keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 ...285 »
 
Avatar

@Goldstadt Taxi ich bin tatsächlich kein Zweitnick und verfolge den Talk fast täglich seit Jahren (seit dem Fossi-Talk). Prinzipiell möchte ich mich nur nicht unbedingt politisch äußern, da dies ohnehin zu nichts führt. Das größte Problem meinerseits stellt allerdings nicht vorhandene Zeit dar. Unabhängig davon wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle neue Saison mit erfrischendem Angriffsfußball. Die letzte Saison war mit Abstand die beschissenste, welche ich verfolgen musste (bin seit den 80ern dabei und habe seit 92/93 durchgängig eine Dauerkarte).Β 

55 Einträge – Trainingsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 822 – Verfasst am 08.07.2017 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@John Steed

 

Das nennt man dann wohl Understatement-Kaffeesatzleserei..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 821 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Rusty

 

Nur drei Trainer sehen den KSC am Saisonende nicht auf den Austiegs- bzw. Relegationsrängen; Einer davon ist M-P Meister. Nun denn ...

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 820 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Topfavorit

 

 

#814 / Destru

 

Auf den Punkt gebracht! Β top.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 819 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

War das http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-119-mitgliedsantraege-abgelehnt-a-1156275.html eigentlich schon Thema hier?Β 

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 818 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ThR

Dass das ein Photoshop Fake ist?

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 817 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich habe mal einen heißen Tipp für Euch......ab aufs Bike und bei 35 Grad im Blackforrest mal alles raus schwitzen...gerade komm ich heim nach 3h......kalte Dusche ...alkfreies Gutmann jetzt Baggersee ...heissa biggrin.gif

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 816 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Diese "Unterhaltung" ist an Selbstentlarvung auch nicht zu überbieten.Β 

 

https://mobile.twitter.com/schomberg/status/883428434344632320

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 815 – Verfasst am 08.07.2017 um 13:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sagte ja, dass ich weiß, dass es nicht einfach ist.

Und eine ständige Überwachung kann und will ich Fire auch nicht zumuten.

Dass das als Hobby nicht geht, ist mir auch klar.

Β 

Aber er hat ja sicherlich Möglichkeiten, die Aktivität der User hier irgendwie zu sehen oder auszuwerten.

Und wenn er ab und zu mal reinschaut und dann sieht, dass einige Accounts seit Wochen oder Monaten nix mehr schreiben,

dann würde ich die an seiner Stelle einfach wieder rauswerfen.

Ein Forum lebt schließlich von seinen aktiven Nutzern.

Β 

Aber war ja nur ein Vorschlag...

Am Ende ist es seine Entscheidung, wie er seine Seite führt.

Β 

So lange es nicht zu viel und zu nervig wird, machen mir ja auch ein paar Trolle nix aus.

Manchmal ist es ja sogar wirklich auch witzig.

Aber die Dauer-Bibelstunde der letzten Tage ist mir eben z.B. einen Tick zu penetrant.

10172 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 814 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 12:47 Uhr

Die Plünderungen, die Tausende handyfilmenden Schaulustigen und die behelmten überall sich reindrängenden Journalisten haben nix mit Links/Rechts bzw. Politik an sich zu tun!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 813 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#800 /Gold

 

Im Prinzip schlägst du eine sehr umfangreiche Moderation vor, die vermutlich über Hobby/Ehrenamt hinausgeht.

6424 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 812 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach Monaten des relativ entspannten Fussballtalks sind Β nun offensichtlich wieder ein paar Giftmischer mit eingestiegen oder zurückgekehrt. Schade.

6424 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 811 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 12:13 Uhr

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als vor ein paar Jahren der G was weiß ich Gipfel in Heiligendamm war, es in Rostock zu üblen Ausschreitungen kam. Da ist es im Grunde genommen egal, ob so ein Gipfel jetzt in der Provinz oder in einer Metropole wie Hamburg stattfindet.Β 

Jetzt fällt halt besonders auf, wie viele gottlose, linksgeprägte Stadtviertel wie z.B. das Schanzenviertel Hamburg hat.

Zur Verlogenheit des Rote Flora-Oberaktivisten Blechschmidt, der die gestrigen Ausschreitungen im Schanzenviertel bedauert hat, will ich nichts weiter schreiben. Nur soviel: Verirrtes Schaf aus Gottes Herde, komm zurück in Jesu Arme.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 810 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wobei laut Augenzeugen viele französischsprachige dabei sind. Das sind nicht nur deutsche, die da randalieren.

14330 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 809 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Β Also ich habe mir gestern Abend auf den Nachrichtenkanälen HH lange angesehen. Wenn das nicht alles Fake-Bilder sind, dann hat sich die Polizei extrem zurückgehalten. Die Journalisten haben sogar immer wieder gefragt, wieso keine Feuer gelöscht werden und die Polizei nicht eingreift um Plünderungen zu verhindern. Die Gewalt ging eindeutig vom schwarzen Block und alkoholisierten Mitläufern aus.Β 

Gut dass jeder die Bilder sehen konnte.Β 

 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 808 – Verfasst am 08.07.2017 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lool, ich sehe grad, der Lateralus zitiert in #685 einen Piratenpolitiker um zu untermauern, dass die Polizeieinsätze die Ursache für die Ausschreitungen waren.

 

Mit Verlaub, dass wäre genauso als würde man Höcke als Experten bei rechtsextremen Übergriffen auf Flüchtlingsheime zitierenΒ facepalm.giffresse.gif

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 807 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 12:01 Uhr

@Taxi,

 

das wundert mich auch

 

Drei Gründe von mir:

 

1.) Die Registrierung durch mich erfolgt teils viel später als die Voranmeldung

2.) Meine Registrierungsmail landet im Spamfilter

3.) Es gibt technische Probleme beim Posten.

 

Das ist übrigens nicht das Problem der Trolle hier, diese kommen immer mit der Schwämme neuer Accounts hierher, auf Reserve hat bisher noch keiner einen angelegt (einzige Ausnahme womöglich Lothar, weiß gerade nicht aus dem Stand heraus, wie alt sein aktueller Smurfnick [das nennt man wirklich so] ist).

14330 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 806 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

neue Umfrage, endlich!

19725 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 805 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kiste 3

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 804 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute Idee Taxi - letztendlich liegt es an Fire das abzuwägen.

 

@G20

Ob so ein Treffen Sinn macht, stellt sich immer erst im Nachhinein heraus. Werden einige humanistische Ziele erreicht, dann war es das wert. Ob man dafür eine ganze Stadt in Sippenhaft nehmen muss, wage ich zu bezweifeln. Es gibt doch genug Orte, die "unauffälliger" zu sichern sind als eine Großstadt.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 803 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 11:22 Uhr

Homogene Mannschaft

 

 

Mausetot

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 802 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was mich an diesem Forum am meisten nervt, sind Β Leute die politische Diskussionen (mit) beginnen, Toleranz predigen und dann todbeleidigt sind, wenn das Ergebnis nicht ihren Vorstellungen entspricht. Deswegen nochmal an alle der Fingerzeig, dass dies hier ein KSC Forum ist, sprich politische Diskussionen sind eigentlich nebensächlich und auch kein Grund beleidigt zu sein. Bin überzeugt, dass jeder ein Forum findet, wo er seine PC bestätigt bekommt.

Siehe:

Die politische Verantwortung für dieses Chaos trägt die Bundeskanzlerin, die mit aller Macht, den G20 Gipfel in Hamburg haben wollte. Nur weil diese feinen schwerbewachten Damen und Herren in der neuen Elbphilharmonie den Klangen Betthovens lauschen wollten und danach bei einem 5-Gänge Menü dieniert wurde, während draußen in den Hamburger Straßen die Anarchie tobte.

Ich habe fertig und werde mich deshalb jetzt aus diesem Forum zurückziehen.

Eurch noch viel Spaß in eurer kleinbürgerlichen braven Scheinwelt

411 Einträge – SpekulatiusΒ (User) – Verfasser:Β Schowanek85
EintragΒ 784 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:00Β Uhr – IP gespeichert
5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 801 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde eben immer spannend, dass man immer wieder mal links einige Neuanmeldungen sieht,

von den 5 oder 6 Namen dann aber nur einer wirklich hier etwas schreibt und dabei meistens direkt extrem auffällt.

Von den anderen hört man GAR NIX.

Β 

Zumindest kann ich mich spontan an keinen einzigen Eintrag von KSC4L1F3, SimmeS oder Schlomo in der letzten Woche erinnern.

Β 

Der Verdacht liegt also nahe, dass sich gewisse Leute immer schön mit mehreren Accounts hier anmelden.

Und wenn einer davon zu sehr genervt hat und gebannt wurde, dann wird eben der nächste, den man "auf Vorrat" erstellen hat lassen, hervorgekramt und aktiviert und es geht mit der nächsten Masche weiter.

Β 

Von daher fände ich es irgendwie sinnvoll, dass gerade bei neuen Nutzern die Aktivität irgendwieΒ im Auge behalten wird.

Ein neuer User, der in den ersten 2 Wochen nach der Anmeldung noch nie hier mitgeschrieben hat, der hat ja scheinbar kein Interesse, sich wirklich aktiv am Talk zu beteiligen. Dann kann man ihn auch wieder löschen.

Β 

Ist schwierig, klar. Und man müsste da immer von Fall zu Fall abwägen.

Aber wer z.B. nur alle 3 Monate mal was schreibt, der ist wohl hauptsächlich zum Mitlesen hier. Und dass kann er auch ohne Anmeldung!

10172 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 800 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nun aber högschde Konzentration auf unsere Saisonvorbereitung - kann es kaum abwarten.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 799 – Verfasst am 08.07.2017 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 11:00 Uhr

Wobei in der Liste auch Leute sind die freiwillig gelöscht wurden. Gelöschter Account sind die, die auch den Namen entfernt haben wollten.Β 

14330 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 798 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer war Gelöschter Account und wie konnte der sich drei mal anmelden....?

5050 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 797 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Floskel "Ich habe fertig" habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Gibt ja noch andere Kandidaten außer Dia, die hier ihr Comeback feiern möchten. 4-2-3-1, Shay, etc.

 

Die Verbannten

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 796 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 10:42 Uhr

@G20

 

Das beste ist, dass wir in einer mittlerweile sehr gut vernetzten Welt leben. So können mehr und mehr Menschen aus anderen Ländern und auf anderen Kontinenten sehen, wie gut es uns hier geht.

 

Edit: Den Rest besorgt der Druckausgleich.

7369 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 795 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Selbst der schönste Fisch stinkt nach einigen Tagen

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 794 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

... kommt der Dia langsam immer mehr zum Vorschein.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 793 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber sowas von ....

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 792 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wohin Studierei bei mittlerer Begabung führen kann, kann man hier besonders gut nachlesen.

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 791 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 10:18 Uhr

Ich bin sehr dankbar, in D zu leben und Teil dieser "Scheinwelt" zu sein. Sollte ich dann als kleinbürgerlicher Spießer mit rosaroter Brille deklariert werden, kann ich damit leben.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 790 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 10:13 Uhr

Ja genau, komm mal raus aus deiner Wohlstandsbürgerblase @ Advocatus.

Geh mal zu Tafelläden, geh in Jobcenter.

... und tschüß

 

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 789 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deswegen fliegen die Leut auch von Jahr zu Jahr mehr und öfter in Urlaub.Β 

Kaufen sich E-Bikes und smartphones

Essen gutes und teures Biogemüse

Stecken Geld in teure Immobilien

Lassen ihre Kinder, auch bei mittlerer Begabung, studieren

etc.Β 

...weils ihnen hier so dreckig geht

... und tschüss

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 788 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

dito @ FAKE > KAsandra

 

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 787 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beethoven

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 786 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Betthoven

 

Wie bezeichnend für die Qualität deiner Einträge.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 785 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 10:05 Uhr

Den Weg nach Speyer könnt ihr euch, wenn geplant, sparen.

Es gibt laut Suchmaschine an der abgegebenen Adresse (Evangelische Kirchengemeinde St. Anna, Untere Langgasse, Speyer) keine Kirchengemeinde!

 

@ Sebo

Hat nichts mit Wutbürger zu tun.

Wohin hat uns denn die int. Politik, die Innen- wie außenpolitischen Entscheidungen der vergangenen 20 Jahre geführt?

Das was wir heute in Hamburg und anderswo sehen, sind die Ergebnisse dieser Politik.

Seit Jahren werden die -kleinen Leute- immer stärker belastet, Schulden werden sozialisiert und Gewinne privatisiert.

Die Zeche für diese Exzesse zahlen IMMER Bürger wir, die keine Lobby haben.

Egal ob Euro, EU, Kriegseinsätze der Bundeswehr, Agendareform, inkl. Renten- und Sozialkürzungen, Leiharbeit und prekäre Beschäftigungsverhältnisse. Es wird in absehbaren Zeit mächtig knallen, weil zu viele mittlerweile nichts mehr zu verlieren haben. Ihr werdet es erleben!

Ich verstehe manche hier nicht, die anscheinend alles durch die rosarote Brille sehen oder eben zu den Systemprofiteuren gehören. Klar wollen diese Besitzstandswahrer keine Veränderung der politischen, wie gesellschaftlichen Ausrichtung und am Status Quo weiter festhalten.

Sind ja schließlich mit Kohl aufgewachsen, der bekannt für sein Aussitzen war!

Mich kotzt dieses schwarze selbstgefällige Pack sowas von an und ihr Lemminge und Schafe wählt sie immer wieder.

Wie doof kann man eigentlich noch sein?

Ich verurteile die linken Gewaltexzesse in Hamburg, an denen aber die rot-grüne Bundesregierung unter Schröder/Fischer durch ihre asoziale Agendapolitik maßgeblichen Anteil hat.

Die politische Verantwortung für dieses Chaos trägt die Bundeskanzlerin, die mit aller Macht, den G20 Gipfel in Hamburg haben wollte. Nur weil diese feinen schwerbewachten Damen und Herren in der neuen Elbphilharmonie den Klangen Betthovens lauschen wollten und danach bei einem 5-Gänge Menü dieniert wurde, während draußen in den Hamburger Straßen die Anarchie tobte.

Ich habe fertig und werde mich deshalb jetzt aus diesem Forum zurückziehen.

Eurch noch viel Spaß in eurer kleinbürgerlichen braven Scheinwelt

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 784 – Verfasst am 08.07.2017 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Durch mein Engagement in der Kirchengemeinde hatte ich Gelegenheit, mit unserer Pastorin in sog. Entwicklungsländer zu kommen, in der sie missionarisch tätig war.Β 

Da kann ich Sebo nur beipflichten, dass die Leute, die meinen, Deutschland sei so ein schlimmes Land, mal eine Zeitlang in solchen Ländern zu leben. Dann liest man hier solche zweifelhaften Ergüsse wie die von Schowanek nicht mehr, da bin ich mir sicher.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 783 – Verfasst am 08.07.2017 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 09:31 Uhr

KAsandra... ich fand es bis gestern recht bereichend und witzig. In Spamerei sollte es aber nicht ausarten. Sonst droht sicherlich die Verbannung aus dem gesegneten Talk - ist nur so ein Gefühl; bin ja kein Admin.

 

Der Schoanek scheint mir vom Wutbürgervirus infiziert zu sein. Dagegen weniger von internationaeler Politik, der Volkswirtschaftslehre und ähnlichen Nichtigkeiten.

Ganz zu schweigen davon, daß es auf der Welt lediglich roundabout ein Dutzend Läder gibt, in denen man als "freier Mensch" so gerne und gut / besser leben kann wie in Deutschland. Diese Zerrbilder die da entworfen werden, sind geeignet, eine ganz merkwürdige Weltsicht zu zemntieren.

 

Hierzu wieder mal meinen lieben Epikur: "Nicht die Dinge verwirren die Menschen, sondern die Ansichten"

 

 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 782 – Verfasst am 08.07.2017 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na, dieser Dia scheint bei einigen von euch eine gewisse Paranoia ausgelöst zu haben.

Ich kann euch versichern, dass Jesus mit seiner unermesslichen Liebe viel mächtiger ist als jeder andere.Β 

Ich bin sehr gespannt, wer von euch heute in Speyer in unserer Gemeinde vorbeischaut. Ich freue mich schon auf euch, wenn ihr Jesu Gastfreundschaft erlebt.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 781 – Verfasst am 08.07.2017 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

dumm kann ich nicht beurteilen, aber halt vernachlässigt, einsam, sehr um Aufmerksamkeit und Akzeptanz bemüht. Aber wem sag ich das?
Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 780 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wozu gibt es Baggerseen oder Freibädern oder kühle schwarze WälderΒ 

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 779 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

35 Grad braucht kein Mensch, das kann sich der Wettergott in seinen Hintern schieben.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 778 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten morgen,Β 

 

Heute sahnesommer mit 35 Grad ab morgen dann zunehmend Gewitter und abkühlung

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 777 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 08:50 Uhr

Das ist mir klar GPunkt, der Typ ist ja aber schon krankhaft dumm, alle paar Monate versucht er es mit einem neuen Account hier.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 776 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

selber schuld (tm) - wenn man dia zurück holt, wird man ihn halt nicht so schnell wieder los.
Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 775 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kannste vergessen Rafa - Dia amüsiert sich bei seinen zweifelhaften Ergüssen und den Reaktionen hier.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 774 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nur wenn der Bibeldepp heute nichts mehr schreibt.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 773 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 08:20 Uhr

Hey, was mir grad einfällt: Sex Touristen sollten Thailand jetzt umgehend absagen....die Nutten in Hamburg dürften nach 3 Tagen ohne Kundschaft jetzt richtig ausgehungert sein.

 

 

***Damit dürfte ich mir den dümmsten Eintrag des Tages einmal mehr gesichert haben***

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 772 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Erstmal Bibelkreis, ThR!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 771 – Verfasst am 08.07.2017 um 08:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud

 

Ich bring meinen eigenen Slogan zum G20 Gipfel raus:

 

"Pfeffi gegen Gewalt"

 

OderΒ 

 

"Saufen für den Frieden"

 

loooooool.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 770 – Verfasst am 08.07.2017 um 07:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wird Zeit, dass die Saison los geht...Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 769 – Verfasst am 08.07.2017 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

TalkΒ  ZwischenfazitΒ  facepalm.gif

Β 

Trainingslager Zwischenfazit

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 768 – Verfasst am 08.07.2017 um 05:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So sieht Protest aus der (fast) nach meinem Geschmack ist:

 

28077 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 767 – Verfasst am 08.07.2017 um 02:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Postillon bringt es auf den Punkt.

Ansonsten entlarvt sich dieser Rechtstalk ja selbst.Β 

Schießbefehl und nicht mal mausgerutscht.

 

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 766 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben. Der Night-Talk ist leider nicht mehr das, was er mal war.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 765 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber echt, vom Feinsten.Β Β Β Β  lol.gif

28077 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 764 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich find der @Hardtchor bringts heut auf den Punkt !

Nächtle.Β 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 763 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Riech mei Ferz!!!!

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 762 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dennoch werde ich dich in mein Abendgebet mit einschließen. Du scheinst es wohl besonders nötig zu haben.

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 761 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KAsandra...du kannsch mal meinen Durchfall gurgeln....Wenn ich das "Vater Unser" furze...

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 760 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.07.2017 00:34 Uhr

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie das vor Gott gesprochene Eheversprechen "In guten wie in schlechten Zeiten" nicht einhält. Aber seit ein paar Tagen gelten auf einmal Verbindungen als Ehe, die Jesus nie gewollt hat. In der Bibel ist davon nichts zu lesen.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 759 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

dann kann ich ja endlich mal seine Lilly ficken...die abartig geile Sau...die will jetzt eh nix mehr von dem

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 758 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BREAKING NEWS:

 

Boris Becker ist seine Kreditkarten los!

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 757 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

und von 3 der größten Großgoschen des Talks ist heute seltsamerweise nix zu lesen...

 

Man kann halt auch schlecht schreiben wenn man die Hände zum Wichsen braucht...

13159 Einträge – Abwahlantragssteller (unregistriert) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 756 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt.Β 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 755 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann eigentlich angesichts dieses radikalen Gewaltexzesses nur hoffen dassΒ niemand draufgeht......

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 754 – Verfasst am 08.07.2017 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Alternative wär halt scharf schiessen.Β 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 753 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

In zwei Wochen gibt es wieder einen SPD Bürgermeister weniger.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 752 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 07.07.2017 23:32 Uhr

Sinnvoller wäre aber, wenn die christlichen hanseatischen Gemeinden Geistliche als Vermittler zwischen der Polizei und den Demonstranten entsenden würden.Β 

Eure Kriegsszenarien führen dagegen zu gar nichts außer zu noch mehr Eskalation der Gewalt.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 751 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem

 

Zitat: Manuela Schwesig- Ministerpräsidentin-

 

Der Wasserwerfer braucht endlich mehr Druck!!

13929 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 750 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja Bundeswehr ist überfällig um das linke Scheixxpack in Schach zu haltenΒ 

13929 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 749 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Krankenhaus und Kindergarten von Autonomen angegriffen, Schanzenviertel von 2000 Autonomen besetzt, Polente traut sich nicht rein. Altkanzler ( Herr hab ihn selig ) Schmidt hätte gewusst was zu tun ist.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 748 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rafa

 

Naja, ich glaube der Gesichtsausdruck der jungen Frauen in der Kölner Silvesternacht 2016 war beim Nageln nicht viel anders als damals der von Jesus.....Okay, das war jetzt wirklich nicht schön, aber der von Rafa war auch nicht cool.

 

 

messer.gif^^.gif

 

A propos "Hamburg":

 

Wenn die Ende Juli / Anfang August ihren Scheiss Dom haben scheinen die durchzudrehen. Ich schau hier grad nach Hotels für Anfang August, wenn da zu dritt anreisen willst zahlst ein absolutes Schweinegeld, die spinnen total. Und die Deutsche Bahn hat wohl auch keinen Bock mehr auf Sparpreise.

 

Irgendwas läuft da gehörig falsch, bei mir am Arbeitsplatz muss man sich fast schon beim Kunden entschuldigen wenn mal was 20 Cent kostet, aber überall sonst wirst immer mehr zur Kasse gebeten...nono.gif

13242 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 747 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Schleife kannst du dir sparen.

 

 

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 746 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

haulol.gifΒ 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 745 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

#733

yo magic. Seh ich auch so.Β 

WER deeskaliert (Polizei) und wer ständig provoziert (Block) ist sehr klar.Β 

15924 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 744 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

..und wann gibts dann den Kuchen?

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 743 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bibelstunden um 10, 14 und 16 Uhr.

 

Heilige Messe samstags abends 19 Uhr und sonntags um 10 Uhr

 

Ich bin mal gespannt, wer von euch alles kommt, aber ich denke mal, bei manchen von euch kommt nur heiße Luft. (Hihi, wie passend Rafa).

Ich werde als Erkennungszeichen eine blau-weiße Schleife verwenden, mit der mein Pferdeschwanz gebunden ist.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 742 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

..kenne nur den Unterschied zwischen einee Prostituierten^^.gif

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 741 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Gesichtsausdruck beim Nageln!loooooool.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 740 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...den kenne ich nicht.

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 739 – Verfasst am 07.07.2017 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Frau?

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 738 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bitte noch die jeweiligen Uhrzeiten für morgen und übermorgen für die Messe durchgeben.

1991 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 737 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oder ist das wieder ein lauftrainigslager

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 736 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibts eigentlich News vom alpenländischen trainingslager?Β 

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 735 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

facepalm.gif

 

Das Niveau ist ja unterirdisch heute. Wenn ihr schon Jesus und die gottergebene Margot Käßmann verhöhnt, aber dann wahrt wenigstens Respekt vor Fire, der diese Plattform für uns betreibt, ohne einen Pfennig Geld zu verlangen. Β 

 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 734 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Alder wenn die Bilder in NTV siehst, ich würde da mal die Bundeswehr einsetzen und ganz humorlos aufräumen lassen.

Das kann alles gar nicht wahr sein.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 733 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach 3 Liter Rotem lässt es die Alte auf der Schüssel bestimmt auch ordentlich krachen.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 732 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das die Margot Schissmann auf dem schönen Bild?

28077 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 731 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht komm ich morgen früh mal in Speyer vorbei.

 

 

Ich fühl es jetzt schon, dass ich morgen einen astronomischen Schiss auf der Pfanne haben werde!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 730 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@GPunkt

 

Ich glaube Du überschätzt das Dia ganz gehörig, der schafft doch keine 50 Beiträge ohne eins der Wörter Kochsalz, fünfte Kolonne, Muppets, Sperma, umsichtiges Präsidium, Berichtsheft usw. zu verfassen. Nein, das KAsandra ist zwar mindestens genauso scheisse, aber mit Sicherheit ein anderer Troll.

 

@Politik und linke Krawalle


Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem

 

(Manuela Schwesig, Ex-Ministerin)

 

klick klack

 

 

28077 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 729 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ne, vorm Stephansdom war mir zu viel Andrang.

Da war ich auch eh schon drin.

 

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 728 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich geh grundsätzlich nur in italienische Kirche. ..

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 727 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du warst schon lange nicht mehr in der Kirche.Β 

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 726 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...Verkauft von ungepflegten Tanten mit unrasierten Achseln.

1198 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 725 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Evangelische Kirchengemeinde St. Anna, Untere Langgasse, Speyer

75 Einträge – Spielerfrauen Versteher (unregistriert) – Verfasser: KAsandra
Eintrag 724 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stell lieber mal klar wann und wo die Party morgen steigtΒ amen.gif

16727 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 723 – Verfasst am 07.07.2017 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich