keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2018/19
KSC-Fans Talk: Saison 2018/19 Seite: «  1...119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 ...352 »
 
Avatar

Aber in F haben die zur Zeit ne gute Mannschaft. 

 

R.I.P. Werner Schneyder

15978 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 22846 – Verfasst am 03.03.2019 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Köstlich Silomann.

 

Aktuell liegt der Scheichclub gegen Rostock hinten - die werden doch nicht noch im Abstiegskampf mitmischen wollen freu2.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22845 – Verfasst am 03.03.2019 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.03.2019 14:09 Uhr

Nach dem berechtigten OS bashing jetzt noch ein wenig Schaben-bashing, das darf man auch als Hesse.

 

Bin gestern spontan in die verbotene Stadt gefahren. Im White Noise hat ein DJ aufgelegt, den ich auch menschlich sehr schätze. Jetzt Rückfahrt nach ugly FFM. Ich bin vom Ibis am Marienplatz zum hbf und dann nochmal im ICE 576 von Wagen 1 bis ins Bordbistro gelaufen. Was soll ich sagen...niemand kann was für sein Gesicht. Aber Klamotten, "Frisuren" und Dummgelaber...unfassbar.

 

Currywurst mit Pommes ist auch aus, das Hefe zum Glück nicht. Vielleicht hab ich ja aus der frisch beendeten sechsjährigen Beziehung zumindest ein wenig Modegeschmack rausgezogen (und wie man Katzenkotze wegmacht). Aber das hier geht gar nicht. Ich könnte konkret Rucksack- und Jackenmarken der ICE-Schaben nennen, aber ich will hier ja niemandem auf den Schlips treten Vielleicht steigt ein Teil davon mit mir im unglaublich häßlichen Frankfurt aus. Wenn ich nicht so ein sehr tolles Gehalt-Arbeitszeit package hätte, würde ich nach Hamburg ziehen.

 

Im Bordrestaurant sitzen natürlich bekleidete Deppen, die laut ihre Drecksmusik hören. Schön, wenn man nur 2x im Jahr feiert, jetzt und an Silvester. Amateure. Ich bin rücksichtsvoll und stehe deshalb im Bistroteil. Ansonsten könnt ich mich an den Tisch hintendran setzen und schön laut das Technoset von gestern laufen lassen. Wozu gibts Kopfhörer, ihr Pappnasen?

 

Wiesbaden ist übrigens viel schöner. Da freu ich mich ja schon brutal drauf nach dem üblich verdaddelten 1:1 letzes mal. Ne Freundin von mir ist Bauernfan. Hab ihr nen Tag im Freizeitpark versprochen, wenn wir mit drei Toren Unterschied gewinnen...danke Alois. Geil das Pack steigt aus. Setz ich mich mal hin und lass mich von jemandem bedienen mit nem SGE-Tattoo. Die Welt ist schlecht. Hat jemand Erfahrungen mit Ritalin?

1076 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 22844 – Verfasst am 03.03.2019 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deloryan, findest du nicht daß du etwas mit deinem Hass übertreibst ?

 

Solche Leute gibt es überall, etliche sogar bei unserem Verein.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 22843 – Verfasst am 03.03.2019 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Finde den Fehler:

 

Dunkel war‘s, der Mond schien helle, als ein Auto blitzschnelle, schleichend um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend in‘s Gespräch vertieft. ..... biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22842 – Verfasst am 03.03.2019 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Findet den Fehler



Gordon rettete - schon hinter der Linie. Zweifelsfrei konnten auch die TV-Bilder die Szene nicht klären

9108 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 22841 – Verfasst am 03.03.2019 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

:o)

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 22840 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achso - danke, Laxel. Reicht wohl nicht das Archiv nur zu überfliegen. Das habe ich in den letzten Tagen jetzt zweimal erlebt.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 22839 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@citi:

 

timo werner

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 22838 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@dazn

 

Für die Zoners unter uns: 15h kann man Nizza-Straßburg sehen.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 22837 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Deloryan

 

Danke für den Einblick. Liegt vielleicht auch an der Trikotfarbe, Lila hat halt nicht jeder, da kann man sich schon mal für was Besonderes halten

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 22836 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.03.2019 12:37 Uhr

@laxel

 

Wer ist mit 'kurzbeinige Schabe' gemeint? Uphoff?

Ich habe das Interview bei der Telekom gesehen - und kann die aufgeregte Diskussion hier nicht verstehen. Emfand ich nicht als verwerflich, was er gesagt hat.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 22835 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 2:1 clapping.gif

 

Geht doch! Mit so einer Einstellung hätte man den FCK aus dem Stadion geschossen.

 

Beim 2:1 etwas Glück gehabt. Das vermeintliche Offensivfaul haben auch schon Schiris gepfiffen. Ansonsten schönes Spiel.

 

@ IW: Er hat es immer noch nicht kapiert. Er kommt einfach nicht darauf, dass es an ihm selbst liegen könnte, warum die "Stadt" nicht ganz hinter dem Verein steht. Stichwort: HZ-Interview. 

 

Interessante Negativ-Entwicklung in Sandhaufen. Wäre schön, wenn KSC ab nächster Saison im Ba-Wü Ranking wieder eine Position gut machen könnte. Höhenflug bei denen beendet?

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 22834 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@uphoff:

hmmm,  warum schließe ich als spieler dann überhaupt so einen vertrag, der mich im falle eines aufstiegs dazu zwingt, bei einem verein zu bleiben? eek3.gif

da hätte unser keeper auch ganz klar sagen können, dass ja die vertraglichen details hinlänglich bekannt sind und man in der jetzigen situation eben noch gar nichts sagen könne...war mir auch zu viel wischwaschi in seinem tatsächlichen statement.

 

"pacta sunt servanda" - und genau darin sehe ich das problem....

 

dieser grundsatz gilt mittlerweile für spieler nur noch dann, wenn es ihnen nutzt - siehe dse.

das kann man diesem dann noch nicht mal vorwerfen, denn was wiederum veranlasst einen verein dazu, so einen vertrag einem älteren profi angedeihen zu lassen?

 

interssant dürfte sein, ob sich die ratten tatsächlich trauen würden, die kurzbeinige schabe eine saison lang auf die tribüne zu setzen.

 

interessant auch im normalen arbeitsleben: angestellte suchen sich nebenher was anderes (was ja auch völlig legitim ist) und werden als zielstrebig und clever wahrgenommen.

 

mache ich das als chef, dann ist das unfair und hinterhältig...

 

verstehe wer will....  dozey.gif

 

5099 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 22833 – Verfasst am 03.03.2019 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann kann ich Euch zustimmen.

2794 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 22832 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Mike

 

Richtig.

Aber dann soll er komplett die Klappe halten und nicht irgendwelche Andeutungen machen.

 

Wenn Fragen auftauchen, dann "Kein Kommentar" und fertig.

 

Wenn er aber dann doch was sagt, braucht er sich über Reaktionen nicht wundern.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22831 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn ein Kassierer oder Lagerarbeiter Fehler macht, weil er im Kopf nicht frei ist und sich mit seiner Zukunft beschäftigt, kann man das nicht direkt an der Tabelle von Liga 3 sehen. Noch ist nichts passiert, aber sowas kann und auch den Aufstieg kosten. 

Nochmal - wenn Upphoff ganz klar die Aussage macht, dass er 2. Liga spielen will - kein Thema, darf er gerne. Beim KSC hat er einen Vertrag, der ihm das ermöglicht. Also, ran an den Speck und mit Missverständnisse aufklären. Es könnte so einfach sein für alle.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22830 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Reservisten halten sich gerade im Hardtwald fit. DSE sieht echt alt aus mittlerweile. 

15978 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 22829 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Moin zusammen,

 

ich sehe schon, meine unendliche Abneigung gegenüber dieses lila Vereins hat sich hier schon bei dem einen oder anderen ins Gedächtnis gesetzt. 

 

Edgar, ja ich wohne ca 20km nördlich von Osnabrück, bzw seit 21 Jahren im Landkreis, 3 Jahre auch mal direkt in OS. 

Gegen die Stadt oder gegen den Landkreis kann ich auch gar nix großartig schlechtes sagen, das passt schon.

 

aber diesen dreckigen Kackverein hasse ich wie die Pest! 

Die Leute sind alle so unglaublich unangebracht arrogant im Bezug auf den vfl, da kriege ich das kotzen! 

Ich könnte hunderte Beispiele aufzählen, aber vllt nur ein oder zwei kleinere:

in meinem alten Büro (das kurz hinter Lotte), haben die Leute wirklich ernsthaft nach fünf Spieltagen schon über den praktisch feststehenden Aufstieg gelabert, mit einer Überzeugung, da fragst dich...

null Demut, letzte Saison fast abgestiegen (Schade, dass nicht!) aber ein arrogantes Gelaber, sich für das Nonplusultra der Liga halten. 

Gestern war ein ehem Kollege bei mir, den hab ich auch schon regelmäßig zum ksc geschleppt, und der kann die penner auch nicht leiden. 

Der sagte mir, im Großraumbüro war es nur eine Frage wie hoch lila bei uns gewinnen wird.

“wir gewinnen morgen in Karlsruhe, danach gegen Zwickau, und dann ist der Aufstieg eig auch schon sicher“

sowas wird da gelabert, muss man sich mal reinziehen. Passiert ja öfters, dass der erste Aufsteiger nach dem 27.spieltag feststeht. 

Es war schon immer so, dass man in Os noch nie Niederlagen eingesehen hat. Es liegt immer an irgendwas anderem, meistens am Schiedsrichter. Es liegt aber nie an der eigenen Leistung. 

Anhand des gestrigen Spiels wieder exemplarisch, dass lila auch 3 Tore hätte bekommen können, und irgendwie insgesamt auch unterlegen war, zählt kein Stück. Hauptsache an so einem Zweikampf hochziehen, oder an so einer umstrittenen Szene am Ende, DAS war selbstverständlich spielentscheidend, nix anderes. 

Ich könnte ewig so weitermachen. Ich persönlich hoffe, die fangen jetzt endlich an dreck zu fressen, und ich bedauere sehr, dass es nicht schon letzte Saison 4 Absteiger gab. 

 

 

 

 

 

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 22828 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber nur weil so jemand in der Öffentlichkeit steht, hat kein Kunde/Gast/Zuschauer/Fan das Recht, über diesen Spieler und seine Pläne mehr zu wissen, als über den Kassierer oder Lagerarbeiter. Das nachher seine Entscheidung öffentlich gemacht wird, ist eine ganz andere Geschichte.

2794 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 22827 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Larry

 

Es sollte mittlerweile auch bis zu dir durchgedrungen sein, daß man dieses Geschäft nicht ohne Weiteres mit jedem x-beliebigen Job vergleichen kann.

 

Oder steht denn jemand an einer Kasse oder in nem Lager oder in nem Büro genauso in der Öffentlichkeit?

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22826 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@apfel #812

 

Das sehe ich etwas anders.

Viele Spieler stellen sich nach dem Spiel vorm Mikro oder auch in Interviews gerne hin und fordern Respekt und Anerkennung, bzw. reagieren beleidigt auf - sehr oft berechtigte - Kritik, gerade auch in solchen Sitiationen wie dieser.

 

Wie oft habe ich dann Spieler gehört oder gelesen, die dann sagen, daß sie jahrelang Leistung für den Verein gebracht haben und sich dann über die Kritik an Fehlern oder am Verhalten beschweren, sobald ein Wechsel an- bzw. feststeht.

 

Aber wie siehts denn mit deren Respekt gegenüber dem Arbeitgeber bzw. den Fans aus?

Da reden sie sich immer gerne raus, so sei halt das Geschäft.

Solange es denen nützt, ist das das Argument für fast alles.

Genausogerne beschweren sie sich dann aber auch drüber, wenn diese Mechanismen mal gegen sie arbeiten.

Dann sind sie wieder sehr schnell beim angeblich fehlenden Respekt, she. oben.

 

Die kommen mir öfter mal so vor wie die Brexit-Inselaffen aktuell.

Alle Rechte haben wollen, aber keine Pflichten übernehmen.

Rosinenpicker.

 

Eine gewisse Bringschuld haben sie sehr wohl.

Denn wir sind es, die sie bezahlen.

 

 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22825 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer hier erzählt es eigentlich seinem Arbeitgeber wenn er sich bei einem anderen bewirbt?

Und selbst wenn, erzählt Ihr es dann auch gleich öffentlich allen Kunden Eures Arbeitgebers?

Und wenn aus der Bewerbung dann nix wird?

Das sind doch absurde Vorstellungen, die hier diskutiert werden.

880 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Larry
Eintrag 22824 – Verfasst am 03.03.2019 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo will er den hin mit seiner aktuellen Leistung? Selbstüberschätzung oder nur gepoker um den Scheck?

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 22823 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 22822 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich will Uphoff gehen. Auch bei Aufstieg. 

9108 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 22821 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Telekom 

9108 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 22820 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Uphoff

 

Von welchem Interview redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Wo finde ich das?

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 22819 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich weiss, dass das Geschäft so läuft. Und das nervt weil es schon immer unehrlich ist. Als Verein würde ich den Spieler spielen lassen, bei dem ich weiss woran ich bin. Upphoff ist das zumindest nach außen hin nicht. Vielleicht weiss aber sein Arbeitgeber tatsächlich mehr.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22818 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Deloryan / 22790

 

Du hast ja Deine äusserst ausgeprägte Abneigung gegen OS schon häufiger gezeigt, ich glaube mal gelesen zu haben, dass Du dort oder in der Nähe lebst.

 

Kannst Du erläutern, warum genau die Leute da so nervig sind?

Ich lese Schimpftiraden einfach zu gerne …

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 22817 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zur Torwartdiskussion. Müller kommt rein und hat seine Sache gut gemacht. Gebt ihm mal Spielpraxis und dann reden wir nochmals. Bin mir nicht sicht ob Uppe nicht auch eine ähnliche Aktion in der 94. Minute gebracht hätte - der hat auch seine Aussetzer und es ist ja gut gegangen.

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 22816 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir fahren am Freitag zum Tabellenletzten der Rückrundentabelle.... 1. ist übrigens.. richtig... Meppen biggrin.gif

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 22815 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Nummer 2 hat das gestern otrdentlich gemacht....der kleine Wackler zum Schluss sei ihm verziehen, die Nr.1 darf sich gerne erst mal auskurieren und dann neu angreifen....alles läuft richtig ....in Alois we trust ^^.gif

16805 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 22814 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und was Uphoff betrifft, tun wir gut daran, den Rest der Saison mit dem Stammtorhüter zu begehen. Alles andere wäre doch kompletter Wahnsinn - glücklicherweise steht das natürlich auch null zur Debatte.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 22813 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Respekt

Das läuft doch seit mindestens 40 Jahren so, eher länger. Das ist doch keine aktuelle Entwicklung und außerdem vollkommen in Ordnung. Kein Spieler schuldet den Fans irgend was - umgekehrt ebenso.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 22812 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich fordere gar nix. Ehrlichkeit gegenüber dem Arbeitgeber und den Fans hat was mit Respekt zu tun. Ein Aspekt, der in der heutigen Zeit keinerlei Rolle zu spielen scheint. Schade eigentlich, dass alle nur noch dem Mainstream hinterher rennen. Und sich dann wundern, wenn man beim Abschied keinen Händedruck bekommt und alle nur noch froh sind, wenn man getrennte Wege gehen kann.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22811 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"... dem Kapitän die Binde abgenommen"

 

 

Auch nach einer 0:4 Heimpleite sollte man nicht sexistisch werden.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 22810 – Verfasst am 03.03.2019 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Eindeutiges Statement“ ... das im Fußballgeschäft zu erwarten/fordern ist doch etwas naiv! Was soll er denn sagen? „Ich bleibe höchstwahrscheinlich auf alle Fälle wahrscheinlich beim KSC!“ ... Was solche Aussagen wert sind kennen wir ja aus der Vergangenheit! Was soll er denn sagen, wenn er es selbst noch nicht weiß oder über mögliche Vertragsverhandlungen schweigen muss!?

 

Ein klares Statement hat doch DSE abgegeben, er wird seinen Vertrag einhalten! Im Aufstiegsfall dann wohl auch mit ner Verlängerung ...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 22809 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 03.03.2019 09:40 Uhr

Deswegen ja eindeutig als Spekulatius gekennzeichnet. Aber es gibt eine Person, die das Thema ganz schnell eindeutig beenden könnte. Aber Uppe schweigt ja lieber. Und sorry - Vertragsverhandlungen oder ein geplanter Wechsel und die Fehlerquote hatten schon in der Vergangenheit ab und an eine enge Verbindung.

Also Uppe - bitte ein eindeutiges Statement. Das wäre fair gegenüber allen. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22808 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorsicht ThR, sonst wirft dir jemand spekulierendes Diffamieren vor aua.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22807 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 03.03.2019 09:22 Uhr

@polar - meine mich zu erinnern, dass sich der Vertrag von Uppe verlängert bei Aufstieg. Und wenn es dann Kohle gibt, könnte das ein Hinderungsgrund sein für einen gewollten Wechsel.

Sch.... Situation wieder. Braucht kein Mensch.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22806 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das Interview hört sich eher nach schlechten Gewissen an, weil er vielleicht schon weiss, dass sein Kapitel KSC abgeschlossen ist, egal wie der Saisonverlauf noch ist. Aber das ist meine Spekulation.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22805 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno,

so das Fasentwetter zeigt sich heute stürmisch wie der KSC gestern. Dabei bleibts zwar meist trocken aber das ist erst auch der Anfang vor einem noch stürmischeren Rosenmontag der dann alles dabei hat was die Wetterküche bieten kann....

16805 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 22804 – Verfasst am 03.03.2019 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Polar - ich weiß nicht, ob sich alle Verträge bei Aufstieg automatisch verlängern.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22803 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erinnere ich mich richtig, daß sich bei Aufstieg die Verträge automatisch um ein Jahr verlängern?

Oder gilt das nicht für alle Verträge?

 

Wenns doch so ist, dann alles tun, um aufzusteigen, dann gibts für Uppe noch Kohle, wenn er geht.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22802 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Deloryan #791

 

Auch in dieser Szene vorm Ausgleich habe ich kein Foul gesehen.

Da wird irgendwie etwas geschoben und gewischt, aber das ist alles nicht eindeutig und kommt in solchen Situationen andauernd vor, daher wars auch nichts, was man pfeifen müßte.

 

Oder ich pfeife halt prophylaktisch jede dieser Szenen einfach ab und entscheide irgendetwas, egal in welche Richtung, denn richtig ists immer (zu pfeifen).

Weil nämlich alle andauernd schieben und drücken und rangeln.

 

Konnte man ja auch daran sehen, daß der Pfeifenkopf vor Eckbällen drei- oder viermal unterbrochen hat, um das Gerangel zu beenden.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22801 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.03.2019 08:46 Uhr

Müller - wenn es sicher ist, dass Uppe uns verlässt und er bleibt, sollte klar sein, dass er weiter spielt.

6906 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22779 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

 

Da bin ich vollkommen bei dir ThR

 

Ich verstehe, dass Uppe mindestens 2te Liga will und sicher auch kann. Aber das ist sein Interesse und muss sich nicht zwangsläufig mit den Interessen des KSC decken. OK und Schwartz müssen aktuell (leider) noch für beide Ligen einen Plan in der Schublade haben. Ich hoffe wirklich, dass ihnen das klar ist.

 

Ausputzer hat es in #22780 schon trefflich geschrieben: „..... und wenn er sich reinhängt, dann kann er das auch mit dem laufenden Vertrag für den KSC tun.“ Und genau so ein Statement wäre das beste gewesen: „Ich hänge mich die verbleibenden Spiele so rein, dass ich gemeinsam mit dem KSC nächste Saison 2te Liga spielen werde.“


11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22800 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach Überfliegen des Archivs: Ich finde, wir sollten jetzt nach so einer Niederlage nicht gleich alles schwartz sehen.

1656 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 22796 – Verfasst am 03.03.2019 um 07:38 Uhr – IP gespeichert

 

Hast Recht Mike. Wer zuerst hier liest, bevor er das Ergebnis nachschaut, muss zwangsläufig zweifeln ....

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22799 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Moin

 

Deloryan lebt!  Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, dass er das Spiel gegen seine Lieblingskontrahenten in lila verpasst haben könnte. 

 

@Alaric

 

Da haben die BNN wohl hier beim SWR abgeschrieben. Moderne Zeiten. Synergien allüberall. 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 22798 – Verfasst am 03.03.2019 um 08:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN am Sonntag, 1. Seite:

 

"Sekunden vor dem Abpfiff hatte die Heimelf noch einmal Glück, als Torhüter Sven Müller einen Versuch der Gäste per Fußabwehr gerade noch von der Linie klärte." vodel.gif

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 22797 – Verfasst am 03.03.2019 um 07:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach Überfliegen des Archivs: Ich finde, wir sollten jetzt nach so einer Niederlage nicht gleich alles schwartz sehen.

2794 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 22796 – Verfasst am 03.03.2019 um 07:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann sein, dass er gefoult wurde. Aber ich kenne seine Kopfballstärke sonst, und daher glaube ich, dass er einfach nur ins Leere gesprungen ist.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 22795 – Verfasst am 03.03.2019 um 07:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wiederhole nochmal die Szene zum Ausgleich (Foul anWanitzek), damit Rafati beim Studium der einschlägigen Foren das auch nochmal liest biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22794 – Verfasst am 03.03.2019 um 07:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, und bin immer noch der Meinung, wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn Pourie vor dem 1:0 mit Gelb-Rot vom Platz geflogen wäre. Bei den anderen strittigen Situationen bin ich ja sowieso bei euch. Ich bin gespannt, wie neutrale Institutionen wie Kicker oder Rafati die Leistung des Schiedrsrichters gesehen haben.

7430 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 22793 – Verfasst am 03.03.2019 um 06:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Osnasen muss man auch verstehen: Die haben von 9 Punkten Abstand auf Platz 2 geträumt. Nach dieser enttäuschenden Nicht-Leistung beim KSC sind es jetzt nur noch 3 und ausgerechnet der KSC kann am Freitag sogar noch die Tabellenführung übernehmen. Gegen Zwickau wird also ungewohnter Druck auf der Mannschaft sein, zumal der FSV eine Heimniederlage wett machen muss und sowieso unangenehm zu bespielen ist. Und da kommt noch die im wahrsten Sinnes des Wortes verkarlsruherte Herbstmeisterschaft im Hinterkopf hinzu, welche etwas an die Situation jetzt erinnert. Ist schon schwer in lila Bettwäsche ...

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 22792 – Verfasst am 03.03.2019 um 05:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Szene vorm Ausgleich ist mir eben auch aufgefallen. 

Das ist genauso anzusiedeln wie beim Gordon Tor. 

Laufen lassen und fertig, oder BEIDES abpfeifen

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 22791 – Verfasst am 03.03.2019 um 02:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist alles typisch Osnabrück. 

Es liegt immer am Schiri, IMMER. 

Egal, dass eben jener ziemlich pro lila gepfiffen hat, vor allem in der ersten Halbzeit. 

Egal, dass kaum eine Mannschaft diese Saison so von strittigen Entscheidungen profitiert hat wie lila. 

Egal, dass lila mit diesem Alvaknecht wohl den unfairsten Betrüger Schwalbenkönig der gesamten Liga in den eigenen Reihen hat. Interview nach dem Hinspiel: “Glückwunsch an den Schiedsrichter...“

Auch anscheinend egal, dass lila offensiv überhaupt nicht stattgefunden hat.

Ein Foul von Gordon sehe ich nicht beim Tor. Da muss schon mehr kommen! 

Bei der Szene am Ende, “klares Tor..“ Was man überall so liest in den Osnabrücker Kommentar spalten, man sollte in dem Fall wohl kaum die Worte klar und Tor zusammenführen, wenn iwas so umstritten ist! Deppen sind das!

Die Szene ist nicht eindeutig aufzulösen, bin aber eher der Meinung, dass der Ball nicht regelkonform vollständig hinter der Linie war.

Das komplette Spiel nix gezeigt, aber sich auf so einen Dreck berufen!

Die können nicht verlieren, konnten die noch nie! 

 

Insgesamt habe ich aufgrund des schon eindeutigen Chancenübergewichts einen verdienten Heimsieg gesehen, und das ist auch gut so!

 

 

1202 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 22790 – Verfasst am 03.03.2019 um 02:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad nochmal die Zusammenfassung gesehen und ganz Wolks Meinung.

Wenn man so auf Gordon rumreitet beim 2-1, sollte man vielleicht auch das evtl. Foul an Wanitzek beim Ausgleich thematisieren.

Aber das macht natürlich wieder keiner.

 

Und Thioune sollte seine "Logik" auch mal näher erklären.

"Der Fuß ist hinter der Linie, also muß es auch der Ball gewesen sein"

Was für ein Blödsinn.

 

Nur mal so schnell erklärt, Herr Thioune:

Wenn der Fuß hinter der Linie ist und der den Ball klärt, dann ist der Ball vor dem Fuß, und das bedeutet unter Umständen, daß zwar der Fuß hinter der Linie sein kann, der Ball aber nicht zwingend genauso.

Sie können sich das ja gerne mal aufmalen, vielleicht kapieren sies dann, daß Sie Unsinn erzählen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22789 – Verfasst am 03.03.2019 um 01:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Paul / 22753

 

Wunderbar, gleich mal in der KSC-Youtube-Playlist gespeichert 👍

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 22788 – Verfasst am 03.03.2019 um 01:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spiel in voller Länge!


Irgendwie auch typisch, dass NDR es hat, nicht SWR!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 22787 – Verfasst am 03.03.2019 um 00:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war heute die erste Auswärtsniederlage von Osnabrück.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 22786 – Verfasst am 03.03.2019 um 00:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und nein, es war kein Gelb-Rot von Püree, es war kein Foul von Gordon und der Ball war nicht hinter der Linie! Alles gut!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 22785 – Verfasst am 03.03.2019 um 00:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ksc.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 22784 – Verfasst am 03.03.2019 um 00:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin immerhin schon mal froh, dass Schwartz in der PK erkannt hat, dass sich die Mannschaft nach dem 1:0 völlig unnötig und unverständlicherweise zurückgezogen hat und dem Gegner damit Sicherheit gegeben hat, anstatt ihn weiter anzulaufen und ihn zu beschäftigen. Warum er aber während eines Spiels nicht eingreift und versucht auf das Geschehen einzuwirken, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Da muss auch er endlich mal aus dem Quark kommen, denn auf solch eine Art und Weise dann wertvolle Punkte zu verlieren, wäre extrem ärgerlich.  

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 22783 – Verfasst am 02.03.2019 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Paulgaul:

 

Ihr solltet den Dealer wechseln.....

13315 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 22782 – Verfasst am 02.03.2019 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach und ja, ich glaube der Ball war hinter der Linie. Tor ist aber dann, wenn der Schiri pfeift.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 22781 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist halt schon Kacke, wenn man eine einzige brenzlige Situation im Spiel bekommt und die dann ordentlich verkackt.

Uppe hat im Interview erklärt, dass er sich nicht erklärt, da die Frage blöde gestellt war und auch nicht weiter nachgehakt wurde. Fakt istja wohl, dass er gerne eine Klasse höher spielen möchte und wenn er sich reinhängt, dann kann er das auch mit dem laufenden Vertrag für den KSC tun.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 22780 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn er meint, dass das ein G'schmäkke hat, dann solltet halt.

 

Müller - wenn es sicher ist, dass Uppe uns verlässt und er bleibt, sollte klar sein, dass er weiter spielt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 22779 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.03.2019 22:45 Uhr

Ich finde mit diesen Bildern kann man es nicht mit letzter Sicherheit entscheiden. Da bräuchte es halt schon ein Bild von der Grundlinie. Tendenz aber eher kein Tor.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22778 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gschmäckle

9108 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 22777 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL, sollte man probieren...

 

P.S. CH abonnieren!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 22776 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Haha, ich mag die Idee. 

Genfer Konventionen hin oder her!

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 22775 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wäre das nicht gegen die Genfer Konvention?

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22774 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der KSC soll CH einfach in die Gästekabine einspielen und wir fegen Jeden vom Platz. 

15978 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 22773 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde halt CH sollte sich dem frenetischen Beifall ihrer Fans stellen indem sie die Kommentarfunktion öffnen.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22772 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur noch: der Schnipsel sollte ein Gag zum Spiel sein, ich wollte jetzt nicht mein Hobby in den Vordergrund drängen. Ich finde das Spiel von heute irgendwie interessanter als Clown Horse. Sorry, wenn ich abgelenkt habe.

CLOSED.

 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 22771 – Verfasst am 02.03.2019 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Clownhorse hört sich an wie elektronische Musik, die mit dem Sinclair ZX80 gemacht wurde.

3669 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 22770 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich freue mich über jeden, der einsieht, dass er Clown Horse-Abonnent werden muss! 

 

@GPunkt: Hätte ich auch, wenn ich er wäre. Kann aber kein Schiri geben, wenn es nicht klar zu sehen ist.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 22769 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thioune hat auch das 2:1 als reguläres Tor bewertet.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22768 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich abonniere CH erst, wenn die Kommentarfunktion freigeschaltet wird.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22767 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ clown horse: Der Hund hat das Zimmer verlassen! Und das Weib hat keinen Bock mehr auf Sex, ich glaub ich abonnier das jetzt auch!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 22766 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Telekom nach dem Spiel: Daniel Thioune - unglaublich fair, sportlich und trotzdem ehrgeizig. Toller Typ.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 22765 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmen und PK nach Osna

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 22764 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die 8 Abonnenten vom Clownhorse youtube-Kanal stehen sicher unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. 

15978 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 22763 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gordong ist natürlich Mäddler, und das hier ist sein Lieblingssong.

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22762 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf Schlacke haben die Vorsänger nach dem Spiel dem Käptn die Binde abgenommen

9108 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 22761 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

😂

 

Die Clownhorse Stücke sind so abgrundtief miserabel — das ist KUNST!

Alter Falter, das Supermann Stück könntest in Gitmo einsetzen.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 22760 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.03.2019 21:00 Uhr

Unfassbares Spiel heute...

Das hat wieder Nerven und Lebensjahre gekostet!!!!!

 

Aber was für ein mieser Drecksschiri!

Und dann meckert jetzt Osnabrück auch noch öffentlich über ihn, obwohl er in 98% aller Szenen im Spiel nur für Lila gepfiffen hat...

 

Jetzt darf man halt nur nicht bei Uerdingen verlieren und die wieder aufwecken.

Wir müssen denen jetzt den endgültigen Todesstoß versetzen oder sie zumindest auf Abstand halten. Dann gegen Aalen zuhause den Pflichtsieg und wir sind gut dabei.

 

@Uphoff

Was hat er denn im Interview gesagt?

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 22759 – Verfasst am 02.03.2019 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Obwohl Gordi ja mehr auf Reggae steht - Get Up Stand Up!

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 22758 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

G. Zeichen für ein miserables CMS

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 22757 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOOOOL Paule.

 

Diese Rhythmik ist wirklich genial Gordons Bewegungsablauf nachempfunden.  ylsuper.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 22756 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das muss ein Zeichen sein 101

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22755 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Für Nostalgie-Freunde hat die Kicker-Seite gerade einen schönen Bug, welcher z.B. den KSC in die Bundesliga befördert und die Bayern in Liga 3.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 22754 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ein Tag!

 

Neues Lied von Clown Horse: "Daniel Gordon - Supermann".

 

ksc.gif

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 22753 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.03.2019 20:13 Uhr

BVB hat wohl gegen Kinder des Tabellenkellers die Meisterschaft verspielt mit unnötigen Niederlagen und Unentschieden. Hoffentlich wird man das uns nicht auch nachsagen - Braunschweig, Jena etc.. Heute war ein Signal, dass es so nicht kommen muss. Aufstieg 2019!

ksc.gif

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 22752 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War die Fahrt heut wert! Ich war extrem ruhig und dachte wen die Mannschaft heute nicht brennt dann ist es erledigt mit dem Aufstieg und sie haben gebrannt! Da war frühes pressen, drauf gehen ab der 1. Minute. So muss ein Spitzenspiel angegangen werden!! Thiede war voll dabei, in der zweiten Hälfte wurden auch die Fans von den Spielern nochmals gepusht und die Fouls von Wani und Püree waren Motivation... alles gut. Ein Sieg des Willens!! Osnabrück hat es auch ordentlich gespielt ... schlechtester Mann war ganz klar der Schirilappen

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 22751 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

darfhaulol.gif

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 22750 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wokl ich sehe es kommen, wir steigen auf und danach wird nur über eine gelb-rote diskutiert, die wir eigentlich hätten bekommen sollen oder über schlimme Torwartfehler und letztlich die Tatsache, dass Ergebniss und Aufstieg komplett unverdient sind und man sich deswegen auch nicht richtig freuen mag.   

 

aua.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22749 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

In der Tat typisch für KSC-Brett-brennt.de

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 22748 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich muss schon sagen, heftige Stimmung hier trotz Sieg vs Ersten, krass und irgendwie auch typisch!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 22747 – Verfasst am 02.03.2019 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 ...352 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich