keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 ...285 »
 
Avatar

Ich kann es keinem Trainer der noch Wert auf seine Karriere legt verdenken, wenn er nicht in die Trainerverbrennungsmaschine KSC einsteigt. Interessant sind wir nur für Wracks und Abfindungsjäger, deshalb sehe ich derzeit die beste Möglichkeit tatsächlich mit einem jungen Neueinsteiger, der dürfte noch am meisten motiviert sein was zu reissen, und gleichzeitig am Markt nicht gefragt genug sein, um unser Angebot abzulehnen.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6722 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nuja, selbst, wenn ers nicht wörtlich gesagt hat,  war es nicht falsch, das vereinfachend so zu übersetzen. 

Daß diese Formulierung hier einen ähnlich schlechten Ruf wie der ksc hat,  steht auf nem anderen Blatt 

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6721 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 25.08.2017 13:41 Uhr

@ Cajunx

 

Bravo - sehr guter Eintrag, der die Situation (leider) treffend beschreibt.

 

Es ist nunmal eine sehr überschaubare Branche im Profifussball. Man weiss von der See bis zu den Alpen welch Dilettanten am Werk sind. Man muss sich nur an das Lieneninterview erinnern.

 

 

 

1236 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 6720 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du hast "Herzensangelegenheit" geschrieben. Sogar als Zitat.

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 6719 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Denke Schwartz wäre nicht so verkehrt.

2009 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: jimmijump
Eintrag 6718 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kann man abkürzen:

 

"Traum vom KSC Trainer, o.ä.".....

 

Nix anderes habe ich geschrieben

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6717 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein! Die stammt von Dirk Schuster! Ich habe das gelesen damals, 100 %. (Traum vom KSC Trainer o.ä.)

8645 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6695 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:55 Uhr

 

 

Dirk Schuster hat nie von "Herzensangelegenheit" gesprochen, das waren eher Fans in diversen Foren bzw. Kommentatoren bei Online-Seiten oder Kommentare in Tageszeitungen. Als DS mit Darmstadt sensationell aufgestiegen war und nach seinem Traumjob gefragt wurde, sagte er spontan: "Irgendwann einmal vielleicht Trainer beim KSC". Normalerweise kann man davon ausgehen, daß DS explizit NICHT damit meinte, daß er nochmal ganz unten mit dem KSC beginnen wolle.

 

In den 4 Jahren Kauczinski belegte der KSC trotz bescheidenen Mitteln in der 2. Liga den 3., 5. und 7. Platz, in der 3. Liga den 1. Platz. In den restlichen Jahren seit 2010/11 waren es die Plätze 15, 16 und 18.
 
Ohne 3x Kauczinski und 1x Kwasniok als Interimstrainer waren 8 Trainer seit 9/2009 durchschnittlich 12 Monate beim KSC beschäftigt. Berücksichtigt man den Sonderfall Kauczinski mal nicht, sind es für die restlichen 7 Trainer 45 Monate - durchschnittlich 6½ Monate Tätigkeitsdauer pro Trainer.

 

Wenn man die obige durchschnittliche Trainertätigkeit seit 2010 mit oder ohne Kaucze betrachtet, wird es sich jeder Trainer zweimal überlegen ob er beim KSC anheuert. Wenn Schuster das Beispiel Slamka als warnendes Beispiel sieht, wie man als Trainer bei zwei nicht professionell geführten Vereinen die Reputation selbst massiv beschädigen kann, wird er in dieser Vereinskonstellation nicht für den KSC tätig werden. Von der Möglichkeit einmal abgesehen, von Wellenreuther bei 3 Niederlagen in Serie ebenfalls gefeuert zu werden, wird er sich unter Kreuzer, der diese Ü30-Combo von Grobmotorikern zusammengestellt hat, eine Trainertätigkeit schon gar nicht antun. Welchen Stellenwert der KSC selbst bei beschäftigungslosen guten Trainern inzwischen hat, zeigte sich nach Kauczinskis Abschied, als Korkut von der KSC-Spitze angesprochen wurde. Der lehnte jegliche Gespräche ab und heuerte 3 Wochen später lieber bei Lautern an, das ebenfalls sportlich wie finanziell aus dem letzten Loch pfiff.

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 6716 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wellenreuther ist wie so ein Dieselmanager, der versucht per Sofrwareupdate Fehlentwicklungen zu beheben und dabei ständig beteuert, dass die Ingenieure Schuld am Desaster seien, aber nicht er. 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6715 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@apfel

 

Stimmt, das haben sie ja bei Fortuna Köln eindrucksvoll bewiesen facepalm.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6714 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Milan Sasic.....

1561 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 6713 – Verfasst am 25.08.2017 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.08.2017 12:56 Uhr

Zitat von der PK:

Bajramovic: "Haben gegen Bayer 04 90 Minuten ohne Gegentor ausgehalten, dann schaffen wir das auch in der 3. Liga."

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6712 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann auch wirklich aus allem ein Risikospiel konstruieren ... LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6711 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht lassen sie dann die KSC Wappen aussen weg und belassen es neutral. Könnte ja sein das die SpVgg Durlach Aue bald der Verein in der höchsten Liga in Karlsruhe ist und da ist dann lila angesagt und nicht blau.

 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6710 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Stadt baut. 

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6709 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese Mannschaft wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Das Potenzial zum Abstieg ist aber allemal vorhanden.

Ich frage mich, ob eine Insolvenz des Vereins den Stadionneubau stoppen kann.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6708 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wird die gleiche unmotivierte Versagertruppe aufm Platz stehen, wie bisher. 

Ich werd mir das ausnahmsweise sogar mal anschauen, da ich zur HZ immer noch zur Sky-BL-Konferenz flüchten könnte. 

Vier Spielzeiten hintereinander Kacke eingekauft, würde selbst Bayern in die Abstiegszone bringen....

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6707 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.08.2017 12:04 Uhr

......und da Phillipsburg ja abgeschaltet wird wirds mit Konnie ja auch nix. biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6706 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn gegen Halle eine Mannschaft auf dem Platz steht und Gras gefressen wird solls Bayramovic machen. Alle anderen sind Geisterbahn Figuren. Ausser vielleicht Schwarz. 

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6705 – Verfasst am 25.08.2017 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Mannschaft ist aktuell halt eine Wundertüte. Vom Papier her ist sie eigentlich stark genug um oben mitzuspielen. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele einfach ab. Sollte es gegen Halle tatsächlich verkackt werden, geht es um den Klassenerhalt und nichts anderes. Dann dürfte es auch schwierig werden, überhaupt einen Trainer zu überzeugen, sich unseren Laden hier anzutun.

 

Gewinnen wir gegen Halle und zeigen ausnahmsweise mal ein überzeugendes Spiel, kann das den ein oder anderen Kandidaten vielleicht doch noch überzeugen, sich das Abenteuer KSC dann auch anzutun. Alois Schwartz wäre von den ganzen Namen die jetzt noch im Talk rumgeistern, das kleinste Übel.

 

 

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 6704 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wiedergutmachung ist angesagt

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6703 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Loooooooooooooooooohhhhoooooooolllllll

 

Der Leichenfledderer würds machen, jede Wette

1236 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 6702 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schäfer bei Facebook 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6701 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin heute bei einem meiner ältesten und besten Freunde. Dr. Heinz-Walter - auch genannt Heinrich - Löhr. Er war mit mir als Mannschaftsarzt beim KSC und später auch in Kamerun dabei. Wir haben so viel zusammen erlebt, es ist einfach schön, sich mal wieder zu sehen und zu quatschten. 

Ich freue mich übrigens über all eure Kommentare und lese jeden einzelnen. Bei einigen kann ich einfach nichts dazu sagen, weil manche Dinge nicht in der Hand eines Trainers liegen. Zum Beispiel in Bezug auf den KSC. 

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6700 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht ist der Heli für das ganze Trainerteam von Schuster zu klein?

 

Wahrscheinlich ist der Heli auch nur ein Heißluftbalon!

 

Bin gespannt, was seine Ausführungen zum Präsidenten und Manager diesbezüglich ans Tageslicht bringen?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6699 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Glubb ist in einem vergleichbaren Dilemma wie der KSC - der Unterschied ist halt das Stadion und die haben halt mal 2007 den Pokal gewonnen... aber ansonsten viele Parallelen zu uns. Nur eine Etage höher...

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 6698 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hihi - HelicopterFerdi liegt mal wieder treffsicher.......daneben.

 

1236 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 6697 – Verfasst am 25.08.2017 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 25.08.2017 10:59 Uhr

... damals...  Wer heute vom KSC träumt, der plant bewusst mit einem sabatical nach 10-12 Wochen als Trainer hier. Auch eine Variante. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 6696 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein! Die stammt von Dirk Schuster! Ich habe das gelesen damals, 100 %. (Traum vom KSC Trainer o.ä.)

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6695 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diese "Herzensangelegenheit" wurde m.E. hier mehrfach vom wichtigsten KSC-Insider unterstellt!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6694 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alois Schwartz wäre für den aktuellen KSC ein Top-Mann. In Sandhausen hat er gut gearbeitet, und in Nürnberg ist schon so mancher rausgeflogen.

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 6693 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Toll, super, jetzt hab ich mir schon gefreut mal auf Zustimmung gestoßen zu sein. Wieder nix. Aber wenn es ans Pfeffi saufen geht, dann stehen sie wieder alle Schlange beim Karlzruherlol.gif

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6692 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich bezog mich gerade auf Rasenkunstbewunderer.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6691 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich bezog mich gerade auf rasenkunstbewunderer.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6690 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So ist es! Insofern wäre Schwartz m.E. eine gute Lösung, wenn man ihn denn bekommen könnte. Seriöser Mann und solider Arbeiter, so ein Kauzce-Typ. hat schon bewiesen, dass er was kann, auch mit geringen Mitteln. Die beiden jetzigen Cos wären wieder ein Experiment.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6689 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einen Link habe ich nicht, aber gelesen habe ich es auf alle Fälle, das war glaub ich als Darmstadt in die zweite Liga aufgestiegen ist. Da war der Schuster aber glaub ich schon paar Jahre Trainer.

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6688 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.08.2017 10:39 Uhr

Nur weil man für einen Verein Sympathien hat kann man doch als professioneller Trainer nicht alles andere außer acht lassen.

 

Im aktuellen Zustand ist der KSC ein hochgradiges Karriereknick-Risiko für jeden Trainer. Rauswurf nach ein paar Wochen ist hier üblich geworden. Nach zwei schlechten Spielen fängt das Umfeld an, "Trainer raus" zu fordern. Jemand wie Schuster, der eher potenzieller Erst- oder Zweitligatrainer ist, müsste doch bescheuert sein, so einen Job anzunehmen.

 

Deshalb wird es dann auch einer der Verzweifelten, die sowas von raus sind, dass sie jeden Job nehmen. Oder Kreuzer findet gar keinen und muss mit Bajramovic den Meister-Stunt ein zweites Mal versuchen. Tolle Aussichten. 

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 6687 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Schuster: Hat hier jemand einen Link zu dem angeblichen  Herzensangelegenheit-Zitat. Ich glaube, Ihr legt ihm da was in den Mund. Nach meiner Erinnerung sagte er mal zu Beginn seiner Trainerkarriere, dass Profitrainer beim KSC ein Traum für ihn wäre. Dass er heute nicht mehr davon träumt, kann ich verstehen. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 6686 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.08.2017 10:27 Uhr

Diese Schuster-Liebe einiger ist glaube ich sowieso irgend so eine Valencia-7:0-Projektion

Genau wie Euro-Eddy, Manni Bender, Slaven Bilic und die ganzen Leut

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6685 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

clapping.gif

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 6684 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und was Dirk Schuster angeht:

Wenn er nun beim zweiten Anlauf auch wieder absagt dann sollte man es dabei nun aber auch auf ewig belassen und er darf sich seine "Herzensangelegenheit" dort hinstecken wo die Sonne selten hinscheint. Vereinsführung hin oder her. Dass alles passt und jede Schnauze beim Arbeitgeber einem passt wird nie vorkommen. Wenn es danach geht müsste jeder von uns wahrscheinlich dreimal im Jahr den Arbeitgeber wechseln. Dann will er nicht, fertig aus basta. Und man sollte sich dann auch mal langsam von dieser schwebenden Dirk-Schuster-Wolke verabschieden die sich schier nie endend über dem Wildpark befindet, nie weiterzieht aber einem auch nix nützt wenn sie da ist.

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6683 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Interpretiere ich das richtig dass Fünfstück die schlechteste aller Lösungen wäre?lol.gif

 

Fünfstück wäre aber der perfekte Nachfolger zu Meister. Der eine (MPM) redet verstrahltes Zeug und der andere ( fukushima-konnie ) ist verstrahlt!

 

Ich kann mich nur wiederholen: Uwe Rapolder ist die 1A Lösung!

lol.gif

 

Milan Sasic, hahahahah, an den habe ich gar nimmer gedacht, könnte man dann aber bitte in den Vertrag aufnehmen dass Aleksander Ristic auch noch mitkommt?

13274 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6682 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War eigentlich klar, dass Schuster nicht kommt. Leider

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 6681 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also Sasic wäre so eine Art Jugo-Rapolder  ( hoch 10 )

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6680 – Verfasst am 25.08.2017 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neben der mangelnden Attraktivität des derzeitigen KSC, würde ich aber auch dem Faktor € sehr hoch bewerten.

Schuster und Schwartz würden sicher nur im Gesamtpaket mit Assistenztrainern zur Verfügung stehen und da hätte der KSC dann wieder zwei bis drei Problemverträge.

 

Um so länger ich darüber nachdenke, desto sympathischer wird mir die interne Lösung. V.a. wenn ich an die ganzen Zauberkünstler denke, die da noch aus der Glaskugel rausleuchten.

 

Sasic aua.gif

 

Zinnbauer eek.gif

 

Fünfstück facepalm.gif

 

Runjaic eek3.gif

 

Und warum wurde eigentlich Foda noch nicht ins Spiel gebracht? nono.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6679 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wenn Schuster jetzt zum zweiten Mal dem KSC abgesagt hat, will er vielleicht - trotz Herzensangelegenheit - in dieser Vereinskonstellation nicht verheizt werden bzw. seinen Ruf schädigen.

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6678 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also Halle ist (bisher) noch schlechter als wir (2 Punkte) und hat zudem momentan große Verletzungsprobleme.

Die reisen nur mit 13 Feldspielern an!

 

Wenn gegen die also morgen kein Sieg kommt, dann können wir die Saison eh komplett abhaken

und es wird definitiv nur gegen den Abstieg gehen...  sick.gif

 

Aber zum Glück wissen wir ja, wie gut der KSC immer damit umgeht, wenn er in der Favoritenrolle ist...  facepalm.gif

10196 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 6677 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sollte Sasic tatsächlich ein Thema sein, sieht man die Konzeptlosigkeit der handelnden Person ohne Brille. Solch ein Fosil auf einen jungen Konzepttrainer wäre wahrlich der Offenbarungseid. Aber auf die paar Euronen kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Die Transferüberschüsse aus 2015/2016 wurden mit der letzten Saison und der jetzigen Transferperiode schon längst wieder verbraten und der Ausstieg aus den Kölmelverträgen wird für immer ein Wunsch bleiben.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6676 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Schuster: Der weiß was es für ein Risiko für die Karriere bedeutet bei der Vereinsführung eine 3 Jahres Vertrag zu unterschreiben ass.gif...ich wünsche Zlatan alles Glück das er den Haufen morgen in die Spur bringt uns mal wieder ein Knoten beim KSC platzt. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 6675 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Slomka war da dann wahrscheinlich 1d, oder?

5115 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6674 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bajramovic ist bei OK erste Wahl. Sollte gegen Halle ein motivierter Auftritt gezeigt werden, steigen seine Chancen. Wenn auch noch 3 Punkte eingefahren werden, wird sicher schon nächste Woche ein Vertrag verhandelt.

 

Der Schwartz Loisl soll wohl ein gutes Konzept vorgelegt haben - was immer das auch heißen mag.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6673 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Schuster

 

Schade

Ist wahrscheinlich zu höherem berufen 

Tja Herzensangelegenheit hin oder her

 

@Trainer

lt Medien müsste Oli ja dann mit allen Nullen gesprochen haben, einer fehlt jedoch noch

Konrad Fünfstück

14044 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 6672 – Verfasst am 25.08.2017 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Tja, die einst leckere Pommes wurde in den letzten Jahren zu Matsch getreten;-))))

 

Da wundert es kaum, dass man keine 1a, 1b oder 1c Lösung bekommt.

Die Branche weiss zu gut was da draussen läuft.

 

1236 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 6671 – Verfasst am 25.08.2017 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann nur hoffen dass der Bajramovic das packt. 

Bis jetzt nur Gruselnamen in der Lostrommel. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6670 – Verfasst am 25.08.2017 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe doch gleich gesagt dass es Lorenz-Günther Köstner wirdgott.gif. Die Null muss stehen Freunde.....Buongiorno übrigens.....Pietra Ligure meldet heute satte 31 Grad mit viel Sonne...daran muss in Mittelbaden noch gearbeitet werden aber es kommt ziemlich nah dran...etwas bewölkter und morgen zum Matchday dann richtig satt Hochsommer...geniessen.....und ich verleg dann Richtung Norden.....

16794 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6669 – Verfasst am 25.08.2017 um 08:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, Vinyl, das 50+1 der Musikhörenden...

 

Was für den morgendlichen Grusel: Schuster ist lt. BNN raus, dafür gerüchtet Abseits-KA den glorreichen Milan Sasic. grin.gif

85 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: rasenkunstbewunderer
Eintrag 6668 – Verfasst am 25.08.2017 um 08:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber super link. Thx.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 6667 – Verfasst am 25.08.2017 um 07:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.08.2017 07:49 Uhr

Analog Musik hören auf einer Webseite??? Wunder über Wunder.

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 6666 – Verfasst am 25.08.2017 um 07:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen old school Musik Fans

 

Daran merkt man, dass man alt wird akustik.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6665 – Verfasst am 25.08.2017 um 06:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja, tolle seitetop.gif

 

haken bei german raus und ihr habt zugriff auf 26.000 schellackplatten.........viel spaß beim hören!

1154 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 6664 – Verfasst am 24.08.2017 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kanns net hören bin mobil unterwegs, aber für musikalische Ahnenforscher habe ich noch diese schöne Liste.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6663 – Verfasst am 24.08.2017 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 21:59 Uhr

Schön gemacht, die Shellack Musicbox

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6662 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe meine Platten alle mehr oder weniger sorgsam durch die Jahrzehnte gebracht und bei manchem Kratzer, fällt mir auch noch die Entstehungsgeschichte dazu ein. sex.gif

 

Der Link ist schon genial, Krasshopper!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6661 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ganz alte Zeug aus den 20ern hör ich manchmal auch ganz gern, Bessie Smith, Henry Thomas, Louis Armstrongs Hot Fives and Sevens.

Aber halt auf CD.   zwinker.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6660 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

schellack war zwar vor meiner zeit, aber hier kann man online hören....auch ganz cool

1154 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 6659 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry, ich war jung und brauchte die Platten. Die Dope-Platten.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6658 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@vinyl

 

hab mir letztens erst wieder ein schallplattenspieler gekauft und meine platten aus dem keller geholt.

man, ist das wieder geil RICHTIG! musik zu hören.

 

zum glück habe ich meine nicht für nen appel und ei verkauft.

wenn besuch kommt, bekommen die richtig große augen und ein funkeln ist darin zu erkennen...alle begeistert.

 

ab jetzt wieder nur noch vinyl!

1154 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 6657 – Verfasst am 24.08.2017 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Platten verkiffen? Geht ja gar nicht!

 

Kiffen und Platten, so musste das früher.fro.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6656 – Verfasst am 24.08.2017 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Währenddessen Destru, währenddessen.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6655 – Verfasst am 24.08.2017 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War das vor oder nach dem Platten verkiffen?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6654 – Verfasst am 24.08.2017 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 19:11 Uhr

@Votsch

 

Mich hat letztens ein Ausbilder der Pozilei auf dem Schießstand mit seiner H&K schiessen lassen, er meinte das sei eine Dienstwaffe.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6653 – Verfasst am 24.08.2017 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mache mir größere Sorgen, was Google so alles mit unseren "frewillig" gegeben Daten treibt als über (unsere) Polizei und Geheimdienste.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 6652 – Verfasst am 24.08.2017 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Apfel und Waffenlobby

Spätestens jetzt liest hier auch der Verfassungsschutz mit. 

Die Stichworte sind gefallen... Bullerei, Heckler und Koch, Präsidium stürzen, etc. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6651 – Verfasst am 24.08.2017 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

cajunX hatte ja am Sonntag einen runden Geburtstag - hatten wir nicht gemerkt.

Dann war die Meister Entlassung quasi ein Geschenk von Kreuzer an dich!

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6650 – Verfasst am 24.08.2017 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dachte die Bullerei schiesst Walther und Sig Sauer. Jetzt haben die sogar Heckler und Koch hea. Wird ja immer dreister. biggrin.gif

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 6649 – Verfasst am 24.08.2017 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heijajei, was hast du da nur angerichtet?  Das wäre mir nicht in die Tüte gekommen.  cool2.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6648 – Verfasst am 24.08.2017 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vinyl ist doch modernes Teufelszeug, das wird die gute alte Schellackplatte niemals ersetzen! Nur die Abspielgeräte sollten endlich etwas handlicher und mobiler werden! Manchmal schauen die Leute komisch, wenn ich beim Joggen mein Grammophon dabei habe!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6647 – Verfasst am 24.08.2017 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meine Vinyls, damals über 600, habe ich alle in der Kreuzstr. beim Second Hand versetzt und verkifft ...

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6646 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Mahoud

 

Jaja, die Bequemlichkeit. Ich habe meine guten alten LPs noch allesamt, nur der Abspieler ist schon länger außer Betrieb.  aua.gif

 

Meine Lieblingsplatten habe ich inzwischen natürlich auch auf CD.

Trotzdem ist es höchste Zeit für die Vinyl-Renaissance. akustik.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6645 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieder paranoid?

da ist die Jenny - nein dort ist die Jenny - nein der ist der Jenny...

😂😂😂

gibs es doch endlich zu - du bist es selber...

5115 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6644 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

oder von Dir, Jenny?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 6643 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

....er weiß es halt immer besser....lool 

dan muss es es Zweitnick vom Lothar sein....!😂😂

5115 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6642 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 16:36 Uhr

Ihr habt doch auch alle eure Leichen im Keller, also bitte mal den Ball schön flach halten!

So ich halte für heute mal mein Schwalonek-Maul - bis Morsche.

 

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 6641 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einfach köstlich heute wieder cool.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 6640 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rusty

 

Vinyl ist toll, kann mich noch gut erinnern, daß ich zu Beginn der CD-Ära die Stinker von Westernhagen sowohl auf CD als auch auf Vinyl hatte. Vinyl war um Längen besser. Aus Bequemlichkeit dann aber doch auf Silberlinge umgestiegen. Reizen würde mich Vinyl ja schon mal wieder, aber ich glaub das ist mir zu viel Gehampel.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6639 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich habe mir Foreneinträge zu sämtlichen Themen nach einem genauen System archiviert. Mit 2-3 Klicks kann ich sie sofort reinkopieren.  Sind natürlich alle auf inhaltliche Richtigkeit überprüft.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 6638 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorsicht Schowa, sonst wirst du ruckzuck zum "Guttenberg des Talk" gekürt.  Und das wirst dann nie mehr los.  ;)

 

@Hifi

 

Vinyl ist und bleibt das einzig Wahre. 

Plattenspieler, Vollverstärker, Lautsprecher. Mehr braucht es nicht.

 

Ich gestehe aber auch faul zu sein und inzwischen fast nur noch digital zu hören.

 

Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann, ich schwöre es mir schon seit Jahren, wird endlich wieder der TD160 aus dem Keller geholt und auf Vordermann gebracht.  Bis dahin wische ich mich weiterhin feucht ab , klaro.  lol.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 6637 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alternatives Abschreiben.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 6636 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Advo

Ich kenn mich mit Waffen nicht aus, aber wenn, dann wäre ich derselben Meinung, die ich aus dem Waffen Forum kopiert habe. biggrin.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6635 – Verfasst am 24.08.2017 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Erst wenn die letzte Google-Suche gestartet, der letzte Buschel Beitrag copy/pasted, seine letzte Lateinweisheit aus dem Asterix zitiert wurde, werdet Ihr merken, dass Schwalonek85 es doch besser wusste.“

184 Einträge – A4 Ultrŕ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 6634 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier gibts wirklich Experten für jedes Gebiet 

... außer Fussball

*duckundweg*

 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6633 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wahrscheinlich kopiert der Google-Man die Beiträge hier aus dem Talk und stellt sie dann ins HiFi-Forum rein.

 

Ich überlege übrigens, ob ich von meinen Seidentüchlein auf vierlagiges oder doch feuchtes Papier umsteige, mein Reise-Bidet ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 6632 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wolk

 

Absolut, er weiss halt wirklich alles besser.    ^^.gif

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6631 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Nicht abgeschrieben, sondern -copy & paste"



loooool, Eintrag des Tages!

19886 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 6630 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die HK Pistole welche die Pozilei verwendet hat jedenfalls einen üblen Rückstoß. Da ist mir die Glock 17 allemal lieber.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6629 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 15:13 Uhr

@Advo

Ansonsten denk ich, für einen Pistolenkarabiner ist das Teil DEUTLICH zu klein, für eine Pistole VIEL ZU klobig. Man steht damit praktisch zwischen den Stühlen und kriegt die Nachteile aus beiden Welten vereint, ohne dabei irgendeinen wirklichen Vorteil zu erhalten.

 

Es ist ein Nischenprodukt, das seinen einzigen Vorteil nur als Waffe zum verdeckten Tragen ausspielen kann, um kontrollierte Feuerstöße auf kurze Entfernung zu platzieren. SINN machen die Dinger also absolut KEINEN.

 

SPASS machen die aber auch als Halbautomaten ohne Ende! 

Zwinkersmiley

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6628 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die klemmt im Sommer!

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 6627 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit meinem HK SP5 bin ich auch zufrieden. 

15974 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6626 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute füllt sich das Phrasenschwein wieder relativ zügig

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 6625 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 15:04 Uhr

@ Mahoud

Bei Mehrkanalhören 5.1, 7.1 usw, wird sich der SA-CD sicher lohnen, bei Stereo wohl nicht.

Andererseits sind die Preisunterschiede zwischen CD- und SA-CD Playern wie ich eben gesehen habe, gar nicht mehr so groß.

Dann kann man wohl doch gleich bei Neukauf zu einem SA-CD greifen.

Ich würde mir aktuell auch keinen neuen Vollverstärker mehr ohne digitale Anschlußmöglichkeiten und verbautem DAC kaufen.

Irgendwann muss man technisch aktualisieren, womit ich aber nicht sagen möchte, dass die alten Hifi Bausteine aus den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht mehr zeitgemäß sind. Zum Teil sind diese Boliden besser verarbeitet, als heutige Geräte.

Aber die Technik inkl. der Digitalisierung haben sich in den letzten 40 Jahren nunmal weiterentwickelt. electric.gif

1050 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Schowanek85
Eintrag 6624 – Verfasst am 24.08.2017 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 24.08.2017 14:56 Uhr

Kein Problem, war auch noch nicht wirklich gut informiert, der Mehrwert für mich ist also auf jeden Fall gegeben. Mit meinem HK Player bin ich noch ganz zufrieden, obwohl ca. 12 Jahre alt.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6623 – Verfasst am 24.08.2017 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich