Zeichen. Nachdem ich die Aufstellung und die ersten 10 Minuten gesehen han, könnte ich mir den traurigen Rest sparen. Eine weise Entscheidung!

Der Fisch stinkt....

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12028 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mist, habe schon das Haching Ticket.

Und da wird’s ja auch schwer

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 12027 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 19:31 Uhr

Ich denke auch die Schwartsche Option wird sein Groiß ins DM und Stiefler auf Chois Position zu stellen.

 

Und in Gordons Interview klingt auch durch, dass man wieder mal mit vollen Hosen ins Spiel ging, frei nach dem Motto - wir wussten dass es schwer wird, falls wir in Rückstand geraten.

Tja, wenn dieser Fall dann eintritt, läuft es eben auch ganz schnell so wie heute gesehen. Plan B?  Fehlanzeige!

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12026 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Würde des Altherrenfußballers und des Altherrentrainers ist unantastbar. So zügelt Euch.

2787 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 12025 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 21.10.2018 19:16 Uhr

Abwehr fängt im Sturm an. Und die haben sich da auch nicht Ruhm bekleckert und die Bälle viel zu körperlos recht schnell verloren. Mittelfeld gab es dann defensiv nicht und schon stehst du hinten regelmäßig einer Überzahl gegenüber. Und das obwohl der Gegner eigentlich nicht zu übersehen war.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12024 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch wenn er heute wenig zeigen konnte, ich würde in Haching mal mit Groiss beginnen.

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 12023 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hätten wir heute einen 6er wie Mehlem gehabt und nicht beiden Lachnummen im DM, wäre nix passiert.

Alle Tore sind doch mehr oder weniger am 16er entstanden und unsere „Abwehrspieler“ sind dagestanden wie die Ölgötzen.

1231 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 12022 – Verfasst am 21.10.2018 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ab übermorgen wird AWG! Neues KSC-Zeitalter beginnt! 30 Jahre nachdem ich Fan wurde!

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12021 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Trainer sollte eine Persönlichkeit besitzen, die nicht davon abhängt, was ihm vorgelebt wird oder wie die Stimmung gerade im Verein ist. Er ist ganz und allein dafür verantwortlich, dass die Mannschaft gefälligst mit Einstellung und Wille auf den Platz geht - völlig egal, was um ihn herum passiert, auch wenn IW oder OK das nicht immer so deutlich repräsentieren sollten, was ich bei IW gar nicht glaube. Dafür bekommen der Trainer und die Spieler nicht wenig Geld, das ist halt ihr Job. IW oder OK haben andere Jobs und ich bin keineswegs mit ihnen zufrieden, das ist aber absolut keine Ausrede für das teilweise desaströse Versagen, das man hier beobachten muss.

 

AS RAUS - SOFORT!

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12020 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@"Drecksversager"

Muss das sein? Die Truppe ist halt so konstant wie die ganze Liga. Ich glaube nicht, dass da jemand absichtlich verliert. Vielleicht ist diese Niederlage auch in der Höhe lehrreich, denn schönzureden gibt es da halt nichts mehr. Jetzt muss der Trainer eine Reaktion hervorrufen und das kann nur mit Änderungen in der Startelf einhergehen. 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12019 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wobei wir wieder bei den Stichworten Fisch, Kopf und Gestank wären.

 

Vielleicht sollte man den Kickern mal den PSN-Account sperren...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12018 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Passt zu Karlsruhe 

BEAMTENSTADT

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12017 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Entweder holst du Leute, die Eigeninitiative und Eigenmotivation an den Tag legen oder du lebst eben vor, was du von deinen Angestellten erwartest. Beides leider Fehlanzeige! Verwaltungsmodus von oben bis unten!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12016 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir müssen uns schütteln, sagt der Pseudotrainer. Unfassbar.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 12015 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry, aber mein Stichwort

“Ganz oben“ muss weder dem Lahmarsch-Trainer noch den Dreckversagern etwas „vorleben“. 

Alibi. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12014 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach dem Gordon-Gesülze hat der Trainer noch einen draufgesetzt 

Unglaublich wie so eine desolate Arbeitsberweigerung so  analysiert wird, egal abhaken und jetzt zählt Unterhaching 

 

zu zu den angesprochenen Neuzugängen:

 

Röser Chnacentod

Sane Chancentod

Stiefler für sein Gehalt mehr als ein Flop

Rossbach Ergänzungsspieler, hat vielleicht in 4 Spielen gut gespielt

Kobald größter Witz-Transfer

Choi, Kauze hatte Recht wenn er so eine Flasche nicht kicken lässt

 

Das sind nur mal 6 Spieler , die uns nicht weiterbringen sondern nur in den Kader vergrößert haben

 

Über die Transfers letzt Saison  u.a. DSE, Bülow und Hofmann muss man sich nicht mehr unterhalten.

 

Dass so eine Flasche noch bleiben darf, ist der Witz des Jahrtausends 

 

 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12013 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

man hat halt seit der Serie letztes Jahr die Taktik "zunächst hinten dicht halten und dann machen wif vorne immer einen" und fängt dann passiv...ansonsten hat Matze schon alles gesagt...achja und Sandhausenvergangenhekt scheint Einsatzgarantie 

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 12012 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In diesem Verein fehlt es an Struktur und klaren Zielvorgaben. Wer ohne Ziele agiert, wurschelt halt vor sich hin. Das kann nicht leistungsfördernd sein, aber das wird ja beim KSC von ganz oben vorgelebt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12011 – Verfasst am 21.10.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

PouriĂ© hat den einzig richtigen Satz gesagt, nämlich dass die Leistung unterste Schublade war.

Er war auch der Einzige, der sich gefühlt gegen die Niederlage gestemmt hat. Zumindest war sein Wollen erkennbar. Das konnte man heute leider von nicht vielen behaupten.

Gordon sollte sich heute lieber mit seiner eigenen Leistung beschäftigen, denn dafür muss eine Kicker-Note erst noch erfunden werden.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12010 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ rusty

danke für den PK-Link. 

Wen das Ergebnis noch nicht völlig runtergezogen hat, der wirds nach diesem völlig entmutigenden Auftritt, ohne Emotion, ohne Konsequenzen, ohne Ausstrahlung. 

Er guckt zu Boden und hofft weiterwurschteln zu können. 

Das geht Richtung Hühnerkopf. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12009 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gordon

zum Glück haben wir das zweite Tor noch gemacht

wir haben heute nur ein Spiel verloren

wir haben versucht uns nicht abschlachten zu lassen 

Solche Spiele gibts

 

Fürchterliche Floskeln

 

Ich habe gedacht nur Politiker reden nach einer Niederlage einen Stuss zusammen, seit heute weiß ich auch , dass beim KSC so ein Stuss gelabert wird 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12008 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso Kreuzer, der AS wollte halt seine Sandhäuser Stiefelkicker...

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12007 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und auch nach 12 Spielen darf die Frage gestattet sein, welcher Neuzugang uns eigentlich weiter gebracht hat.

Mir fällt da nicht viel ein. Bei Stiefler hab ich gedacht, dass es jetzt in die richtige Richtung geht, aber das war wohl ein Trugschluss. Mit Abstrichen vielleicht Roßbach, aber alles Andere ist Kaderergänzung. Mehr nicht.

Tolle Arbeit, Herr Kreuzer, die beim KSC noch mit einem Vertrag bis 2021 belohnt wird!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12006 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 17:51 Uhr

@ PK: Hahaha, unfassbar. Offensichtlich hat AS dem Team in der HZ mitgegeben erst mal "gut zu stehen", nachdem sie in der Endphase der 1. HZ tatsächlich wenigstens ein bisschen on-fire waren und Wehen in Bedrängnis gebracht haben. Wie ich schon geschrieben und befürchtet hatte, hat dieser Demotivator dem Team dann in der HZ den Wind aus den Segeln genommen, "erst mal gut stehen" - was eine Witzfigur. Auch sonst hat dieser Trainer wirklich gar nichts zu bieten. Ein System und eine Aufstellung - das ist m.E. heute einfach ungenügend. Der muss weg und das sehr schnell!

 

AS RAUS - SOFORT!

 

Die letzten drei Spiele sollten Warnung genug für die Verantwortlichen gewesen sein.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12005 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ischs hald im Leewe, mol gehds noi und mol gehds daneebe  hmm.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12004 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine unglückliche Niederlage heute, da kannste halt nichts machen.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 12003 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Defizite unseres Trainers? - die PK

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12002 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 17:39 Uhr

Nach 12 Spieltagen stehen wir mit 19 Punkten drei Zähler hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Das ist für mich ganz nüchtern betrachtet in Ordnung. Umso ärgerlicher, dass heute die Chance auf Platz 2 oder 3 leichtfertig vertan wurde. Vielleicht war die Niederlage ganz gut, wenn man den Roßbach-Fall betrachtet, denn es wundert mich schon sehr, dass er auf der Internetseite des ausrichtenden Verbands als gesperrt gelistet ist. Mal sehen, ob es da noch eine Aufklärung gibt. Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass leider heute fast ein Klassenunterschied zu sehen war. Wehen hat einen überragenden Offensivfußball gespielt und wurde von einem abermals schläfrigen KSC dabei unterstützt. Offensichtlich war das herausragende Spiel gegen Uerdingen eine Eintagsfliege, denn anders kann ich es mir nicht erklären, wie man zuhause in den ersten 30-35 Minuten wie gegen Lotte und auch gegen Cottbus (nur da hat halt der Gegner kein Scheunentor getroffen) agieren kann. Das Schöngerede vom Rostock-Spiel hat sich heute gerächt, denn im Grunde genommen hat man den willen- und einfallslosen Kick gerade fortgesetzt, nur dass der Gegner halt besser war.

Heute hat die gesamte Defensive samt Torhüter versagt und auch die Einstellung der ganzen Mannschaft mit Ausnahme PouriĂ© war unter aller Sau. Das 0:1 kann man womöglich verhindern, wenn Stiefler sich in den Schuss wirft und zumindest versucht zu blocken. Zuvor lässt sich Thiede düpieren. Das 0:2 ein amateurhaftes Verhalten von Uphoff. 0:3 und 1:3 beides Elfmeter, die keine waren. Beim 1:4 erst Lorenz schläfrig und hinten dann Thiede nicht beim Gegner. 1:5 klassisch ausgekontert ohne Druck auf Ball und Gegner.

So kann man kein Fußballspiel bestreiten und erst recht keines gewinnen.

Ich bin gespannt, wie der Trainer dieses Spiel schönreden will. Was wir zuhause bieten, ist eigentlich eine Frechheit. Anstatt sich zu beschweren, dass wenige Leute kommen, sollte der Trainer mal dafür sorgen, dass man von Anfang an Gas gibt und nicht einschläft und dem Gegner Tür und Tor öffnet.

 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 12001 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig

bis auf Uerdingen waren unsere Saisonspiele mäßig bis miserabel.

Nach der peinlich Pleite gegen Lotte hatte man gedacht sie schaffen den turn around.

 

Aber diese Niederlage bzw. Die Leistung heute erreicht langsam ganz andere Dimensionen.

 

Die Grundtugenden stimmen einfach nicht in dieser Mannschaft

 

Wenn man so spielt wie heute und das zum zweiten Mal innerhalb von  gefühlten 11 Wochen, könnte man eigentlich behaupten, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

keine Angst so weit ist es leider noch nicht aber ein neutralen Beobachter würde das sofort erkennen.

 

Verlieren KANN man immer gerade in dieser Liga jedoch die EINSTELLUNG passt einfach überhaupt nicht.

 

Dass wir nach einem Rückstand nie mehr in die Gänge kommen, liegt meiner Meinung nach auch an den taktischen Defiziten unseres Trainers

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12000 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gegen die Kickers werde ich die Mannschaft mal wieder mit meiner Anwesenheit motivieren! biggrin.gif

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11999 – Verfasst am 21.10.2018 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 17:01 Uhr

Warum sind wir so doof?

 

Kann man nicht mal von der ersten Minute ein bissel mehr Leidenschaft entwickeln und richtig draufgehen?

Leider haben wir das bisher in einem einzigen Spiel, gegen Uerdingen, auf den Platz gebracht.

 

Wenn wir in Rückstand geraten kannst du es dann eh knicken.

Wobei wir heute eben zwei Riesendinger liegen lassen, die uns mal die Möglichkeit eröffnet hätten ein Spiel zu drehen.

 

Heute hatte jedenfalls mal wieder der gegnerische Trainer seine Hausaufgaben gemacht, während Schwartz, auch mal wieder, den immergleichen Stief(l)e(r)l runterkicken lässt.

 

Beim Blick auf die Tabelle ist zwar nicht allzu viel passiert, aber es wären schon ganz fette Big Points gewesen...

 

Am Ende des Talk-Tages bleiben zwei Resümees

1)Sebo, lass die BNN zu Hause  kaffee.gif

2)Ohne Budser haben wir keine Chance! 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 11998 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die kritische Einstellung dem leitenden Personal gegenüber hier im Talk wirst du weder auf einer MgV und auch im Stadion nur teilweise finden. Es gibt wahrscheinlich nicht wenige, die das alles auch noch vollkommen in Ordnung finden mit IW, OK und AS. Naja die Mehrheit hat nicht immer recht. Aber bitte, jeder wie er es verdient.

 

Hat aber mit "Internet" nix zu tun...immer noch genügend Jubelperser und Beschöniger z.B. bei fakebook oder transenmarkt.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 11997 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verdient verloren gegen eine Mannschaft, die uns in allen Belangen überlegen war!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 11996 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@citizen

 

Täusch dich mal nicht mit morgen.

das wird mehr ne Art Jubelperser-Veranstaltung, fürcht ich.

 

Kritik wird da nicht großartig zu hören sein.

Und wenn doch, wirds mit den üblichen Phrasen abgebügelt.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 11995 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

nur gegen Uerdingen bisher Fussball gespielt ansonsten Mau Mau....gegen Cottbus hatten wir doch anfangs Glück dass es nicht gleich 0-2 stand. Gibt man denen Baldrian in den Tee??

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 11994 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Foul von Lorenz an dem, der geköpft hat. Ich finde beide Elfer grenzwertig.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11993 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Könnte mich ja freuen, die zweite HZ in der Sonne verbracht zu haben statt vor dem Bildschirm; aber wenn ich ehrlich bin überwiegt der Frust überhaupt irgendetwas positives erwartet zu haben und die erste HZ nicht auch in der Sonne verbracht zu haben.

 

Immerhin gibt es dann morgen keinen triumphalen Einzug der Cäsaren bei der MGV.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 11992 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Eine Frage - was hat der Schieri beim 11er gepfiffen? Also der von WW...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 11991 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zurück ausm Stadion.

 

Heute kann ichs kurz machen:

 

Da ich überhaupt nicht weiß, wo ich anfangen soll, sag ich zu dem, was da heute passiert ist, am besten gar nichts.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 11990 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 16:19 Uhr

Wenn man sich die letzten drei Spiele ansieht, ist es halt so, dass wir am zehnten Spieltag gegen Cottbus eigentlich auch verlieren hätte müssen - da war die Anfangsphase genauso schlecht wie gegen Lotte und heute. Cottbus mit zweimal Alu - es war pures Glück, dass man dieses Spiel gewonnen hat und m.E. absolut unverdient. Die zwei Spiele danach wurden verloren, heute ein Debakel. Insofern sieht es gerade überhaupt nicht gut aus, der Trend zeigt eigentlich seit drei Spielen stark nach unten. Was wir zu hause abliefern ist indiskutabel. AS spricht seit gefühlt 1,5 Jahren von zu vielen passiven Phasen und versteht nicht, dass es genau seine Aufgabe ist, diese abzustellen. Er hat aber offensichtlich überhaupt keine Idee, wie er das bewerkstelligen soll - und wie Citizen heute schrieb: es liegt an ihm. Er strahlt diese Passivität in jedem Interview aus, er kann da nicht aus seiner Haut und deshalb muss er besser heute als morgen gehen. Dieser Kader gibt mehr her, als er herausholt. Letzte Saison hatte Meister keinen Schleuse zur Verfügung, der erst unter AS wieder fit wurde und dann explodiert ist - vielleicht wären wir mit MPM sogar eher aufgestiegen als mit AS.

 

Edit: Es ist auch bezeichnend, dass AS in dieser Saison erst spät auf Fink gesetzt hat und an Choi weiterhin festhält.

 

AS RAUS - SOFORT!

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11989 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieses Spiel heute erinnert mich stark an einen E Jugend kick wo man die falsche Staffel gemeldet hat und mit einer Mannschaft von Schmetterlingsjägern und Blümchenpflücker gegen eine Mannschaft die halbwegs kicken kann unter die Räder kommt. facepalm.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 11988 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Genau deshalb frag ich ja...

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 11987 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 Bzgl. Willenlosigkeit toppt dieses Spiel die Begegnung gegen Lotte problemlos. 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 11986 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zur Vollständigkeit, der Co Trainer hat's gesagt.nicht AS

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 11985 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja das hat unser Co ins Telekom-Mikro verkündet 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11984 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

von den 12000 kommen gegen Würzburg 3000 nicht.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11983 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir schon. AS RAUS - SOFORT!

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11982 – Verfasst am 21.10.2018 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

2. Hz. SVWW im Schongang - ansonsten Katastrophe diese  Heim-Spiele. Hätte die Länderspielpause nicht noch 8 Tage gehen können?

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11981 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

2. HZ unentschieden

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11980 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Eben nicht!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 11979 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist doch völlig egal, wer das sagt, wenn es zur HZ ausgegeben wird

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11978 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

War der Sieg der 2. Hz. echt die Pausenansage von AS oder nur Geschwafel vom Co.?

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 11977 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Yes, die zweite HZ nicht verloren, darauf kann man aufbauen!

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11976 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was vermiss ich Typen wie Kahn, Maik Franz oder Trares. Mit Feuer im Hintern. Dieser blutleere Haufen und sein passender Trainer, das ist unerträglich.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 11975 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gegen Fußball-Großmächte wie Lotte oder Wehen kann man schon mal untergehen. fussball.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11974 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben nicht die Qualität, um Spiele oft noch drehen zu können. Deshalb ist es natürlich eine Gratwanderung, hinten einerseits nicht zu offen zu stehen und andererseits genügend Druck nach vorne zu entwickeln. Aber gerade dann MUSS man mental präsent sein, von der ersten Sekunde an. Auch wenn man erstmal sicher stehen will und wenig riskieren möchte, muss man konzentriert und angstfrei Fußball spielen. Vor eigenem Publikum sollte man es schaffen, eine positive Aggressivität mit ins Spiel zu bringen. Ich finde, AS macht gar nicht so viel falsch mit unserem Kader. Aber es ist mir ein Rätsel, weswegen die Spieler mit Angst und Phlegma in so ein Heimspiel gehen. Bei Auswärtsspielen klappt das besser. Fast scheint es, als würde jemand den Spielern einschärfen, bloß nicht euphorisch zu werden, anstatt ihnen zu sagen, sie sollen sich vom Publikum tragen lassen. Was war das denn schon vor dem Anpfiff? Unsere schlafen im Kreis ein, während Wehen Fußball spielen will. Irgendwas stimmt da nicht.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11973 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh, die Eier sind wieder verloren gegangen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 11972 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der einzig clevere Spieler in blau war heute Rossi, der sich die fünfte gelbe Karte abgeholt hat, bevor er verletzt ausgeschieden ist. Der wäre nächste Woche so oder so nicht dabei gewesen, das konnte man sehen. Ansonsten habe ich heute mal wieder eine gute Entscheidung getroffen und mir den Sonntag nicht mit einer langen Fahrt nach Karlrsuhe und zurück zu versauen! azzangel.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11971 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wäre gut, wenn wir noch 2-3 kassieren. Der Knall muss groß sein.

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 11970 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

7 Tore im Wildpark freu2.gif

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 11969 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Justin 

Meintest du Sandhausen?

14372 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 11968 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.10.2018 15:35 Uhr

Was nach AS kommen würde, weiß ich nicht. Ich sehe aber jeden Spieltag, dass AS einen völlig überforderten Choi aufstellt und nicht in der Lage ist, das Team einzustellen. So wird man definitiv nicht den Hauch einer Chance auf einen der ersten drei Plätze haben. Oder wie es manche hier schon sehr zutreffend geschrieben haben: Mit AS werden wir nicht aufsteigen, er ist kein Aufstiegstrainer. Wenn ich sehe wie lahm das Team aus der HZ gekommen ist, nachdem sie Ende der ersten Hälfte doch ein wenig gebrannt haben, denke ich, dass AS ihnen in der HZ den Wind aus den Segeln genommen hat - erst mal alles beruhigen, vielleicht die zweite HZ gewinnen und all so ein Scheixx. Er ist eher Demotivator m.E.

 

Und ich kann mir jetzt schon die dümmlichen Floskeln vorstellen, die von AS kommen werden: Gebrauchter Tag, wirft uns nicht um, wir machen so weiter und werden auch mal wieder "Match- und Schiri-Glück" haben....blablabla

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11967 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schwartz und Kreuzer RAUS

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 11966 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch was zu der Pflaume Kreuzer

 

Einen Stiefler einem Titsch-Rivero 

vorzuziehen, zollt von wenig Sachverstand

Aber den wollte ja unbedingt die zweite Pflaume 

 

 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11965 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

AS raus und dann? Kommt doch eh nur wieder eine 08/15-Lösung, die der Kreutzer noch von früher kennt, weil der ihm mal irgendwas ins Poesie-Album geschrieben hat

457 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 11964 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Mann mit der Antenne hat Spaß.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11963 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke, dass Du Calli Rühl mal wieder erwähnst. Ein echter Fachmann.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 11962 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol 1:5

was für ein erbärmlicher Sauhaufen.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 11961 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute musste ich zum ersten mal seit langer Zeit auch wieder an den Winnie denken.

 

Zwar habe ich im Gegensatz zu Magic nicht vergessen, dass die vorher durchaus beeindruckende Entwicklung des Vereins mit einen Schlag gestoppt wurde, als Calli Rühl den Verein verliess und Schäfer den sportlich-fachlichen Bereich mehr oder weniger alleine verantwortet hat, aber er hatte eben auch seine Stärken und unbestreitbar ein gewisses Erbe hinterlassen.

 

Ist dann doch immer wieder erstaunlich, wie das von den diversen Verantwortlichen seitdem in Grund und Boden gewirtschaftet wurde. Und ich spreche hier nicht von irgendwelchen Erfolgen oder Ligazugehörigkeiten, sondern von der eigentlich einfachen Voraussetzung, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die alles gibt, was sie hat. Was immer das auch sein mag.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 11960 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

schade, dass mit OK verlängert wurde. Andere Vereine würden die Länderspielpause abwarten, ob Sportdirektor und Trainer aus 10 Tagen etwas machen können.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 11959 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin gespannt wieviel gebrauchte Tage es dies Saison noch geben wird:

 

Lotte

Wiesenbaden

 

.......

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11958 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Fink raus. lol

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 11957 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Allein, dass choi 62 Minuten spielen darf ist ein Witz und Affront an jeden jungen Spieler in der Pipeline 

14372 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 11956 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es geht einzig und allein um

 

Einstellung

Leidenschaft

das Feuer zu entzünden 

WILLE

 

Alles alles alles alles hat dieser Sauhaufen nicht

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11955 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das muss man erst mal analysieren, und dann muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. 

 

Jessas, was geht da schief? Die können auf 2. springen und es steht 1:5 ???????

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11954 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fahrt zur Hölle, reicht's denn noch nicht oder was?

 

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 11953 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

es geht nicht um die Qualität der Spieler, die ist okay für diese Liga. Es geht darum, dass man enge Spiele nicht gewinnen kann, wenn man bis zum ersten Gegentor mental nicht anwesend ist.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 11952 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jessas Maria und Josef und aloisiuschancentod.gif

16794 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11951 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheiss Einstellung 

scheiss Mentalität 

beschissene Mannschaft 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 11950 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

AS RAUS! SOFORT! Vielleicht ist es noch nicht ganz zu spät!

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11949 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Winnie waren ein paar der besten Kicker der BL im KSC-Team, heute sind sie halt drittklassig 

lol 1:5

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11948 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das muss Konsequenzen haben !

14372 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 11947 – Verfasst am 21.10.2018 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich