keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 ...352 »
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 19:52 Uhr

Die beste Tordifferenz steht übrigens auf Platz 6 und kann mit den Nachholspielen maximal auf Platz 5 kommen. Das ist allein also auch nicht ausschlaggebend für eine funktionierende Balance. Du musst diese Balance in jedem Spiel bringen und nicht fünf Spiele 8:0 gewinnen und den Rest 0:1 verlieren. Dass das nicht einfach ist, weiß ich selber.

 

Wie gesagt - ich traue der Mannschaft den Aufstieg zu. Ich weiß auch nicht, woran es gerade hapert und ob das ausschließlich mit den bisherigen Gegnern zu tun hat. Es muss jetzt aber wieder ein Ruck durch diese Truppe gehen. So dauert es nicht lange und wir fallen raus aus den Aufstiegsrängen. 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21346 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das ist wahr.

Vielleicht liegen uns die Gegner einfach nicht?

Der Start in die Saison war auch Mist! 💩 

Hoffentlich eine Serie mit dem Osnabrück Spiel wie in der Hinrunde 😉

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21345 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich schrieb "derzeit". Tordifferenz der Rückrunde ist +1.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21344 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Da wir die zweitbeste Tordifferenz haben scheint die Balance ja super zu passen!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21343 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 19:38 Uhr

Laxel, ich hab die letzten 2 Minuten drauf gewartet. Aber vielleicht hatten sie ja keine Tempos dabei. Sofort nach Abpfiff bin ich fluchtartig gegangen, um die Feierlichkeiten nicht auch noch mitzubekommen.

 

Ob noch gewedelt wurde, weiss ich nicht.

 

Derbysieger ganz klar Lautern! Vom Ergebnis und vom "Erscheinungsbild"/Stimmung....

 

Derbystimmung kam aber irgendwie das ganze Spiel nicht wirklich auf....schon irgendwie seltsam

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21342 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 19:37 Uhr

Das haben wir ja letzte Saison gesehen, wie die Defensive Meisterschaften gewinnt!

Die Balance zwischen Offensive und Defensive ist entscheidend und derzeit passt diese bei uns gar nicht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21341 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn du frischen, offensiven Fußball sehen willst, musst du momentan nach Heidenheim, Paderborn oder Kiel gehen

 

Willst ein Spiel ohne taktisches Verständnis, immer die gleiche Soße mit einer immer defensiven Kacktaktik sehen, musst du in den Wildparkt gehen solange Schwartz da noch rumwerkelt 

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21340 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sehe ich auch so, Advo. 

Die Defensive gewinnt die Meisterschaften. Alte Floskel aber wahr!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21339 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@hc:

 

wurde von den bauern dann überhaupt gewedelt? oder kennen die jungspunde das da auch nichr mehr?

 

so richtig derby-like kam das am tv nämlich gar nicht rüber...ein neutraler zuschauer dürfte davon echt nichts gemerkt haben

 

stimmungsmäßig mau und die kartoffelzüchterfans haben aus wenig zzmindest noch die schöneren bilder produziert...traurig!

5084 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 21338 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das mit der Null hinten ist schon ok von Schwarz. 

Zum Aufstieg ist das wichtiger, als vorne 2,3,4 Tore. 

Eines reicht. 

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21337 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nochmal zum "zu Null":

Wir haben in der Rückrunde in jedem Spiel genau ein Gegentor bekommen. Ja und?

Hätten wir da immer zwei gemacht, wären 15 Punkte auf dem Konto. Daher mal weg vom reinen Defensivdenken, sondern endlich mal wieder die Offensive in den Mittelpunkt stellen, denn die ist gerade schlichtweg nicht existent!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21336 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mit Sicherheit nicht diese Fragen.  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21335 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Avanti

Das sind genau die Fragen, die man als Sportjournalist in der jetzigen Situation stellen sollte. Mal sehen, was in dieser Woche von dort kommt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21334 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zurück aus dem Wildpark. Das Archiv erspare ich mir heute. Ich bin entsetzt über diesen leidenschaftslosen Auftritt in einem Derby.  Kann mir jemand die Wechsel erklären?  Ein ganz schwacher Lorenz spielt durch und mit Camoglou wird der einzige agile Spieler, der auch mal was macht, vom Feld genommen. Warum? Wanitzek, der kaum einen Zweikampf gewann, spielt durch. Groiss hingegen bleibt auf der Bank. Warum? Was soll das mit Sane? Was der kickt, bringt ein DSE auch.  Jetzt haben wir zwei unbrauchbare Stürmer im Kader. Warum? Die Mannschaft hatte doch angeblich eine gute Wintervorbereitung und schafft es nie mal Druck aufzubauen. Warum? 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21333 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf swr.de gibt es ein Interview mit Schwartz. Gut finde ich, dass er diesmal nichts schönredet. Was ich nicht gut finde, ist, dass er sich wieder auf das "zu Null" fixiert, welches wir mal wieder schaffen sollten. Das finde ich den falschen Ansatz. Ein 0:0 heute hätte uns jetzt auch nicht soooo viel geholfen. Wir müssen es mal wieder hinbekommen, uns offensiv Chancen zu erspielen. Das war gegen Zwickau schon nichts und heute auch nicht. Nur wenn man Chancen hat, kann man auch mal 1:0 in Führung gehen. Und dann bin ich mir sicher, dass wir auch mal wieder zu Null spielen werden, weil wir in Führung liegend dem Gegner das Leben noch schwerer machen können.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21332 – Verfasst am 16.02.2019 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 18:56 Uhr

So, der Trainer sagt also nichts zur Stumflaute. Gibt es zugängliche Statistiken zur 3. Liga?

 

Ich wette, dass in den Spieler der Rückrunde der Gegner uns jeweils überlegen war in a) Laufdistanz b) geführte Zweikämpfe c) gewonne Zweikämpfe und d) Kopfbälle, den letzten Faktor Motivation kann man leider nicht in Werte messen, aber auch hier wäre das Ergebnis klar.

 

Unsere Spieler geben zu wenig, sie fressen kein Gras und opfern sich nicht auf. Sie sind oftmals die klar besseren Spieler, technisch gesehen. Wenn man sich aber darauf (selbst) limitiert, wird man nichts mehr reißen. Ein Wanitzek, der angeblich selber mal im D1 mit Dauerkarte als Fan stand, trabt erschreckend unmotiviert auf dem Platz, bemüht in der Ball Verteilung, auch bemüht in der Vermeidung von Zweikämpfen. Zu wenig für eine 10, die ja der Spielmacher tragen sollte. Generell heute gut zu sehen, aber ein Problem das schon länger unter Schwartz zu sehen ist: es werden kaum Zweikämpfe geführt. Es wird versucht Tikitaka-like den Ball jeweils zum Mitspieler durch zu strecken um so Laufwegen und kraft zu sparen. Ging heute null auf. Spielaufbau wird über hohe und lange Bälle geleitet. Ging auch nicht auf, weil der Gegner gefühlt 80% der Kopfbälle für sich gewonnen konnte. Der Trainer von außen sieht zu uns tut nichts.

 

Es scheint mir, dass sich die Gegner hervorragend auf uns einstellen können. Eine Robust dagegen haltende Mannschaft zeigt uns jedes mal die kreativen Grenzen auf. Wenn dann der Trainer von außen keine Impulse setzen kann, weil er seine Reservierten selbst, keine Spielpraxis gibt (von der Jugend, die sicher nicht schlechter sein kann als diese ganz zu schweigen), ja was willst du dann noch kross reißen.

14338 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 21331 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laxel, erinnerst du dich an letzte Woche als wir "spasshalber" von Tempogewedel sprachen? facepalm.gif

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21330 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Drecksspiel!

Scheiß auf Derby!

Lustloses behäbiges Auftreten!

Da bräuchten mehrere eine Auszeit, aber die Alternativen sind genauso gruselig!

 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21329 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und warum hat Loisl den Wanitzek nicht gebracht?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21328 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wie ich diesen verein verfluche - es gibt einfach spiele, die darf man SO nicht verlieren....aber der ksc schafft das immer wieder....

 

würde man pech haben, augekontert werden, die kacke am fuß haben - egal, wenn wenigstens der einsatz stimmen würde.

 

unser trainer ist so eine pfeife - dieses scheiss sicherheitsgekicke ging mir schon bei kaucze auf den wecker.

 

wann kapieren die, dass man mit unentschieden wohl kaum aufsteigen wird?

 

der lorenz meint inzwischen auch, dass er der superstar ist, so wie er sich aufführt - gordon sein rumgefuchtel und rumgemotze würde ich mir bei einer konstant  bescheidenen leistung mit dicken böcken besser nicht erlauben.

 

zielsicher schafft man es beim ksc immer wieder, den absoluten tiefpunkt noch weiter nach unten zu verlagern.

 

11 spiele ohne niederlage? suuuper....fußball zum abgewöhnen gegen teils erbärmliche gegner - wahnsinnsleistung!

 

das peinlichste ist eine leistung wie die von heute - und der hosenscheisser an der außenlinie, der in zwickau fast eine erektion am ende hat, weil er nicht verloren hat....  moon.gif

5084 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 21327 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo, es gibt doch noch so viele schöen Regionen in Italien! *scnr* biggrin.gif

 

Ja, was will man da noch sagen heute.

Ich habe mir auch an den Kopf gefasst, als ich die Auswechslungen gesehen habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass uns ein körperlich präsenterer Spieler wie Alexander Groiss nicht deutlich besser getan hätte als Choi. Der hat zwar seine Sache im Dienstag gut gemacht, aber wirkte von der ersten Minute an überfordert heute, v.a. auch wieder gegen die körperlich deutlcih stärkeren Gegenspieler. Man hätte durchaus auch mal Wanitzek auf die !0 oder besser gesagt 30 stellen können, wenn man unbedingt an ihm festhalten will.

Der Wechsel Sararer für Camoglu war mal wieder absehbar, aber in seinem Schatten sah ich dann erst Groiss antraben bevor sich der Alois dann doch noch für Sane umentschieden hat. Also mal wieder Schema F und gerade im Fall von Sane ein völlig verpuffter Wechsel. Der Typ ist ja nicht mal im Stande ein taktisches Foul in der Rückwärtsbewegung zu machen. Wahrscheinlich hat ihn der kleinlich pfeifende Schiri noch ausgelacht als er über die eigenen Beine gestolpert ist.

Wir fallen genau in die Muster zurück, die uns in der vergangenen Saison so auf den Sack gegangen sind!

 

Dass der Hildmann (mit Stallgeruch) seine Jungs besser auf das Derby einstellen konnte,, als unser Schwaben-Duo auf der Trainerbank war mir sowieso klar. Dass aber außer Pisot, Thiede, Camoglu und mit Abstrichen Pourie keiner Eier in der Hose hatte, um diesen Kampf aufzunehmen, hätte ich wahrlich nicht gedacht!

Vorhin hat es ja schon jemand geschrieben, wenn man nicht genau gewusst hätte wer da heute im Stadion war, man käme niemals auf den Gedanken, dass es sich um ein Derby handelt. Abgesehen von der allgegenwärtigen Staatsmacht, die mit ihrem gesamten technischen Equpment (zwei Wasserwerfer!!!) und jedem in Süddeutschland verfügbaren Personal aufgetreten ist. Inklusive Drohnen über Menschenansammlungen, was ein völliges No-Go sein sollte! Zum Kotzen!

Was für eine Scheißwoche in Sachen Fußball! stock.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 21326 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe für heute nur noch eine Frage :

Wann gibts in Uerdingen eigentlich den nächsten Trainerwechsel ?

2649 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 21325 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Absichtlich ist so eine Sache. Ist ja alles Kopfsache. Da scheinen einige anderes im Kopf zu haben als spielen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21324 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn es so wäre und sie spielen absichtlich schlecht, weil sie in der 3. Liga gut verdienen (Gordon,Pisot,Fink,Pourie,Stiefler),

war‘s das für mich und meine DK. 

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21323 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hoffe, dass uns die Transferpolitik nicht doch noch auf die Füße fällt. Choi, Sane, Röser - alles Totalausfälle. Da hat auch die Winterpause leider nichts daran geändert. Das bedeutet, wir werden kaum Spiele von der Bank aus mal entscheiden können, weil wir gerade offensiv keine Alternativen haben. Sararer wird auch noch Zeit brauchen. Batmaz hab ich zu wenig gesehen, um ein Urteil bilden zu können. Noch ist nichts passiert, d.h. wir sind immer noch in einer komfortablen Situation und wenn mir einer den Tabellenstand von heute im August letzten Jahres gezeigt hätte, würde ich unterschreiben. Nur wenn wir so weiter Fußball würgen, dann ist die tolle Ausgangslage bald weg. Magdeburg und Paderborn hatten Anfang 2018 auch 3-4 Spiele lang eine kleine Krise. Nur haben sie die dann mit einer Siegesserie beantwortet. Schaffen wir das auch? Ja, aber nur, wenn jetzt Trainer und Mannschaft mal endlich aufwachen!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21322 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal wieder Pfosten bei uns und danach 1. Saisontor vom Gegner, alles wie gehabt...

 

PS: wir haben seit 1992 dort nicht gewonnen!

19775 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 21321 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Na ja, die Serie in der Hinrunde kam sicherlich nicht nur davon, dass die Gegner alle scheiße waren. Da war sicherlich auch Können dabei. Eben jenes Können, das im Moment keiner zeigt, zeigen kann oder zeigen will. Warum auch immer.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21320 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin ich blöd.

Quäle mich mit Schmerzen durch den Wildpark.  Muss ich mir das wirklich nochmal antun ?

2649 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 21319 – Verfasst am 16.02.2019 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ok ich ziehe jetzt die Konsequenzen.........nächste Woche gehts nach Cannobio......da bin ich meist unschlagbar amen.gif

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21318 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sehe ich anders.....denke schon dass sich viele Überlegen ob Sie eine Liga höher noch ne Chance haben......realistisch betrachtet wirds da für einige eng........jetzt wirds halt Zeit den Winnie Schäfer zu aktivieren.....zu dessen Zeiten konnten wir wenigstens Derby......oje lang ist es her,,,,,

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21317 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So sauer war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Man kann ja mal verlieren. ABER ICH LASS MICH NICHT VERARSCHEN !

2649 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 21316 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Lebtag net.... „Handbremse“,...“wollen nicht aufsteigen“....

Alles Quatsch!

Das KÖNNEN ist das Problem. 

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21315 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Findet sich hier eigentlich jemand, der mir die Wechsel erklären kann? Ja, Fink war unsichtbar, was daran lag, dass das Mittelfeld (Wanitzek, Lorenz, Stiefler) nicht auf dem Platz war, aber Choi gegen die Lauterer Fünferkette, die ihm körperlich total überlegen sind? Hab ich schon nicht kapiert. Camoglu war für mich der beste Offensivspieler und der muss dann weichen anstatt Lorenz? Der letzte Wechsel war dann Sane für Stiefler. Das bedeutet, man spielt brav 4-4-2 weiter. Hat der Trainer auch einen Plan B? Solange Plan A funktioniert, ist ja gut, aber der funktioniert jetzt seit Wochen nicht. Und wieder stelle ich mir die Frage: werden unsere Spiele eigentlich analysiert oder spielt man den Stiefel grad nur so runter?

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21314 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mal schauen, ob sie in Lotte wieder die Kurve bekommen oder vom 2. Platz verdrängt werden. Auf Grund der vertraglichen Situationen glaube ich mittlerweile auch, dass einige die Handbremse angezogen haben, um andere Optionen zu bekommen. Ist jedes Jahr um diese Zeit der selbe Sch...

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21313 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt kriegt man im SWR auch noch das Pokalfinale von 96 aufs Brot geschmiert....

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21312 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigends:

 

Der glatzköpfige Linienrichter vor der HT war der beste Mann von den 3! Der hatte den Durchblick. Im Gegensatz zum Schiri....

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21311 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sehe es auch so, dass sieht aus als wolle wirklich keiner aufsteigen.

Und das sollte man mal wirklich in der Presse ansprechen, aber darauf kann man in Karlsruhe lange warten.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 21310 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ameise

Was machst du mich denn jetzt so dumm von der Seite an?

Wo hab ich denn in den letzten Tagen bitte groß was von Zuschauer-Updates gepostet???

 

Zum Spiel ist alles gesagt.

Zum Kotzen, wie man sich in 4, 5 Spielen alles wieder selber kaputt macht!

Wehen hinter uns lacht sich schlapp...

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21309 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach dem enttäuschenden Auftreten in Zwickau, wo der Trainer ja ein ausgeglichenes Spiel gesehen haben will, war ich guter Hoffnung, dass das Derby allein dafür sorgt, dass neuer Schwung ins Team kommt. Tja, da habe ich mich aber mal sowas von geirrt. Was ein blutleerer und ideenloser Auftritt gegen keineswegs überragende Lauterer. Das kommt halt davon, wenn man schlechte Spiele schönredet und damit der Mannschaft vermittelt, dass man gut unterwegs ist. Deswegen bin ich auch froh, dass nicht noch der Ausgleich gefallen ist. Denn spätestens jetzt sollte sich die sportliche Leitung samt Mannschaft mal hinterfragen, was da seit dem Braunschweig-Spiel los ist. Von 10 Halbzeiten der Rückrunde waren 7 offensiv nicht existent, zwei waren okay, eine gegen Fortuna klasse. Wenn man wenigstens dann zu Null spielt, wenn man offensiv nichts auf die Kette bekommt, aber auch das klappt ja nicht mehr.

 

Somit stellt sich für mich die alles entscheidende Frage: will hier irgendwer überhaupt aufsteigen? Ich sehe davon vor allem in 2019 überhaupt nichts! Wenigstens spielt die Konkurrenz weitestgehend mit, sodass wir immer noch eine gute Ausgangslage haben, aber wer heute den Schuss nicht gehört hat, sollte einen anderen Beruf wählen.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 21308 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Paul

Pause von was ?

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21307 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DIE MANNSCHAFT WILL NICHT AUFSTEIGEN !

Da schwirren schon die neuen Vereine im Kopf rum. Das ist ein Nachteil der automatischen Vertragsverlängerungen. Bei einem erfolgreichen Saisonende müssten sie ja bei diesem Scheissverein bleiben. Ablösefrei und Handgeld ist für viele eben die bessere Option.

DER TRAINER WILL NICHT AUFSTEIGEN !

Sonst würde er nicht immer, und immer, und immerwieder diesen unsäglichen Choi vor sich hin stümpern lassen. Und erkennen, dass der Lorenz zur Zeit etwas  abgehoben ist. Mit diesem Trainer steigst du wohl nie ab. Aber auch niemals auf.

2649 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Schorle
Eintrag 21306 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weitermachen. Die Defizite sind offensichtlich. Die anderen schwächeln auch. Es bleibt spannend.

 

Wanitzek und Lorenz brauchen eine Pause.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 21305 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 17:23 Uhr

Wie sagt man hier so schön? "Zurück ausm Park".....

 

Also ich frag mich echt, was das heut gewesen sein soll?!?!? Übertreibe ich wenn ich sage, dass es das schlechteste Spiel seit Jahren war? Als Tabellenzweiter gegen eine mittelmäßige Graupenmannschaft?!

 

Aber von vorne:

 

Hoffnungsvoll an den Bierstand..."Alkoholfrei?"....."Ja...Aber überall"....(was auch immer er mir damit sagen wollte)

Oben im Block angekommen. 1 KSCler mit LAUTERNSCHAL um den Hals, im Schlepptau 3 FCK Fans in voller Montur. Der Ordner pflichtbewusst: "Nein, das geht nicht, kein Zutritt in Gästefankleidung!"....Diskussion....Verkehr aufgehalten....Wies ausging weiss ich nicht.

Dann ganz rechts in den Block gestellt. Guter Platz. stellen sich genau unter mich 3 FCKler....Woher ich das weiss? Einer von den 3 hatte zwar  eine Jacke an, aber die hatte keine Ärmel...Sein FCK Trikot aber schon.......frust.gif

 

Dann, irgendwann ist uns aufgefallen dass die Boxen auf der Tartanbahn übel brummen. Neben mir hat dann einer per Twitter den KSC aufgefordert, den Stecker zu ziehen, damit dieses üble Brummen aufhört.

Von 5 handelnden Personen hat es dann der letzte geschafft, einfach im Verteilerkasten einen Knopf zu drücken, und schon war Ruhe...

 

Dann dieses unsägliche Spiel!!!!Sowas hab ich schon lange nimmer gesehn. Krönung natürlich das 0-1...BRAVO!!!!

 

Respekt aber an den Gästeblock! Bei der Gedenkminute komplett die Fresse gehalten und danach applaudiert. Und die Optik mit den roten und weissen Umhängen war auch top! War irgendwie keine ganz so feindliche Stimmung zu spüren heut. Ausser halt die üblichen Gesänge.

 

Diese Drohnen sind mir suspekt. Irgendwie ein seltsames Gefühl wenn so ein DIng 10 Meter über deinem Kopf stehen bleibt.....

 

 

Aber mal was anderes: Was ist mit Martin Wacker? Krank? Oder wie ist das Transparent im L-Block zu deuten?

 

Falls es schon im Archiv steht, sorry...habs noch net gelesen.

 

Der ganze Tag kotzt mich immernoch an!!! mad.gif

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21304 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Völlige Ratlosigkeit auch in Bezug seiner Einwechslungen. Gepaart mit verlorenem Glaube an seiner Erwartung an die Herren auf dem Platz. 

Klar war direkt nach dem Spiel aber da hat’s  geklingelt bei ihm.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21303 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Spannend, das Interview kenne ich auch noch nicht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21302 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was ist grad mit Fink los? Platt? 2,3,4,5 kg zu viel? Haben die Gegner raus, dass ihn aus dem Spiel zu nehmen die halbe Miete gegen die KSC.Offensive ist?

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 21301 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das Interview irgendwo nachzuhören?

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21300 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das sind alles Kein************n !

 

(wär doch ein schöner Filmtitel für Til Schweiger)

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21299 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich träume von einem agierenden Trainer - und wache auf und sehe den reagierenden Loisl confused.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21298 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 16.02.2019 17:15 Uhr

@ ThR

Hör dir mal das Interview vom Trainer nach Spielende an. Dein erster Teil vom Eintrag könnte weiterführend von ihm stammen.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21297 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auch das Interview von Pisot ist so nichtssagenden auch ohne Feuer

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21296 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die wissen halt wo sie in Liga 2 wären. .......Auf der holztribien nämlich aua.gif

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21295 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf jeden Fall ist die Bahn Richtung Palz voll. Schämen sich jetzt alle dafür, Karlsruher zu sein und wollen Pälzer werden? 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21294 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 16.02.2019 17:09 Uhr

Sieht nicht danach aus, als ob da ein Team mit einem Ziel auf dem Platz steht. Auch wenn am Anfang immer ein Kreis gemacht wird. Aber auch der wirkt nicht wirklich echt. Das fühlt sich seit Wochen nicht echt an, was an Esprit von der Mannschaft ausgeht. 

Das war in der Hinrunde anders. Der Bruch kam nach der Herbstmeisterschaft und mit dem Braunschweigspiel. Jetzt wird es unübersehbar, dass irgend etwas vorgefallen sein muss, das die Mannschaft auseinanderdividiert hat.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21293 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jep, dank RB Scheisse, alles zum Kotzen

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21292 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Game over auch in Stuttgay

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21291 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unmotivierte ************n...

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21290 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 17:03 Uhr

Was fällt einem nach solch einer zweiten Halbzeit noch ein?

In dieser Verfassung kannst du die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, denn gewinnen und aufsteigen wollen sie scheinbar nicht. Und da ist es auch völlig schnurz ob das heute ein Derby war.

 

Ob es nun die viel beschworene Niederlage zum richtigen Zeitpunkt und hiermit ein Weckruf war, darf man nach den heute offenbar gewordenen Defiziten auch nicht glauben.

Schwartz setzt dem ganzen noch die Krone auf, indem er unser sowieso schon uninspiriert, körperlich unterlegenes Mittelfeld mit der  Einwechslung von Choi noch schwächer macht.

 

Wie soll`s nun weiter gehen?? Haut mal einer auf den Tisch und redet Tacheles oder lullen wir uns weiter ein, weil die Konkurrenz ja im Augenblick ebenfalls schwächelt?

Es war angerichtet und drei Punkte wären heute wirklich unglaublich fett gewesen.

 

Bin einigermaßen ratlos wie man nun den Turnaround schaffen will.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 21289 – Verfasst am 16.02.2019 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Sararer eine Verstärkung wäre, wäre er nicht für 2 Fischweck beim KSC gelandet. 

 

15941 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21288 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lustig ist, wie AS immer wieder den Choi bringt, obwohl doch ein Blinder sieht, dass der immer völlig überfordert ist. Aber zu dem hält er kategorisch - eine Art Nibelungentreue. Sararer hat immer noch einen wenn auch kleineren Speckgürtel, das wird wie befürchtet wohl nichts mehr mit einer Verstärkung in dieser Runde. 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 21287 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn man als Tab. 2. gegen einen im 2. Tabellendrittel daheim verliert, verliert man auch die dazugehörenden Punkte (auch die bei den heimischen Z.)

 

0 - 1 = 0 Pkt.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21286 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.02.2019 16:47 Uhr

Lotte wir bestimmt nicht unterschätzt von unseren Spielern [/ironie]

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21285 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Ergebnis war aber die logische Fortführung der letzten Spiele...

endet wieder im Desaster in Lotte ? 

Hoffentlich nicht.

1199 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 21284 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geil, 

 

schönes Wetter, massig Zuschauer, Tabellenplatz 2, 11 Spiele ungeschlagen, UND DANN SO EIN DRECK ???

wie zur Hölle kann man so blutleer in einem Derby auftreten ?

morgen alle auf die Bauststelle, 8h schippen ! 

 

 

1199 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 21283 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klar ist die Niederlage beim Ferby bitter. Aber die Punkte haben wir gegen den BTSV, gegen Jena und Zwickau liegen lassen.

Schwartz’sche Phlegmatie.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21282 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U19 mit ihrem "Trainer wider Willen" auch wieder im Abstiegskampf.

Ein einziger Krampf, statt systematische Zielführung.

Gud Nachd!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 21281 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

RIP Ralf Kattwinkel

35 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: Edson Santiago Piporente de la Paz
Eintrag 21280 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig, nach solch einem Auftritt würde eigentlich nur noch ein Blick ins Urlaubsalbum der Familie Mahoud den Abend retten.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 21279 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und Taxi, sorry! Sehe den Tatsachen bezüglich Zuschauer ins Gesicht und lass deine Updates. 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21278 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Was sollte eigentlich das Spruchband

 

Kämpfen und Siegen Martin Wacker

 

Hat der ne ernsthafte Erkrankung?

 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21277 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nächstes Jahr besteht mit KL und MA die Möglichkeit, gleich zweimal Drrbys zu gewinnen😂😂

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21276 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Man hat es geschafft zum Derby mit schönem Wetter zusätzlich 3000 Z zu mobilisieren. Bei fast 800k Stadt/Land. 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21275 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Bin mal gespannt, ob ich noch mal einen Derbyheimsieg erleben darf, bevor ich sterbe. Das ist so zum kotzen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21274 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sverko hat seit Monaten Trainingsrückstand jedoch Nationalmannschaft kann er kicken 

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21273 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sag mal so, das was ein Röser und ein Sane kicken

kann problemlos ein Batmaz, Mensah oder Vujinovic der zwar ausgeliehen wurde jedoch wahrscheinlich auch nie mehr unter Schwartz kicken wird, da er sich mit ihm übernommen hat

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21272 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das waren vermeintlich drei leichte Spiele mit 2 aus 9 Punkten und KEINER Chance für den Nachwuchs!

Batmaz umgehend hoch ziehen!

Groiß auf den entsprechenden Stand bringen und Sararer noch 10 x in den Arsch treten!

Was ist mit Sverko? Gibt der sich mit nix zufrieden? Ein Kircher muss jetzt in jedem Training zeigen, dass er gar nicht schlechter sein kann und auch Kobald muss drücken!

Apropos, in der 89. Min. gings plötzlich, vielleicht wollte mich das www beschützen argh.gif

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 21271 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dritte Liga ist gar nicht so übel, wenn Pille noch ein paar Milliönchen locker macht. Loisl und Lolli kriegen einen Rentenvertrag. Und ein paar Gracher sollten auch noch rausspringen. Dann noch die entsprechenden Stellen bestechen, damit jedes Auswärtsspiel im Free TV übertragen wird, dann passt es. biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21270 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

17k daheim gegen den FCK! So sieht’s ausclapping.gif Die 770km tue ich mir schon länger nicht mehr an, anderen Sind 20km schon zu viel.... 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21269 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 16.02.2019 16:23 Uhr

Zum wiederholten Mal hatte man heute nicht das Gefühl, dass ein übermächtiger Gegner auf den Platz stand.

Zum wiederholten Mal hatte man aber sehr wohl das Gefühl, dass dafür jeglicher Einsatzwille und jegliche Motivation fehlt.

Diese Mannschaft hat keine Angst zu verlieren, diese Mannschaft hat Angst zu gewinnen.

 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21268 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da braucht man sich auch nicht wundern, dass keine Zuschauer mehr kommen.

Jeder weiß um die Wichtigkeit des Spiels und dann kommt so eine unverschämte Scheixxse raus.

Keinerlei Reaktion nach zwei verschenkten Spielen. So spielt keiner der aufsteigen will.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 21267 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die auf dem Platz wussten wahrscheinlich gar nicht das das ein Derby war. 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 21266 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war das emotionsloseste Derby, das ich je erlebt habe. Sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 21265 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ruhig Blut. Mit Schwartz steigen wir wenigstens nicht ab.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 21264 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Trend ist eindeutig. Die Leistungen in 2019 sind eine Frechheit.

Den Aufstieg kann man sich abschminken.

Es ist wie immer, wenn es um was geht und das Maul aufgerissen wird wird versagt.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 21263 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn wehen so weiter macht ziehen sie bald an uns vorbei. 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 21262 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Tabelle lügt nicht......lala.gif

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21261 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Tabelle ist ne Frechheit !!!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21260 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zusammengefasst hört man viel Ratlosigkeit bei AS raus.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21259 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dass Sane und Choi nichts sind, wissen wir nicht erst seit heute 

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21258 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zumindest nahm er wahr, dass SEINE Einwechslungen nix gebracht haben.

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21257 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Fink Auswechslung hätte ich nur verstanden wenn gleich El Gordo gekommen wäremad.gif

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21256 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Fire

Wenn die Osttour zur Englische Woche wird.....

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21255 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falsch zusammengestellter Kader, und auf der Bank sitzt ein einfallsloser Verwaltungssachbearbeiter ohne Plan B. Platz 6 ist drin. Zum Schämen, dieser Dreck.

1070 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 21254 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das einzige positive heute ist dass etwas Feuer unter dem Dach überfällig ist......und nach so einer Leistung ist Glut vorhanden aua.gif

16737 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21253 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 16.02.2019 16:04 Uhr

Vielen Dank Herr Gordon. Wieder einmal.

 

Und natürlich auch an den Rest dieser Versagertruppe.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 21252 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was sind die ausreden von Schwartz diesmal ?

14338 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 21251 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heut schaut bestimmt der Überläufer mal wieder vorbei.   

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21250 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

SCHANDE!!!!!!

Diese absolute grottige Scheixxleistung!!!

So kannst du nicht auftreten diese Idoiten sollten sich schämen für diese Leistung heute!!

 

Kommt mir jetzt wieder nicht , wir sind 2ter, alles gut, verlieren kann man bla, bla, bla

 

Ja verlieren kann man ABER

in einem Derby so beschissen, lustlos , lethargisch, willenslos und ohne Feuer zu spielen, nein, da kann ich mich nicht beherrschen.

 

Die Leistung im Osten war schon gruselig aber das war die Krönung

 

Schwartz kann eine Mannschaft null Komma null einstellen und motivieren , das ist ein begrenzter Trainer, der seinen defensiven Stiefel kicken kann aber mehr auch nicht

13958 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 21249 – Verfasst am 16.02.2019 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Derbydeppen KSC

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 21248 – Verfasst am 16.02.2019 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Kreuzer wusste halt schon, von was er spricht, als er die Drittligameisterschaft als Ziel ausgerufen hat.

 

Alles Hirsche, alle raus.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 21247 – Verfasst am 16.02.2019 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich