keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 ...352 »
 
Avatar

Freiburg find ich auch doof!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12646 – Verfasst am 27.10.2018 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich wäre es schöner wenn es Freiburg wäre aber besser als gar nichts

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12645 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 19:52 Uhr

Wenn es nicht leider ausgerechnet 18,99 € H*renheim wäre,

würde ich mich deutlich mehr freuen.

10189 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12644 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt wird's peinlichΒ biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 12643 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

4:0 in 15 Minuten...sehr schön freu2.gif

13286 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12642 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf gehts Hoffe

4:0

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12641 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weinzierl - der Slomka des VFB

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12640 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kurz OT

Die Schaben offen wie ein Scheunentor. 2:0...biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 12639 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also man kann an dem 0-0 eine Steigerung heraus lesen.

Die besseren Chancen hat man auch kreiert. Wir müssen bis zur Pause dran bleiben. Unbedingt!

Wenn ein Max doch noch in die PL wechselt könnte man ggfs auch nachlegen ...

Letzte Saison waren wir zu dieser Zeit schon weg β€” auch weil Paderborn und Magdeburg so stark waren.

Dieses Jahr ist die Qualität deutlich niedriger! Nicht nur weil sich zwei Mannschaften nicht absetzen können, sondern auch weil die Spiele einfach minderwertiger Qualität sind. Das ist eine richtig gute Chance.

Ich machs mal wie Else und bleibe optimistisch. Auch nach diesem Spiel.

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 12638 – Verfasst am 27.10.2018 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 18:59 Uhr

Muahaaha - Metzger: β€žDa sage ich, wir haben mit Stuttgart zu konkurrieren das heißt, wir bieten guten Fußball und ein richtiges Stadion, wir konkurrieren ganz gewiss in naher Zukunft auch mit Hoffenheimβ€œ

 

2018: TSG Hoffenheim 1. Bundesliga und Champions League, KSC dritte Liga, Platz 8.

 

Hier gibt es den TV-Bericht vom BR zum Spiel in Haching.

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 12637 – Verfasst am 27.10.2018 um 18:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke, rusty. daumen1.gif

Nächste Woche in Mainz werde ich auch vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Β 

Β 

Β 

Zum Spiel heute:

In einer Zusammenfassung mag das vielleicht ganz ok ausgesehen haben,

aber über 90 Minuten war das einfach zu wenig!

Β 

Am Anfang 5 Minuten gut und die letzten 10 Minuten auch nochmal.

Dazwischen aber bis auf die beiden Kopfballchancen nach Ecken mehr oder weniger gar nix und viel zu wenig Tempo, Laufbereitschaft, Übersicht und Zweikampfverhalten. Gegen stärkere Gegner hätte das heute wieder nicht gereicht...

Man hat bei unserer Mannschaft einfach viel zu oft das Gefühl, dass sie eigentlich mehr könnte, es aber nur nicht abrufen kann oder will. Und das frustriert extrem!

Β 

Der Schiri hat natürlich auch mal wieder seinen Teil dazu beigetragen. Aber die versprochene Reaktion war das für mich jedenfalls noch nicht wirklich. Wenn es letzte Woche laut Alois unter 80% waren, dann waren es heute vielleicht 90...Β  aber niemals 100!

Und die verlange ich als Fan eben - in jedem Spiel!!! Wenn man dann verliert, ok... dann reicht es eben nicht.

Aber verschenkte Punkte aufgrund von mangelndem Engagement nerven einfach total, gerade wenn wie heute alle Konkurrenten perfekt für uns gespielt hätten und wir nutzen die Steilvorlage mal wieder nicht. dozey.gif

Β 

Hoffen wir mal, dass eine volle Hütte nächste Woche sie ausnahmsweise mal wieder motivieren kann, an ihre Grenzen zu gehen. Wenn man nicht im Mittelfeld stecken bleiben will, ist ein Heimsieg gegen Würzburg eigentlich schon Pflicht! Man hat sich also (mal wieder) unnötig selbst unter Druck gesetzt.

10189 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12636 – Verfasst am 27.10.2018 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So, während ich hier in Dortmund mit den Hertha-Fans auf die Abfahrt von deren Sonderzug warte und darauf, dass die Polizei den wegen der Hertha gesperrten Bahnhof wieder frei gibt, hat wenigstens die Bestellung des Trikots geklappt.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12635 – Verfasst am 27.10.2018 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wooohooo, Archiv überflogen. Heftig.

Das muss ich mir in der Extra-Time heute Nacht vielleicht noch ausführlich geben. Oder auch nicht..Β 

 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12634 – Verfasst am 27.10.2018 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Danke rusty!

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 12633 – Verfasst am 27.10.2018 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich hab jetzt die Zusammenfassung bei Schaben-TV gesehen und muss sagen, dass wir schon deutlich schlechtere Auswärtsspiele gemacht haben.Β 

Da war heute schon auch Pech dabei. Dafür sollte man dann nächsten Samstag eben das Glück zwingen.

Naja, vielleicht geb ich mir morgen auf Telekom nochmal den ganzen Kick..Β 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12632 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endlich wieder ein Dreier. Die A-Jugend des KSC siegt gegen den Nachwuchs der Frankfurter Eintracht, dank eines furiosen Endspurts mit 4-2.

Β 

Nach zuletzt unglücklich schwachen Auftritten und 0 Punkten aus den vergangenen drei Partien, war Coach Zlatan Bajramovic heute erneut gezwungen sein Team auf mehreren Positionen umzubauen.

So übernahm Max Kias die Linksverteidigerposition, während Noah Singelmann den weiterhin verletzten und schmerzlich vermissten Mannschaftskapitän Eric Jansen vertrat.

Luca Egolf, der wieder das Team aufs Feld führte, und Jannis Rabold komplettierten, auf ihren angestammten Positionen, die Vierer-Abwehrkette vor Torwart Edmond Kaiser.

Tim Herm und Eren Aygün sollten der offensiven Dreierreihe mit Dominik Kother, David Trivunic und Stephan Mensah den Rücken freihalten.

Jung-Profi Malik Batmaz gab erneut den Alleinunterhalter im Sturmzentrum.

Β 

Nach nervösem Beginn setzten die Hessen den ersten Offensiv-Akzent, doch Kaiser war auf dem Posten, als Justin Kabuya frei im Strafraum zum Abschluss kam.

Fünf Minuten zuvor hatte Kother Aygün am Sechzehner angespielt, dieser aber keinen Abnehmer zur Weiterverarbeitung gefunden. (3)

Β 

Was folgte war spielerische Magerkost. Unsere Jungs taten sich äußerst schwer gegen früh anlaufende Eintrachtler und hatte man dann mal die Kugel in aussichtsreicher Position, verschenkte man Möglichkeiten mit schwachen Hereingaben.

Β 

Immerhin konnte Kother dann mal aus der zweiten Reihe abziehen, nachdem Aygün Zweikampfsieger geblieben war und ihm das Leder serviert hatte. (18.)

Β 

In Führung ging aber, im direkten Gegenzug, die Eintracht.

Kabuya hatte alle Zeit der Welt und keinerlei Probleme aus gut 20 Metern links unten zu treffen. (19.)

Β 

Drei Zeigerumdrehungen später leitete Mensah mit einem Fehlpass beinahe das 0-2 ein, aber diesmal blieb Kaiser, abermals gegen Kabuya, Sieger.

Frankfurt blieb am Drücker und ein Freistoß von der linken Strafraumkante landete am Außennetz. (27.)

Β 

In dieser Phase war der KSC viel zu passiv und ließ die Hessen gewähren.

Auch Edmond Kaiser verfiel in Lethargie und beschwor mit einem katastrophal verarbeiteten Rückpass Gefahr vor dem eigenen Kasten herauf.

Β 

Nach einer halben Stunde deutete wirklich nichts darauf hin, dass Karlsruhe sich mal eine Offensivaktion erarbeiten könnte.

Doch plötzlich war Dominik Kother links frei durch, marschierte zur Grundlinie und passte flach zu David Trivunic, der gekonnt mit der Hacke zu Malik Batmaz verlängerte.

Und unser Goalgetter ließ sich nicht zweimal bitten und vollstreckte aus 11 Metern zum 1-1. (31.)

Der Ausgleich aus dem Nichts!

Β 

Nun war bei unserem Nachwuchs ein wenig Selbstvertrauen eingekehrt und man vermochte sogar ein wenig Spielkultur zu erkennen, jedoch leistete man sich noch zu viele leichte Fehler.

Β 

Immerhin verbuchte man vor dem Pausenpfiff noch einige Möglichkeiten, doch Mensahs Versuch aus 25 Metern stellte Tobias Stirl im Eintracht-Tor genauso wenig vor Probleme, wie Aygüns Direktabnahme. (36./37.)

Machtlos wäre er kurz später gewesen, aber Batmaz stand, nach schöner Kombination über Mensah und Egolf, final im Abseits. (41.)

Β 

Eine Minute später bot sich Batmaz, nach Vorarbeit von Aygün, erneut die Gelegenheit zu treffen, jedoch wurde die Kugel in der Box geblockt.

Β 

Mit einem bis dahin leistungsgerechte 1-1 ging es in die Kabine.

Β 

Malik Batmaz, der sich bei der Aktion die zum Tor führte verletzt hatte, kehrte nicht aufs Feld zurück und wurde durch Ian Hoffmann ersetzt.

Β 

Die Gäste ließen postwendend erkennen, dass sie sich keineswegs mit einem Punkt zufriedengeben wollten. Maleko Makanda drang unwiderstehlich in den Strafraum ein und konnte von Singelmann und Herm mit vereinten Kräften gerade so gestoppt werden. (46.)

Β 

In der Folgezeit gingen die Karlsruher seltsam fahrig zu Werk. Fast jeder Ball landete beim Gegner.

Weder Spielaufbau, geschweige denn Spielfluss waren erkennbar.

Frankfurt lief weiter aggressiv an und bereitete gerade unserer Defensive größte Probleme.

Β 

So klärte Kaiser in höchster Not per Fußabwehr gegen einen durchgebrochenen Gästestürmer. (57.)

Β 

Bei der nächsten Aktion, nach knapp einer Stunde, war er aber wieder machtlos. Erneut sah sich Kabuya mutterseelenalleine in der Box und überlupfte unseren Keeper eiskalt.

Ein wunderschönes Tor auf der falschen Seite. 2-1.

Β 

Bajramovic reagierte sofort auf den Rückstand und brachte Nico Wiltz für den blassen David Trivunic.

Β 

Und wie es oft ist im Fußball, avancierte der gerade gekommene zu Matchwinner.

Eine Kother-Ecke fiel Mensah vor die Füße, der hielt einfach aus 14 Metern drauf und Wiltz fälschte das Spielgerät unhaltbar zum 2-2 Ausgleich ins Netz ab. (61.)

Β 

Beinahe hätte Kother die Partie gedreht, doch Stirl war bei seinem Rechtsschuss zur Stelle. (63.)

Β 

Bei der Eintracht machte sich nun der Kräfteverschleiss bemerkbar und man zog sich in die eigene Hälfte zurück.

Unser Team tat sich weiterhin schwer ein Rezept und ins Spiel zu finden.

Man produzierte viele lange Bälle die meist im Niemandsland endeten.

Β 

Thomas Maier, der für den heute nicht überzeugenden Stephan Mensah eingewechselt wurde, sollte für neue Impulse sorgen. (75.)

Β 

Zuvor musste Kaiser aber einen Frankfurter Distanzschuß entschärfen. (77.)

Β 

Knapp zehn Minuten waren noch zu gehen und der KSC schien die größeren Reserven zu haben.

Hatte sich ein Freistoß von Dominik Kother sich noch aufs Quergebälk gesenkt (83.), machte es der gleiche Akteur mit der nächsten Aktion besser und versenkte aus gut 10 Metern per Rechtsschuss zum 3-2.

Wunderbar glitt das Ding neben dem linken Pfosten in die Maschen. (85.)

Spiel gedreht, doch damit nicht genug, denn mit Thomas Maier war auch der zweite Joker gewillt zu stechen.

Nico Wiltz marschierte zur rechten Grundlinie und gab punktgenau an den Fünfmeterraum, wo Maier goldrichtig stand und zum 4-2 vollendete. (86.)

Β 

Die Partie war gedreht und entschieden.

Luca Braun kam noch für Kother ins Spiel, der kurz zuvor daran gehindert worden war das Ergebnis noch höher zu schrauben. (90.)

Β 

In Anbetracht des Spielverlaufs ist aber auch dieses Endergebnis eigentlich mehr als schmeichelhaft.

Egal, denn das will aber schon morgen niemand mehr wissen.

Β 

Mit nun 15 Punkten nach neun Spielen rückt die U19 des KSC auf den 5.Platz vor.

Etwa 200 Zuschauer waren heute wieder vor Ort. Ein paar mehr dürften es beim nächsten Heimspiel am 11.11. 18 sein, wenn ab 11 Uhr der Nachwuchs von β€žDeutschlands wichtigstem Vereinβ€œ (womöglich sogar noch mehr..Β  😉 ) zu Gast sein wird.

Zuvor reisen wir aber am 4. November zum Tabellenführer nach Mainz.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12631 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@1.BL

noch ein, zwei Spieltage - dann stimmt die Tabelle wieder

15969 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12630 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paule, hiermit bist du ein Kandidat für den β€žBeitrag des Jahresβ€œ 😂

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12629 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ich mag: den Gesichtsausdruck von Stiefler. Hat ein kleines bisschen was von Schwarzenegger.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12628 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.... andererseits ist ein Auswärts-0:0 nach einem Heim-2:5 ein Schritt nach vorne ...

15969 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12627 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab ihn in einigen Freundschafts-und Pokalspielen gesehen, da war er engagiert und hatte reichlich Torbeteiligungen, Choi ist ein quirliger, lautstarker Zehner und bei der Mum weiß ich nicht im Ansatz was er sein könnte? Mir ging’s in dem Beitrag auch darum, dass du zwei reine Mittelstürmer auf die Bank setzt aber keinen flexiblen Β Camoglu, der auf der rechten Seite schon gezeigt hat, dass er beide Positionen auf ordentlichem Liganiveau spielen kann.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12626 – Verfasst am 27.10.2018 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thx, KSC4. Dann also: Rio Reiser in die Startformation!

 

Stiefler auf rechts hat mich auch nicht richtig überzeugt. Habe aber den Eindruck, Stiefler wird immer sicherer in seinen Aktionen, von Woche zu Woche. Vielleicht wird's ja noch was. Normalerweise müsste Camoglu rechts vorne gesetzt sein, ich empfand ihn damals auch nicht als defensiv nachlässig. Seufz.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12625 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:53 Uhr

Wir haben gegen Lotte auf die Frexxe bekommen, weil weder Einstellung, Wille noch Leidenschaft zu sehen war, nicht weil wir mal offensiver gespielt haben. Da hat AS einmal mehr komplett versagt. Wie anders geht, hat das Spiel gegen Uerdingen gezeigt. Da waren die Spieler motiviert, weil es gegen Uerdingen ging, nicht weil AS das geschafft hätte - der schafft das nie. Mit der Einstellung von Paul kann man sich auch gemütlich in der Regionalliga einnisten, da stehen ja auch Gegner auf dem Platz.

 

SCHWARTZ RAUS - SOFORT! Vielleicht ist es noch nicht zu spät das Phlegma in dieser Truppe wieder los zu werden.

 

Edit: Möbius saß auf der Bank!

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12624 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist Möbius denn wieder richtig fit? Er war doch verletzt, oder irre ich mich?

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12623 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du hast Recht, Fire, ich denke, dass es die Strategie von Schwarz ist, defensiv sicher zu stehen und solche Spiele dann 1 oder 2 zu Null zu gewinnen. Ich glaube, die letzte Saison hat gezeigt, dass das ein ziemliche erfolgreicher Ansatz für diesen Kader ist. Man kann sehr schön am Lotte-Spiel oder an der letzten Woche sehen, was passiert, wenn unsere Mannschaft die defensive Ordnung verliert. Schwartz scheint ihr keinen offenen Schlagabtausch zuzutrauen - den verlieren wir sogar gegen Lotte. Es geht doch letztlich um die Balance zwischen defensiver Stabilität und Offensive. Und die war heute sehr gut, wir haben deutlich mehr Chancen gehabt als gegen uns bekommen. Die Sehnsucht nach offensiven Einwechslungen verdrängt allzu oft die damit verbundene Gefahr für die defensive Ordnung.

 

Zwischen Minute 30 und 75 ist keinesfalls "nichts" passiert, sondern unsere Mannschaft hat um jeden Meter gefightet und eine tabellarisch gleichwertige Mannschaft mit brandgefährlichen Spielern wie Hain in deren Heimspiel im Zaum gehalten. Dass wir dann in den letzten 20 Min eine Schippe drauflegen konnten und ganz klar die Mannschaft waren, die den Sieg verdient gehabt hätte ist absolut positiv zu bewerten. Ich finde, manche vergessen, dass immer auch ein Gegner auf dem Platzt steht, der auch gewinnen möchte. Die können auch Fußball spielen und sind keine Statisten für unsere Traumvorstellungen. Dass jeder kleine Fehler auch für Haching noch ein Tor hätte ergeben können, hat man in einigen Szenen gesehen.

 

Und @veritas: Ich war einer der ersten in der letzten Saison schon, der gefragt hat, weswegen Camoglu plötzlich weg vom Fenster ist. Aber: Warst du beim Training? Ist hier wirklich jemand, der sagen kann, DSE oder Sane hätten die Bank nicht verdient gehabt, wohl aber Camoglu? Ich WÜNSCHE mir den Camoglu zurück, den ich meine schon gesehen zu haben. Aber ich hätte immer soviel Respekt vor unserem Trainerteam, um zu denken, dass sie die eigene Mannschaft nicht vorsätzlich schwächen, weil ihnen die Nase von Camoglu nicht passt. Ist er fit? Ist privat alles ok bei ihm? Ist er im Team anerkannt? Ich weiß es nicht, aber ich glaube, der Trainer weiß es besser als ich.

 

 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12622 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kreide AS insbesondere an, dass Möbius und v.a. Camoglu ignoriert werden, während so Stümper wie Stiefler und Choi spielen. Typisch AS-Sturheit bzw. Ignoranz.

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12621 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:46 Uhr

Kircher muss jetzt mal ne Chance auf seiner rechten Seite bekommen. Mit den beiden Trainerlieblingen kommen wir keinen Schritt weiter!

Was war den heut mit Röser? Wenn dem jetzt schon DSE vorgezogen wird, kannst du ihn in der Winterpause wieder abgeben! Nach guter alter Kreuzersitte mit einer ordentlichen Abfindung...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12620 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:44 Uhr

Kircher fand ich auch gut, Groiss nicht - zu viele krasse Fehlpässe.

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12619 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man würde halt gerne eine β€žEntwicklungβ€œ in der Mannschaft sehen.Β 

Das Uerdingen-Spiel war so was...

Die Abwehr war auch mal gut. Aber dann kam Wehen.Β 

Irgendwann hat man auch mal mehr als 1 Tor gemacht.Β 

Aber alles in allem KEINE Entwicklung.Β 

15969 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12618 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:38 Uhr

Der Tim Kircher hat seine Sache heute mehr als gut erledigt.

Freut nich für ihn. Und das mit 19

5105 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12617 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Paul

Telekom-Moderatoren und Kommentatoren sind keine Fans der spielende Mannschaft und haben entsprechend auch nicht den Anspruch an den KSC, wie die Fans bzw ich. Der Moderator hatte sichtlich Respekt vor Schwartz und war nicht im Stande auch nur ansatzweise kritisch zu fragen, was heute in Minute 30 bis 75 passiert war (ich beantworte meine Frage auch gleich: nichts)!

 

Was Passivität des Trainers angeht, der war heute noch passiver als gegen Wehen. Nur ein Wechsel. Als ob wir 3:0 geführt hätten.

 

Es reicht nicht, Spiele immer nur knapp oder glücklich 1:0 zu gewinnen. Dass das unsere angepeilte Taktik ist, sieht man an der Summe der Spiele, in der das nicht aufgegangen ist. Also an mindestens 5. Das ist die Anzahl unserer Remis. Uerdingen hat zwei mal mehr verloren und hat dennoch mehr Punkte!

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12616 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:27 Uhr

Camoglu nicht auf der Bank?

Dafür Sane UND DSE?

boxen.gif

 

Citi, so anspruchsvoll bin ich schon gar nicht mehrΒ furz.gif, hab ja oft genug betont, dass die Defizite in der Kaderzusammenstellung gravierend sind. Hab auch Groiß gut gesehen, hat eine gute Präsenz, macht die Räume dicht, schaltet schnell um. So ein junger Kerl darf bei mir auch Fehler machen, ein 30 Jähriger muss liefern oder endlich auf die Bank. Stiefler und Thiede können garnix, zumindest nichts was uns helfen würde. Kann nur hoffen, dass in der Winterpause endlich ein echter Flügelspieler verpflichtet wird.

sollen sie doch mal einen Sinan Kurt zum Probetraining einladen!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12615 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:20 Uhr

Der heute sehr präsente Gordon (Zitat Veritas) hat aber auch oft blind bzw ohne Mitspielerbindung agiert. Das empfinde ich als das größte Defizit: zu selten antizipieren die Spieler richtig und Spielzüge verhungern oder mutieren zur One Man Show.

 

Der HSV leistet sich einen neuen Trainer obwohl in Schlagdistanz zur Spitze weil man Tietz den Aufstieg nicht zutraut. Trauen unsere Verantwortlichen AS den Aufstieg zu? Oder der Mannschaft unabhängig vom Trainer sowieso nur bedingt bzw mit dem nötigen Glück?

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12614 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na ja, ihr könnt hier gerne stets mehr verlangen, als objektiv möglich ist. Ihr könnt auch alles besser wissen als beispielsweise sämtliche Telekom-Journalisten heute. Ich hingegen WÜNSCHE mir mehr, versuche aber mit den gegebenen Parametern eine einigermaßen realistische Erwartung zu bilden. Letzte Woche hat mich die Einstellung der Mannschaft und die Passivität des Trainers angekotzt, das ist etwas, was man umgehend ändern kann. Und das haben sie heute gezeigt. Dass wir uns schwer tun, Tore zu erzielen, ist nichts Neues. Unser Kader ist gehobener Durchschnitt in der 3. Liga, und genau da stehen wir. Ich WÜNSCHE mir, dass wir besser abschneiden, aber ich bezeichne nicht unsere Spieler oder unseren Trainer als Versager oder als erbärmlich, wenn sie es nicht tun. Sondern ich versuche, sie zu unterstützen - weil ich KSC-Fan bin und diese Mannschaft unsere Trikots trägt.

 

Im Übrigen ist diese Mannschaft die Mannschaft von Pisot und Gordon - ich finde, die beiden könnten noch eine stärkere Führungsrolle einnehmen, das Spiel noch etwas mehr ordnen und die Mitspieler pushen.

 

Gute "Debüts" heute von Groiß und Kirchner.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12613 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Duo Thiede- Stiefler ist nicht drittligatauglich

Thiede fightet zwar aber spielerisch ist das mehr als Sprühkot, Camoglu nicht auf der Bank- unerklärlichΒ 

Stiefler ist viel zu langsam , wie kann so ein Spieler nur ein Wunschspieler sein - unerklärlich Β 

DSE einem Batmaz vorzuziehen sofern er nicht verletzt war- unerklärlichΒ 

 

Es ist vielleicht nie so leicht aufzusteigen aber wenn du einen Trainer hast , der gar nicht aufsteigen will dann ist das ein klassisches EigentorΒ 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12612 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alla, schuld ist nur der Schiri.

 

Gute Nacht guter alter KSC, schlafe weiter.

 

Montag zieht dann der FCK an uns vorbei.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12611 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, das mit Schwarz seh ich ähnlich. Zum Schluss gabs ein paar Szenen, wo eine zweite Spitze gefehlt hat, zB bei der Hereingabe vom heute sehr präsenten Gordon.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12610 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

AS RAUS - SOFORT!

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12609 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Haben uns nichts vorzuwerfen"

Alles ist gut, na dann.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12608 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Wer heute unzufrieden ist, lebt in einer Welt, die nicht der Realität zuzuordnen ist.


Klar wenn man mit dem Klassenerhalt zufrieden ist, dann ist man wieder einen Punkt am Ziel näherΒ 


14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12607 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

eine ausgeglichen schlechte Liga, Platz 3 und 4 mit negativem Torverhältnis. Und nächste Woche wenn alle nochmals in den alten Wildpark strömen ist es ja beim KSC eine top Voraussetzung zu vekacken

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 12606 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paule, mach lieber Musik deutsch.gif

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12605 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paul. Stimme dir absolut nicht zu und widerspreche vehement!

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12604 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:02 Uhr

Wie vermutet spielte Choi bislang einfach auf der falschen Position.

Die rechte Seite nicht 3. Liga tauglich. Eine Frechheit was da mit Camoglu läuft!

 

Lorenz hat mir selten so gut gefallen, sehr engagiert auch defensiv.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12603 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 16:01 Uhr

Choi...hahaha...jo auf den kann man setzen, wenn man mit einem Mann weniger spielen will. Der war in der Runde bisher mit weitem Abstand unser schlechtester Spieler.

 

PG: Oder deine Welt ist halt irgendwie irreal...soll ja auch vorkommen - siehe Clownhorse

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12602 – Verfasst am 27.10.2018 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gutes Spiel, sehr engagiert. Sieg wäre drin gewesen. Mit diesem Level an Konzentration und Engagement würden wir noch viele Punkte holen. Hoffentlich können sie das konservieren und spielerisch noch zulegen.

 

Wer heute unzufrieden ist, lebt in einer Welt, die nicht der Realität zuzuordnen ist.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12601 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 15:58 Uhr

Ich finde auf Choi sollte man setzen und Spielzüge einstudieren. Wanitzek alleine hätte das Spiel heute entscheiden können. Habe nicht verstanden: Lorenz hat die zwei Superecken als hohe Bogenlampen reingebracht. Danach dann plötzlich ungefährliche flache Ecken mit mehr Power.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12600 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 15:58 Uhr

schade, mit nem Sieg dritter Platz. Hachingen 6x remis in Folge vodel.gif

 

 

nur 1x gewechselt, oder? krass...

19874 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12599 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 15:58 Uhr

@Besserwiesser

So schlimm auch wieder nicht, sonst würden wir nämlich absteigen.Β biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 12598 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So fertig. Ich wiederhole und erneure die Kritik am Trainer. Der kann walten wie er will, da sein Arbeitgeber kein Ziel vorgibt und damit genau so planlos auftritt wie das Präsidium. 10 Minuten pro Halbzeit aktiv zu spielen REICHT NICHT! Ein Guter Trainer, der hier gewinnen will, der wechselt den Sieg ein. Unserer wechselt trotz phlegmatischer Leistung nur einmal und das auchΒ  erst kurz vor Schluss.

 

Mit Schwartz steigst du nie ab aber halt auch nie auf.

 

Für mich als Fan tut das dann sogar noch mehr weh als das erste drittel der letzten Saison. Da war man einfach nur schlecht und spielte gegen den Abstieg. Jetzt sind wir zu gut für den Abstieg und lassen Chance um Chance, sich oben festzusetzen, Spiel um Spiel liegen.

 

Es kotzt mich an.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12597 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir hätten noch bis morgen spielen können ohne Torerfolg.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 12596 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit einem guten Trainer nimmst du die drei Punkte mit nach Hause

Aber Schwartz ist der allergrößte Defensivtrainer den es gibt

 

Schwartz raus!!!!

 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12595 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die spielen halt wie wir talken...

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 12594 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheisse mann

16781 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12593 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh Mann - das much der Wanitzek machen...zumindest aufs Tor kriegen

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12592 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

15 Minuten Engagement reichen halt nicht aus. 1 Punkt aus 3 Spielen - AS raus - SOFORT!

3668 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 12591 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn nach 13. Spieltagen kein VerstΓ’ndnis für Laufwege und Spielzüge vorhanden ist, dann liegt das an... ?

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12590 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schwartz und Kreuzer RAUS

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12589 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

was für eine armselige Truppe

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12588 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Choi ist nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird. Fehlt ihm halt das Verständnis mit den Mitspielern. Wanitzek hatte genug Chancen für einen Treffer...

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12587 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*unvermögen

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12586 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

auf geht's, wir bräuchten noch dutzende Siege in den letzten Minuten um all das Pech auzugleichen!

19874 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12585 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau

aber wir haben ein Hosenscheissertrainer , der mit einem 0:0 happy ist anstatt vielleicht einen Dreier mitzunehmen bei der wackligen Hintermannschaft

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12584 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eckball KSC, Ball kommt zum letzten Feldspieler des KSC im Mittelkreis, weit und breit kein Gegner. Der spielt dann den Ball zum Torwart. WIESO?!!!

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12583 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sieht nicht so aus als ob wir noch einen Treffer landen.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12582 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber doch nicht unser Hosenscheisserle

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12581 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Könnte ja den Fink bringen - der soll gut sein..

341 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Petra
Eintrag 12580 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

rieberger, ein Trainer der gewinnen will, meintest du wohl.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12579 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein guter Trainer wechselt jetzt noch einen Stürmer einΒ 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12578 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sinf von Halle überholt worden rofl.gif

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12577 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Frust-Plärrer Justin raus.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12576 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justinas Beiträge mit noch mehr Qualität, als das SpielΒ 

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 12575 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thiede ist immer so unglaublich hektisch man

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12574 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, jetzt fangen wir uns das 0:1.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12573 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso loool.....Was gibt's da zu lachen,x?

16781 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12572 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooooooooooooooool

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12571 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Passt zum Spiel heute von PourieΒ 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12570 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

zu früh gefreut.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 12569 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zählt net

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 12568 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

löööööööööl

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12567 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12566 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

täräääääääää

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 12565 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

looooooooooooool

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12564 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink raus , Stiefler bleibt, Choi rein

unfassbar

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12563 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Choi🙈🙈🙈

 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12562 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wenn, dass ballern die den Ball irgendwie glücklich ins Tor.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12561 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

73 Minuten, in HZ2 null Chancen, keine Reaktion von der Bank.

 

 

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12560 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ist das SCHEISSE

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12559 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 27.10.2018 15:34 Uhr

Unsere Offensive ist nicht existent, genau wie unser Trainer.

 

Meine Fresse ist das schwach.

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12558 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unterirdisch Gordon beim Konter

bei uns ist null null null Bewegung, da könntest du den Fernseher eintretenΒ 

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12557 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stiefler ist wieder mal bodenlos, warum nimmt er ihn nicht vom Platz!!!

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12556 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schwartz raus!!!

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12555 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Offensiv ist das heute überhaupt nix

 

Schiesst doch mal aus der Gott verdammten zweiten Reihe ihr Pfeifen

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12554 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Hachinger sind aber schon elende Schauspieler

5105 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12553 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Gutes hat 3. Liga gucken - man wird daran erinnert wie schwer Fussball eigentlich ist. Soviel rumgestochere, Fehlpässe und Gestolper sieht man in 2. Liga und BL ja kaum.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12552 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das muss man doch als Trainer sehen, dass da zwingend ein Impuls von Außen nötig ist....

 

Meine Fresse ist das frustrierend...

14361 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12551 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grauenhaft

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 12550 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ne war er noch nicht

14029 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 12549 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich meine der Schuss war schon abgeschlossen... trotzdem, Gordon ist einfach zu langsam inzwischen.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 12548 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ach Leute, das macht doch keinen Spass.

Lorenz, Stiefler.

die bringen gar nixhts.

wo sind die Flügelfitzer, Wunderwuzzi?

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 12547 – Verfasst am 27.10.2018 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich