keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2017/18
KSC-Fans Talk: Saison 2017/18 Seite: «  1...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...285 »
 

@Ouzo: Das gebe ich gerne zurück, dito.

@GPunkt: Dein Sorry unten zeugt von Größe, könnten sich etlich was abschauen . Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Gegengerade !

@Talk, Fire: Das Teil hier ist trotz manch etwas wirrer Einträge ( einfach weiterscrollen ) ein KSC Alleinstellungsmerkmal.

Ich durfte hier Leute kennen - und schätzen lernen, die ich ohne Talk niemals getroffen hätte , obwohl sie zum Teil grade mal 200 Meter weiter wohnen^^.gif. Man findet auch abseits des eigentlichen Hauptthema (bzw. das was es sein sollte ) durchaus interessante Beiträge, Diskussionen und gar lustige Brüller.

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 13022 – Verfasst am 14.11.2017 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man kann ja über den Werner sagen was man will, aber wie kaltschnäuzig der die Bälle als in höchstem Tempo mitnimmt und versenkt ist schon ne gewisse Qualität.Β 

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13021 – Verfasst am 14.11.2017 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das ist eine gute und wichtige Diskussion hier. Ich selbst hatte auch die Lust verloren, hier etwas mehr zu schreiben und selbst das Mitlesen habe ich reduziert. Bin eigentlich nur noch in der Hoffnung auf Informationen hergekommen, ansonsten fand ich es oft nur noch nervig. Die Gründe wurden vorher schon genannt. Etwas mehr gegenseitiger Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Sichtweisen würde schon sehr helfen.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13020 – Verfasst am 14.11.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lölchen

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13019 – Verfasst am 14.11.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Schöner Konter des Heimteams.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13018 – Verfasst am 14.11.2017 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Ouzo

 

Dia.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 13017 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hätt schon echt gern gehabt. Kuss aber schaffe

5066 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13016 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

einer der besten talker war ja immer ich, das ist ja allseits bekannt und erwiesen.

 

und ich hab mich auch etwas zurückgenommen, einerseits beruflich, anererseits geschuldes der dauerdepression seit oral und dem absurden fussballzirkus an sich.

 

edgar & destru

wer ist denn dieser fächerstadt G. hier gewesen? ich hatte aus den oben genannten gründen etwas den anschluss verloren.

 

fire, ich finde es klasse dass du den fossi-talk quasi fortgeführt hast und fänd es sehr bedauerlich wenn du zuschliesst.

 

aber diese reibereinen erwachsener Männer finde ich mit abstand den ich habe echt grotesk teilweise. da lohnt es sich, vielleicht dochmal ein bier gemeinsam auf dem KSC zu trinken.

 

denn ich kann über keinen, den ich über die jahre kennenlernen konnte, viel schlechtes verlieren.

 

paulgaul, top typ, mega gastfreundlich. Karlzruher netter kerl OBWOHL ICH SEINE SAUFGESCHICHTEN SCHLIMM FINDE:D

 

ausputzer, ******, humphrey, magic key, goldstück taxi, Fronty beschd, lothar, veritas, letschebacher - alle feine kerls, und manchen hätte man vor zehn jahren die pest an den hacken gewünscht. wie albern, oder?

 

Also schauts über euern tellerrand und redets übern KSC! hier.

 

und wer mag, der kann meine DK am wochenende haben. PN an mich bei interesse.

 

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 13015 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was das Mittelfeld (Kroos, Khedira, Özil) da abliefert ist ja grausam, wie soll denn der Sturm da glänzen...Β 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13014 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielleicht hat Werner Bitburger gesoffen

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13013 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 14.11.2017 21:33 Uhr

Tja Red Bull ist halt kein Sponsor des Nationalteams, entsprechend die Stürmerleistung. Saftlos.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13012 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es spielt doch Deitschland B

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 13011 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es kamen nur zwei Spiele live!Β 

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13010 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kommt eigentlich irgendwo noch ein Qualispiel live?Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13009 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mach heute den Justinass.gif

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13008 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 21:26 Uhr

GPunkt: und nur darauf war es bezogen...nicht weil du auf Geschäftsreise warst

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 13007 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja schau an, die Franzmänner lesen hier mit..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 13006 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Versagerhaufen!

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 13005 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BANGERANG! Das ist halt Fußball, nicht wie unsere Strümpfelkicker...außer Süle und mit Abstrichen Hummels alle überfordert...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13004 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 14.11.2017 21:25 Uhr

Fronkreich macht das gut. Eine Chance nach der anderen. Fehlt das Tor...

 

Grad mach ich das Maul zu...Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 13003 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC – du hast richtig gelesen. Und macht euch keine Sorgen, ich bin nicht aus WatteΒ ^^.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13002 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wusste ich doch, dass G. sich nicht so einfach verkrümelt.Β Β wave.gif

 

@HC

 

Beim Schreiber verhält es sich eben genau andersrum. Von daher gesehen kann ich den Sonntagmittag gar nicht abwarten, hat sich doch schon heute mächtig Druck aufgebaut...Β Β teufel2.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 13001 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

G-Punkt, ich hab als schon für deutlich weniger mehr Backpfeifen kassiert. Wenn ich da nur an meinen MRT Termin denke. Oder diese Busfahrt. Da ging es mir wie dir: wie die Aasgeier kamen sie an und haben nur drauf gewartet, nochmal eine mitzugeben. Das muss man sportlich nehmen. Es gibt auch wichtigeres. Und man soll ja nicht alles für bare Münze nehmen heißt es immer wieder.

lol.gif

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13000 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Selbstreflektion ist nicht jedermanns Stärke hier. Q. E. D.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12999 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

GPunkt: Es ging darum dass du anscheinend deinen Account löschen wolltest

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12998 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 14.11.2017 21:12 Uhr

:thumbsup: >> GPunkt

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12997 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aha, der DFB Fan Club macht ne Choreographie....sieht aus wie ein zerbombtes Schlachtfeld, ist nicht so ganz gelungen! Naja, gut, was soll man da erwarten.Β 

 

Zu heute Mittag braucht es nicht mehr viele Worte...unterm Strich braucht es jedoch keinen Dia, das toxische Klima war hier auch während dessen Sperren deutlichst zu spüren, man wurde ja stellenweise wegen kleinster Nichtigkeiten von allen Seiten attackiert, das war schon in der Tat so dass man dann sehr sensibel und zurückhaltend wurde...Und es war ja sogar schon so weit dass der Chef des Hauses selbst jegliche Form des Respekts verloren hat und einem wortwörtlich unterstellt dass man sich auf die Nachricht dass KSC Ultras von Dresdnern angeblich "überfallen" wurden "einen runterholt", der Moderator Alaric glänzte insbesondere heute ebenfalls nicht wirklich durch Übersicht und Souveränität und dann laufen solche Sachen halt auch mal aus dem Ruder, das ist ja ganz klar.

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12996 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nabend Männers

 

Ich war nicht abgetaucht oder geflüchtet, sondern auf Geschäftsreise (@HC) und bin eben erst heim gekommen.

 

Als erstes möchte ich mich für das Einstellen des Bildes entschuldigen und auch keine Rechtfertigung suchen!

Was ich nicht sein möchte ist der Grund, warum der Talk geschlossen wird. Fire wird sich seine Einträge gut überlegt haben - den Rest sollen wir alle überdenken.

 

Egal was noch so alles kommt - ich bin froh, dass ich einige Talker hier persönlich kennen lernen durfte.

 

Und nu wieder KSC - Samstag ist Präsenz angesagt!

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 12995 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 14.11.2017 21:07 Uhr

Ein Schelm wer....Β 

 

Seite nachgelesen, schöne Diskussionen. Wäre auch schön wenn jeder hier nur das schreiben würde, was er seinem Gegenüber auch ins Gesicht sagen kann ohne direkt auf die Fresse zu bekommen.

 

@Fire - wäre sehr schade, könnte es aber verstehen. Ist immerhin alles Freizeit hier...... Vielen Dank dafür an dieser Stelle.Β 

 

@GPunkt - bitte Mund abbutzen, aufstehen und weiter machen. Wenn sich jeder hier abmelden würde, nachdem er (für sich selbst vielleicht auch überraschend) in die Soße gelangt hat, wäre hier schon lange niemand mehr anwesend.Β 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12994 – Verfasst am 14.11.2017 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Trainingsanzüge sehen aus wie Offiziersuniformen...wtf.

650 Einträge – Aufstellungskritiker (unregistriert) – Verfasser: Zeuge
Eintrag 12993 – Verfasst am 14.11.2017 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 14.11.2017 20:47 Uhr

So muss das sein. Hymne vom Luftwaffenmusikcorps. Nix Brühe im Lichte dieses Glanzes.....

Grüße aus MünsterΒ 

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 12992 – Verfasst am 14.11.2017 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Abend, toxischer Talk!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12991 – Verfasst am 14.11.2017 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt aber höhschde Konzentration auf die Gallier bittedeutsch.gifΒ das ist schließlich der Talk WM Favorit Nummer 1 wenn ich mich nicht irreΒ 

16746 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12990 – Verfasst am 14.11.2017 um 19:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Riemen reißen kann aber ziemlich schmerzhaft sein, vor allem mit angeschwollenen Ho...Β Β aua.gif


Dann hör gefälligst auf, Ama-Berichte zu schreiben...haulol.gif

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12989 – Verfasst am 14.11.2017 um 19:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mehlem war in dieser Saison nach Uphoff bisher unser bester Spieler. Den verdrängt niemand, wenn er so weiter spielt. Und wenn er sich verletzt oder nachlässt, ist es doch super, wenn wir gute und fitte Leute in der Hinterhand haben.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12988 – Verfasst am 14.11.2017 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am Riemen reißen kann aber ziemlich schmerzhaft sein, vor allem mit angeschwollenen Ho...Β Β aua.gif

 

@Bülow

 

ich denke nicht, dass er schon so fit ist um Cello auf Sicht aus der Startelf zu verdrängen.

Immerhin war er jetzt 7 Wochen außer Gefecht und wird also auch genauso lange brauchen um seinen vorherigen Leistungsstand zu erreichen.

Bin eh gespannt ob er es dann schafft in einer nun funktionierenden Mannschaft, ohne den Druck vom Saisonbeginn, bessere Leistungen abzurufen.

Brauchen werden wir ihn sicher noch, denn Mehlem wird wohl immer mal wieder von seinem Körper ausgebremst, wie Veritas letztens auch schon angemerkt hat.

Aber Schwartz hat schon bewiesen, dass er ein Guter ist, sodass er es auch fertig bringen wird diese Situation bestmöglich aufzulösen.Β 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12987 – Verfasst am 14.11.2017 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 19:00 Uhr

Ich finde die Stimmung in letzter Zeit eigentlich ganz OK hier. Deshalb auch mein neuer Avatar . Gut, die literarisch-philosophischen Highlights des Talks von dunnedazumal gibt es nicht mehr, aber das liegt für mich mindestens genau so viel an der Entscheidung der vermeintlichen Qualitätsschreiber selbst, nichts mehr zu schreiben, wie an einem generellen Niveauverlust im Talk, welcher als Grund für so eine Entscheidung angeführt wird. Ist einfach unlogisch für mich, und letztlich einfach auch nur wieder eine moralische Argumentation und Selbsterhöhung, wie man sie heute ja leider überall vorgelebt bekommt. Für mich fängt das Niveau erst dann an zu sinken, wenn man anfängt darüber zu jammern und zu diskutieren, anstatt einfach weiter zu machen, und eventuellen Niveaulosigkeiten durch Ignorieren die Energie zu nehmen. Gut, die Dauerbeleidiger und Stänkerer müssen raus, das ist in Ordnung und passiert ja auch, aber diese grundlegende immer wieder auftauchende moralinsaure Niveaudebatte ist so unnötig wie ein Pickel am Arsch und vor allem ganz klar ein Teil des Problems und keinesfalls die Lösung.

28080 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 12986 – Verfasst am 14.11.2017 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@G-Punkt: Bleib bitte hier, ich denke, es ist hier deutlich geworden, dass die meisten es sich wünschen, ich mir auch!

 

@Deloryan:Β good.gif

 

@HardtChor: Einerseits stimme ich dir zu, dass es nervt, wenn man das Gefühl hat, dass sich einige für besser halten als andere. Andererseits ist es nicht die Lösung "einfach so zu sein, wie man ist". Ich denke, es wird deutlich, dass hier Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zusammenkommen, da reicht es, wenn man sich die verschiedenen "autobiographischen" Beiträge vor Augen führt. Aber die Tatsache, dass nicht alle in einer "heilen Welt" leben, ist keinerlei Rechtfertigung dafür, die eigene "kaputte Welt" zum Maßstab der Umgangsformen zu machen. Mich persönlich stört es kein bisschen, wenn Menschen hier von ihren eigenen Abgründen berichten, wenn's mich nicht interessiert, lese ich einfach nicht weiter.

 

Was ich aber schwer erträglich finde, ist, wenn Talker sich das Recht nehmen, andere Talker oder Dritte abzuwerten, lächerlich zu machen oder zu provozieren. Genau das hat z.B. Dia permanent gemacht. Und wenn man ihm das aufgezeigt hat, hat er die Opferrolle eingenommen: "Ihr haltet euch für etwas besseres", "Seid mal locker, tolerant" etc.Β  Es gibt bestimmte Umgangsformen, ohne die funktioniert so ein Talk nicht. Für manche sind sie leichter, für andere eben etwas schwerer einzuhalten. Toleranz für Intoleranz einzufordern funktioniert nicht.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12985 – Verfasst am 14.11.2017 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dafür dass hier zeitweise alles den Bach runtergeht, was Themen und Umgangsformen angeht, führen wir hier eine ziemlich gute Diskussion.Β 

 

Zu g.:Β 

ist mir niemals negativ gefallen, einer von wenigen der mal eine Nachricht bzw. Post auch direkt an mich adressiert.Β 

Weiß sich zu artikulieren und leicht und verständlich zu lesen. Hebt die Qualität der Beiträge hier grundsätzlich immer an.Β 

Zum auslösenden Bild von ihm; hab ich auch nicht verstanden und kam irgendwie aus dem nix.Β 

Für mich persönlich aber nichts, woran ich mich bei ihm langfristig stören muss.Β 

 

Ich persönlich will diese Plattform nicht missen, habe mit keinem Stress und bin hier gerne, vor allem im Büro, haha.Β 

Hier erfährt man zum ksc viele Dinge die man anders entweder gar nicht oder eben viel später erst wüsste, das war schon früher so und so ist es noch immer.Β 

Was hab ich hier früher als Teenager mit einem isdn Zugang abgehangen und jede Neuigkeit aufgesaugt, Lgk raus, fanz rein und wieder raus, becker rein, habe ich alles zuerst hier erfahren.Β 

Der polarbär hat mir 07 ein Aufstiegsshirt besorgt und geschickt, Ouzo hat den Kontakt zu cooltra hergestellt, den ich mittlerweile auch mal kennenlernen durfte, bzw. sporadischen Kontakt habe. Feiner Kerl, und das seid ihr doch mit Sicherheit alle irgendwie!Β 

Muss man doch auch mal schaffen in die Tastatur zu bringen.Β 

Ich gebe zu dass ich viel OT schreibe, aber ich bin immernoch ksc fan, fahre als einer der wenigen hier mehr auswärts als zu Hause zu sein, und kann schon das eine oder andere zum ksc Thema beitragen.Β 

 

Ich persönlich wäre sehr traurig wenn Fire hier den Stecker rauszieht. Das muss nicht sein.Β 

 

Also, alle am Riemen reißen, wir können es doch, wenn wir wollen.Β 

Oder?!

1199 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 12984 – Verfasst am 14.11.2017 um 18:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und nun machen wir`s hier einfach so wie unser KSC

 

Vollgas und gute Stimmung!

 

(R)Auf geht`s KSCΒ Β freu.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12983 – Verfasst am 14.11.2017 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, daheim und am Laptop tippt es sich doch leichter, als unterwegs vom Handy.

 

Zunächst mal DANKE an ALLE.Β aua.gif

Dafür, dass es eigentlich gar nicht um mich ging, fällt mein Name in dieser Diskussion doch viel zu häufig.Β 

 

Aus meiner Sicht geht es beim "Niedergang des Talk" eher nicht um Beleidigungen , sondern vielmehr um das ins Lächerliche ziehen von Personen. Wenn dann irgendwann jeder Post in diese Richtung kommentiert wird, hat eben auch keiner mehr Bock was zu schreiben und sich dem auszusetzen.

Und das ist auch der Punkt an dem dieser "Don Trollo" sein Ziel erreicht hat. Bei seinem letzten Gastspiel wurde es mir ja auch zu blöd, sodass ich mich ne Weile ausgeklinkt hatte.

 

Aber an der heutigen Diskussion sieht man doch, dass nicht alles verloren ist.Β 

Ignorieren oder Gegenwind - ganz egal. Es geht jedenfalls auch ganz normal.

Β 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 12982 – Verfasst am 14.11.2017 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falls sich jemand fragt, was wohl aus Mehlem wird, jetzt da Bülow wieder fit ist und was wohl aus dem Trainingsfinnen geworden ist: LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12981 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 18:00 Uhr

"Es ist zum Kotzen, dass sich gerade die guten Leute immer mehr vom Talk abwenden"


Wenn ich sowas lese.....


Aber das war schon immer das Problem. Dass sich manche für wichtiger hielten, als andere. Guter Talker, schlechte Talker...hatten wir alles schonmal...

 

Manche von den vermeintlich "guten" kamen/kommen hier auch nur rein um dumm rumzumachen.

 

Und dass GPunkt seinen Account löschen will, liegt bestimmt nicht daran dass er sich nimmer wohlfühlt. Ich würde sagen er kommt nicht damit klar, was sein Bild für Reaktionen ausgelöst hat. Und da er etwas sensibler ist, ist ihm das peinlich. Für mich ist GPunkts Reaktion ein "weglaufen".....abhauen...untertauchen...

 

Vor Jahren wurde mir mal über eine bestimmte Person ausm Talk gesagt "Ey, der xyz ist ganz ok, wenn man ihn persönlich trifft, nicht so wie im Talk"...

Da frag ich mich: WARUM?

 

Warum muss man in nem Internetforum anders sein, als man wirklich ist?

 

Da belügt man net nur die restlichen Talker sondern vor allem sich selbst.

 

Ich bin ein Asi...dazu steh ich! Hab viel erlebt und durchgemacht in den letzten 43 Jahren. Das prägt halt.

 

Andere wiederum wissen gar nicht, was einem im Leben alles widerfahren kann. Die leben in ihrer heilen Welt und alles was da net reinpasst, ist asozial.


Aber ich behaupte, dass so mancher Talker hier genauso asozial ist.....Aber in so nem Forum kann man sich halt gut verstellen...wie gesagt.

 

Das beste Erlebnis war ja mal, dass ich einen ("guten")Talker aufm KSC getroffen hab, der mir hier im Talk (bzw. im Fossi-Talk) immer blöd gekommen ist.

Und aufm KSC schüttelt er mir wild die Hand und klopft mir auf die Schulter und erzählt mir dass er sich freut mich kennenzulernen.

Da verliert man echt jeglichen Respekt.

 

Noch ein "guter" Talker hat mir mal aufgrund meiner "falschen" politischen Einstellung gewünscht, dass ich mir (aufgrund meiner Depressionen) das Leben nehme......

Soviel zum Thema "gute" Talker....

 

Da sind mir Dia und Karlzruher (die ich beide persönlich kennengelernt habe) 1000x lieber. Die sind gradaus, reden wie ihnen die Gosch gewachsen ist und vertragen auch mal nen derben Spruch, ohne sich gleich ins Hösle zu machen.

 

Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und nachdenken, ob er hier wirklich alles richtig macht. Und net nur mit dem Finger auf andere zeigen.

 

 

@Überläufer: Das Forum beim Tippspiel mach ich zu...


13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12980 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ist es Destru. Er hat damals schon irgendein versautes Bild vom weiblichen Geschlecht gepostet, massig Gegenwind gekriegt und sich für 1 Jahr oder so beleidigt zurückgezogen. Nun die gleiche Geschichte mit dem Merkel-Bild.

19793 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12979 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falls jemand zur U19 wollte: LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12978 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

G-Punkt, Du bist hier durch Deine Einträge immer als sehr korrekter, angenehmer Zeitgenosse aufgefallen, welcher auch immer bei extremen Einträgen mahnend den Finger hoch. Sehr diplomatisch, einwandfreie Umgangsformen.

 

Jetzt hast Du eben selbst daneben gegriffen. Selbst wenn für Dich das Bild nicht das Gleiche wie für andere darstellt, solltest auch Du die mahnenden Finger sehen und akzeptieren.

 

Den Wunsch nach Account-Löschung wird Dir Fire akzeptieren bzw. Du lockst Dich einfach nicht mehr ein.

 

Wäre schade und hat ein kleines bißchen was vom Förmchen-Weg-Nehmen in früheren Zeiten.

 

Nur meine Gedanken, ich würde Deine Einträge hier vermissen.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 12977 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 17:50 Uhr

@Überläufer

 

Ich schreibe hier schon lange nicht mehr regelmässig, aber eigentlich möchte ich doch meist mitlesen, einfach wegen dem KSC. Aber dieser Idiot – neben anderen, die sich hier einfach austoben durften – hat es zeitweise unmöglich gemacht. Es geht also nicht einmal um eine aktive Teilnahme, die massiv erschwert wird, man konnte den Talk nicht einmal mehr passiv nutzen.

 

Warum das ständig toleriert wird, will mir nicht in den Kopf. Wenn sich beschwert wird, dass sich doch bitte hier alle benehmen und nicht so grob zueinander sein sollen, warum lässt man dann sowas immer zu?

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 12976 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 17:43 Uhr

 

 

Da bin ich ganz und gar bei edgar.

Selbst in Hardtcores Tippkickspiel wird jetzt das Forum zugemüllt von dieser Person. Ohne Sinn und Verstand.Β 

Das dann niemand mehr Lust zum schreiben hat, müsste eigentlich einleuchtend sein.Β 

 

Β 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 12975 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja naja ... die Opferrolle ist auch ein bisschen übertrieben! Wer argumentiert denn auf das Bild hin mit β€žverklemmte Typenβ€œ und β€žIdiotenβ€œ!?

Ein β€žsorry, war wohl etwas grenzwertigβ€œ ist doch zielführender als ein vermeintliches Märtyrertum!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12974 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 17:40 Uhr

Zum Thema "stille Mitleser" (was gleichzeitig auch einen Teil der "auf Vorrat" angelegten Zweitnicks beheben würde):

Β 

Ich weiß nicht, inwieweit und wie einfach du dir ne Art Statistik zur Aktivität der User generieren lassen kannst...

Aber wenn ein User über längere Zeit nix mehr beigetragen hat oder sich sogar nicht mal mehr eingeloggt hat, dann könnte man in mehreren Stufen zuerst daran erinnern und bei weiterer Nicht-Aktivität irgendwann den Account löschen.

Denn nur zum Mitlesen braucht man ja keinen Account.

Ein Forum oder auch ein Talk lebt ja von den Beiträgen der Nutzer.

Wo nix los ist, schaut auch kaum jemand mehr oft rein.

Β 

Und zum "falsch nachbabbeln":

Danke, Fire. Ich hatte schon verstanden, dass es um G-Punkt geht.

Nur kam auch das Meckern über rustyΒ΄s Spielberichte gerade noch dazu. Deswegen habe ich auch ihn erwähnt,

um ihm an der Stelle mal für seine Mühe jedes Wochenende zu danken.

10184 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12973 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

 

Vielleicht haben langjährigen Talker, die für eine gewisse Qualität standen und die Du vermisst, auch keine Lust mehr, weil ein ka-news-Troll wie der Fächerstadt Guerilla hier immer wieder nach jeder Sperre zwei Wochen lang unter anderem Namen weitermachen darf, obwohl es nach fünf Einträgen klar ist, wer dahintersteckt. Wenn es dann irgendwann absolut gar nicht mehr geht, sperrst Du sie halt endlich mal, nur damit er nach ner Weile halt wieder kommt und stressen darf.

 

Warum soll man sich das antun?

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 12972 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für mich auch ein Problem,Β  Stille mitleser, die eigentlich nur noch schreiben um zu trollen oder wie on dieser Situation zu beleidigen. Ich denke hier kann man ggf am besten ansetzen.Β 

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12971 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leute, einer babbelt falsch und alle reden es nach. Es geht nicht um rusty sondern um gpunkt. Er bemängelt für mich zurecht wie sich die Meute hier auf einen, nennen wie es mal Fauxpas,Β  stürzten um endlich der Person auch mal eins mit zu geben. Ich frage, muss das sein?Β 

 

Wo sind all die guten Schreiber, die freies Baden, die sebos und co? Alle kein Bock mehr aus genau diesen Grund.Β 

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12970 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch eine Idee: Wenn es mal wieder allzu schlimm wird, könnte Fire durchaus den Talk einfach dicht machen, beispielsweise bis zum nächsten Spieltag des KSC. Dann haben sich zu 99 Prozent alle Wogen geglättet und alle konzentrieren sich wieder auf Fußball und unseren Verein.

 

Also: wenn es dir mal wieder reicht Fire, fände ich eine temporäre Schließung des Talks gar nicht verkehrt. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Mühe dir das technisch bereiten würde.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12969 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rustys Spielberichte: Finde ich super, und zwar auf mehreren Ebenen. Weil mich der KSC interessiert, und weil ich es interessant finde, wie rusty die Spiele wahrnimmt und umsetzt.

 

@Taxi: Stimme nicht zu, dass Sperrungen nichts bringen. Es dauert immer eine Weile, bis sich bestimmte Muster festgefahren haben. Ich finde fire sollte eher weniger Skrupel haben und schneller sperren. Klar können Leute unter anderem Namen zurück kehren. Aber in dem Moment, wo sie in ihre alten Muster verfallen, werden sie entdeckt und hoffentlich wieder gesperrt. Wen sie nicht in ihre alten Muster verfallen, haben sie eine neue Chance ja auch verdient.

 

Ansonsten, @Taxi: 100 Prozent Zustimmung,Β good.gif

Β 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12968 – Verfasst am 14.11.2017 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 16:39 Uhr

Und das ist auch gut so, Gizz! Größere Chance auf die TV für deutsch.gif

 

@Veritas, ja...rustys Berichte wurden vor kurzem von einigen auf die Schippe genommen. Ein bisschen Spaß muss sein, und rusty sah das wohl auch so.

19793 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12967 – Verfasst am 14.11.2017 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hab jetzt gerade die Diskussion der letzten Stunden überflogen... Β :/

 

Also ich finde die Berichte von rusty auch immer toll. Auch wenn ich sie meistens nur still lese und mich nicht jedesmal explizit dafür bedanke. Es ist zum Kotzen, dass sich gerade die guten Leute immer mehr vom Talk abwenden und damit das Niveau immer mehr sinkt.

Auch G-Punkt soll einfach nochmal drüber schlafen. Sein Bild war - auch aus meiner Sicht - tatsächlich Mist und ging zu weit. Das haben wir ihm auch klar gemacht... Man hätte es löschen können, ihm die Gelbe Karte zeigen und fertig. Thema erledigt. Aber man muss deshalb doch keine Hexenjagd daraus machen!

 

Insgesamt ist es leider schon länger ein Problem, dass Fußball und vor allem der KSC hier leider viel zu kurz kommt.

Immer und immer wieder appelliert man daran, dass die User doch bitte ihre Diskussionen zu anderen Themen wenn möglich hier raus halten oder per PN klären sollen...

Aber manche können oder wollen sich einfach nicht beherrschen!!!

 

Sollte es wirklich dazu kommen, das Fire den Laden dicht macht, stehen wir doch alle doof da!

Sowohl die, die eine bessere Quelle für Geschichten, Diskussionen und Insider-Infos zum KSC haben wollen,

als auch die, die das hier als ihren kleinen Online-Stammtisch für alle möglichen Themen sehen.

 

 

Ok, jeder hat seine Hemmschwelle woanders. Manch einer fühlte sich sogar gestern Abend gestört, weil zu viel über ITA-SWE geschrieben wurde... Gut, die ewig lange Diskussion zu Bayern-Leipzig war wirklich grenzwertig.

Aber da geht es zumindest noch um Fußball!

Und es gibt eben auch Tage oder Wochen im Jahr, wo sich in Sachen KSC nur wenig tut.

 

Ich persönlich hab nix gegen vereinzelte Offtopic-Beiträge, solange es sich in Grenzen hält. Wenn mal 4 oder 5 Reaktionen zur letzten Saufwochenende-Story von Diego kommen... dann schmunzelt man eben und dann ist das Thema auch wieder erledigt.

Auch auf aktuelle Ereignisse aus allen Bereichen kann man ja mal eingehen...

Aber spätestens nach 2 oder 3 Stunden sollte man dann langsam wieder zum Hauptthema des Talks zurückfinden.

 

Denn je länger die Diskussionen gehenn, desto verhärteter werden die Meinungen und desto aggressiver wird der Ton.

Und Beleidigungen gehen eben gar nicht!

 

Wieso kann denn fast niemand hier einfach mal zurückstecken und etwas ruhen lassen? "Der Klügere gibt nach."

Aber teilweise erinnert das echt an Kindergarten hier! *seufz*

Werdet doch mal erwachsen!!!!

 

Kann man sich nicht ein klein wenig beherrschen, zum Wohle der anderen Nutzer hier?

 

 

Die Frage ist, wieso sinkt der KSC-Anteil der Beiträge immer mehr?

Nun, zum einen sind manche User verschwunden, weil ihnen der Ton und das viele Offtopic hier zu blöd geworden sind.

 

Zum anderen waren die letzten 2,5 Jahre des KSC eben auch ziemlich frustrierend. Und ich bin zumindest jemand, der z.B. nach einem 0:2 gegen einen kleinen Drecksverein einfach nur die Glotze ausmacht und dann am liebsten ein paar Tage nix mehr zum Thema KSC lesen oder hören will, weil es einen so ankotzt.

Diejenigen, die dann noch hier sind, sind dann eher die Fraktion "Badischer Bruddler" und ergötzen sich tagelang in ihrer Demontage jedes einzelnen Spielers, Trainers und jedem, der auch nur im entferntesten auf dem Gehaltszettel des KSC steht.

Und die Hälfte davon hat den KSC auch noch "nur" als Zweitverein und freut sich fast mehr, wenn Bayern, Dynamo oder Würzburg gewinnen...

 

Es fällt ja schon länger auf, dass nach Niederlagen hier deutlich mehr Einträge sind, als nach Siegen. :/

Das ändert sich hoffentlich wieder etwas, wenn der KSC endlich mal wieder ein wenig die Kurve nach oben kriegt und wir uns wieder mehr an Siege "gewöhnen".

 

 

So, das ist der Status quo... Nur wie jetzt weitermachen?

Ich fände es echt schade, wenn Fire aufgibt  – Β auch wenn ich ihn verstehen könnte.

 

Löschungen / Sperrungen von Nutzern haben immer nur kurzfristig was gebracht.

Solange nicht jeder User sich persönlich bei Fire in irgendeiner Form als "echt" nachweisen muss und damit Sperrungen mit neuen (oder bereits erstellten) Zweitnicks umgangen werden können, wird man die Trolle nie in den Griff bekommen.

 

Und obwohl es mich manchmal auch etwas nervt, bin ich trotzdem noch deutlich lieber hier, als z.B. im Transfermarkt-Forum!

Eben WEIL es hier ein wenig lockerer und anders zugeht.

 

So kann man eigentlich nur an alle appellieren:

Bitte versucht gerade bei "heiklen" Themen, zuerst kurz nachzudenken!!!

- Muss ich dazu jetzt unbedingt was schreiben?

- Und wenn ja, wie formuliere ich es am besten?

Dann bevor man auf "Eintragen" klickt, einfach nochmal kurz drüberlesen und prüfen, oob es nicht von jemand mißverstanden werden könnte oder ob es jemand irgendwie angreift. Und falls ja, dann einfach die Stelle löschen oder überarbeiten und dann erst eintragen!

 

Im Büro müsst ihr bei E-Mails an Kunden oder Kollegen doch auch darauf achten, wie ihr euch ausdrückt!

Also einfach ein wenig daran orientieren und dann sind wahrscheinlich 80 – 90% der Probleme hier schon deutlich reduziert.

 

Also BITTE versucht es.

Für Fire. Für den Talk!

10184 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12966 – Verfasst am 14.11.2017 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit dem Bild ist er halt er es, auch meiner Meinung nach, übertrieben.

Das der eine oder der andere hier dann nicht in der Lage ist seinen Umnut normal auszudrücken kenn wir ja schon.

Da wurde er dabei hart angefasst.

Finde aber das der G. Punkt da jetzt trotzdem nochmal drüber nachdenken sollte.

Wir sind in einem Fussballforum - Β da gehts halt mal härter zur Sache.

@G.Punkt

Mund abputze und weiter...

@Fire und Alaric

locker...

 

5066 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12965 – Verfasst am 14.11.2017 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Veritas

 

Der Auslöser war ja, dass Gpunkt sein Acc löschen lassen will. Das macht man ja nicht, wenn man eigentlich gern hier seine Zeit verbracht hat.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12964 – Verfasst am 14.11.2017 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leuts, speziell Fire/Alaric was ist denn los?

Im Großen und Ganzen klappt es doch hier.Β 

Klar, sind wir aufgrund der Abwärtstendenz alle manchmal gereizt, aber wenn sich nicht gerade ein Troll verirrt (ignorieren!) funktioniert es doch.

Das Rusties Berichte niemand interessieren oder hämisch begleitet werden, halte ich für das Gerücht des Jahres! Wie kommst du denn auf die absurde Idee? Kenne nicht wenige, die ausschließlich deshalb den Talk nach Amas/U19 Spielen durchforsten. Auch für mich das absolute Highlight hier.

Finde auch PG's Musiktipps okay, meins ist es halt nicht. Fakt ist, fußballspezifische Diskussionen sind eine Seltenheit geworden, aber mir fallen außer Matze & Rusty auch wenige ein, die sich darüber beschweren dürften...

Fazit: Auch wenn der Talk in einer sehr schlechten Phase ist, wäre das äußerst schade Fire - so meine Sicht und unabhängig von deiner Entscheidung danke für das große Engagement!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 12963 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC nimmt multimediales Bautagebuch online...

 

Bisher kann man da noch nur ein paar Infos und Bilder zum aktuellen Umbau der beiden Trainingsplätze sehen.

Aber wenn es dann nächstes Jahr auch mit dem Stadion so richtig losgeht, ist das sicherlich ne schöne Ergänzung.

10184 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12962 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin höchstens am gestrigen ausscheiden von italien schuld denn durch mein negatives ksc karma hab ich die squadra azzuri angestecktΒ biggrin.gif

16746 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12961 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin höchstens am gestrigen ausscheiden von italien schuld denn durch mein negatives ksc karma hab ich die squadra azzuri angestecktΒ biggrin.gif

16746 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12960 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist aber genau das was ich sagte: der Respekt fehlt hier völlig! Da bedankst du dich für nen Spielbericht und dann wird es dir am Ende noch übel ausgelegt.Β 

 

Am Ende ist Gizzmo Schuld am schlechten Wetter...

 

Dieses toxische Klima spüre ich auch schon die ganze Zeit irgendwie!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12959 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Deloryan

 

Nein, das war hier, wurde dann von uns editiert.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12958 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am besten, wir fragen eimal ganz schonend und sensibel bei Rusty nach; wie er dies empfunden hat.

Dabei sollten wir darauf achten, daß er nicht durch die Frage allein in ein mögliches Trauma zurück befördert wird.

Heikle Situation.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 12957 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 15:02 Uhr

Alaric, ich glaub du weißt nicht was du redest. Jetzt gehst mal bisschen an die frische Luft, trinkst einen Tee und dann wird das wieder. Waldspaziergänge sind da auch empfehlenswert!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12956 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

alaric,

 

das "sprmschlckr" habe ich beim Kicktipp gelesen. meinst du das ?Β 

 

 

1199 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Deloryan
Eintrag 12955 – Verfasst am 14.11.2017 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im Kontext zu deinen anderen Ergüßen, ja ist es.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12954 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Danke rusty" ist also eine Beleidigung

 

loooooool.gif

 

Du scheinst mir ja echt ein witziges Kerlchen zu sein

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12953 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Karlzruher, HC

 

Einträge wie "Morgen ihr Spermaschlucker" oder "ihr Fotzen" mögen aus eurer Sicht Frotzeleien sein, andere empfinden das durchaus als Beleidigung. Das meine ich mit mangelndem gegenseitigen Respekt. Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie ich so manche Einträge deuten sollte. "Danke, Rusty" oder "Meine Hoden" z. B. Das ist doch Sarkasmus pur. Und ja, als Moderator bin ich so was sensibler eingestellt.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12952 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und deiner Ansicht nach ist es also angebrachter, erst mal andere bezüglich einer Beleidigung zu bezichtigen die es nie gegeben hat und die nur du dir eingebildet hast weil du ein Zitat nicht kanntest.Β 

 

"So weit kommt es noch, dass ich jede Aussage erst mal deuten muss"....tja, das ist auch eine gewisse Form der Respektlosigkeit. Da wundert mich nichts mehr.

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12951 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falls sich jemand durch β€žGuten Morgen!β€œ angegriffen, beleidigt oder nicht ausreichend gewürdigt gefühlt hat, möchte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung bitten.

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 12950 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es war "Ihr Fotzen"...nicht "Du Pfotze"...Was ist denn eine Pfotze?

 

Und was Rustys Spielberichte angeht, sind die Kommentare dazu auch immer Frozzeleien. Oder war da schon jemals ne Beleidigung dabei? Und auch da hat Rusty spassig drauf reagiert.

 

Der einzige der da jetzt ein Fass aufmacht, bist DU! Was stimmt mit Dir denn nicht? Du scheinst ein sehr ernster verbissener Mensch zu sein. (ich hoffe Du fühlst dich net beleidigt)

 

Bleib doch mal locker Junge!

 

Ja, ich weiss dass Dein Eintrag an Diego gerichtet war......Den Karlzruher schreibt man übrigends mit "z"

 

 

 

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12949 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zeig mir meine Anfeindungen gegenüber rusty

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12948 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 14:40 Uhr

@Karlsruher

 

Soweit kommts noch, dass ich jeden Eintrag erstmal deuten muss. Und zuvor gab es ja noch ein paar andere eindeutige beleidigende Einträge gegenüber anderen Talker. Z. B. ein schlichtes "Du Fotze". Sowas kann ich ja noch schnell editieren. Was ist aber z. B. mit euren Anfeindungen Richtung Rusty? Wenn euch seine Spielberichte der Amas so reizen, dass ihr das gehässigt kommentieren müsst, dann frage ich mich schon, was stimmt nicht mit euch?

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12947 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 14:34 Uhr

Der schwarze Ritter

 

 

Paule:

 

Das Ablästern über eure Scheissdrecksmusik (ok, das war jetzt Spass... Β Β  )Β  sehe ich als Frozzelei. Du machst da ja auch oft mit und alles ist gut.
Man weiss halt nie, wie hoch die "Beleidigungstoleranz" eines jeden Talkers ist. Manchmal machts "klick" und jemand ist sauer, obwohl vorher verbales "Pingpong" stattgefunden hat und jeder es als einigermaßen lustig empfunden hat.

 

Man kennt sich halt net persönlich (worüber ich bei manchen sehr froh bin Β Β  ) und kann denjenigen halt net richtig einschätzen.

 

Aber grundsätzlich dürfte man sich in einem Fussballtalk wir hier eh net aufregen. Da sind soviele verschiedene Menschen. Jeder tickt anders.

 

Klappt bei mir halt leider auch net immer....Manchmal platzt mir auch der Kragen...

 

Und wie schon öfter jemand erwähnt hat, hält sich hier auch niemand an das "Politikverbot".

 

Immer kommt einer angeschissen und sondert irgendwas politisches ab...und dann ist Polen wieder offen...(war das jetzt wieder politisch unkorrekt?)

 

Einfach mal strikt dran halten und nur über Fussi schreiben...schon ist Ruhe...wetten?

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12946 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, das ist aber auch so eine typische KSC Talk Eigenschaft: Angriffe auf Grund völlig an den Haaren herbeigezogener Gründe...Einfaches googeln hätte ausgereicht, aber die Mühe macht man sich nicht, da packt man erst mal die Streitaxt aus. Ich kenne das nur zu gut.....

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12945 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Alaric: Der andere Grund für den Rückgang der aktiven Talkerzahl ist tatsächlich auch die Erfolglosigkeit unseres Vereins. Unter diesen Umständen überwiegt die Negativität leider leichter.

 

@HardtChor: Ich habe mich neulich ebenfalls grundlos von dir beleidigt gefühlt. Niemand muss unsere Musik toll finden, man kann sie auch grauenhaft finden, ist sie wahrscheinlich auch. Aber ein Mindestmaß an Respekt gehört zum Umgang in einem Talk wie diesem. Gilt natürlich auch für mich, alle müssen sich bemühen.

 

@FireStar: Toll, wenn der Talk dennoch offen bleiben würde, insbesondere, da die alternativen Info- und Diskussionsmöglichkeiten über den KSC in der 3. Liga sehr gering sind. Es sind immer alles Wellenbewegungen. Aber selbstverständlich ist es allein deine Entscheidung, wie es weitergeht. Danke auf jeden Fall für deine Mühen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12944 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der schwarze Ritter...

 

Logisch ist das nicht als Beleidigung gemeint.

 

Peace

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12943 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau den Eintrag meinte ich. Ist übrigens ein gutes Beispiel für die Kommunikation in einem öffentlichen Raum. Nachdem du offensichtlich das nicht als Beledigung gemeint hast, habe ich gegoogelt und siehe da: Du hast ein Zitat verwendet, was ich nicht kannte. Schon ist ein Mißverständnis entstanden.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12942 – Verfasst am 14.11.2017 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ähm....meinst du zufällig Eintrag 12325???

 

Wo beleidige ich dich denn da???

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12941 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC

 

Wenn du mich in Zukunft noch mal beleidigen möchtest, dann nutz doch bitte auch die Nachrichtenfunktion. In einem öffentlichen Forum hat es nämlich nichts verloren.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12940 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unholding unter Admin-Gott Trampelsaurus läuft besser denn je!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 12939 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ahlerich, der Talk hat eine Nachrichtenfunktion...da kann man anderen Talkern Mails schreiben. Wenn es dich interessiert, dann frag mich doch!

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 12938 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glaubt ihr, das ist für uns und unseren Verein spezifisch, dass jeder der so ne Plattform anbietet über kurz oder lang scheitert oder ist das wohl bei anderen Vereinen ähnlich?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12937 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@FireStar

 

Wenn du den Laden dicht machst, dann haben solche Trolle wie Diacetyl gewonnen. Ich behaupte mal, er meldet sich hier nur an, um die Atmosphäre zu vergiften, anscheinend mit Erfolg. Rauer Ton schön und gut, aber manche haben das schamlos ausgenutzt. Mich würde zum Beispiel interessieren, welchen Grund ich Hardtchor gegeben habe, dass er mich letztens übel beleidigt hat?

 

@Apfel

 

Der Politikanteil ist deutlich kleiner geworden. Er war immer und in jedem Talk ein fester Bestandteil, genau wie Musik oder Kinotipps, Reise- und Wetterberichte oder Weinempfehlungen. Dass der Fussballanteil geringer geworden ist, liegt unter anderem auch daran, dass es immer weniger aktive Talker gibt, weil sie warum auch immer von anderen Talker angefeindet werden.

 

Generell merke ich, dass gegenseitiger Respekt hier komplett fehlt. Daher wäre es dann doch konsequent, wenn FireStar das Forum schließt. Denn das wäre zusammen mit einem freundlichen Ton die wichtigste Voraussetzung für eine gute Kommunikation.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12936 – Verfasst am 14.11.2017 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

ist eigentlich schade um rusty und die Links/Insides rund um die KSC-Berichterstattung, aber bei dem Signal-to-noise ratio kann ich FireStar auch verstehen.

Einträge – Neuling (unregistriert) – Verfasser: hunderteins
Eintrag 12935 – Verfasst am 14.11.2017 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leider sind einige nicht Willens, die Politik hier einfach raus zu halten. Selbst das Ausscheiden Italiens muss in einen politischen Kontext gesetzt werden um von "den Eliten" zu schwafeln.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 12934 – Verfasst am 14.11.2017 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich werde mal ernst, weil mich die aktuelle Situation hier gerade nicht gefällt.Β 

 

Gpunkts Bild war niveaulos aber sowas stehe ich einem auch mal zu, der sonst eher qualitativ hochwertiger schreibt. Er hat eine Accountlöschung beantragt, was ich sehr schade finde. Es kann hier nicht so weiter gehen. Diese toxische Klima hier drin werde ich nicht mehr tolerieren.Β  Nein, ich werde niemanden mehr kicken. Ich mach einfach zu und ihr könnt eure afd wahlwerbung, saufgeschichten usw fortan auf Facebook Posten. Ich bin bedient. Vielleicht kapiert ja dann doch, der ein oder andere, dass hier nicht eure private meckerecke ist.

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 12933 – Verfasst am 14.11.2017 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Von allen vermeintlichen Spitzenteams spielt Italien eher weniger attraktiv als z. B. Spanien oder Frankreich. So gesehen kann ich mit Schweden als WM Teilnehmer gut leben. Gibt ja schon Gerüchte, dass Zlatan zurück in die Nationalmannschaft kommen möchte.

 

Volkswirtschaftlich gesehen ist das ein Desaster für Italien. Im Frühjahr 2018 wird gewählt und Renzi ist in den Umfragen bereits weit abgeschlagen. Ich bin gespannt, wie die Eliten dort diese Situation meistern werden.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 12932 – Verfasst am 14.11.2017 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 14.11.2017 09:56 Uhr

Mein lustigstes Fernseherlebnis im Urlaub war die EM 1992. Da war ich auf Kreta. Zum Endspiel an der Südküste ein mit deutschen, siegessicheren Touristen überfülltes Strandrestaurant. Hymnen, dann kurz vor dem Anpfiff: totaler Stromausfall im ganzen Dorf. Keine Alternative. Pogromstimmung unter den deutschen Touristen. Meine Freundin hat sich schlapgelacht, die hatte sowieso keine Lust auf Fußball gucken. Am nächsten Tag hat uns dann ein Grieche beiläufig vom Sieg der Dänen erzählt. Ich war nicht sonderlich überrascht, denn was ich von Deutschland vorher gesehen hatte, hatte mich nicht überzeugt.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 12931 – Verfasst am 14.11.2017 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also von Italien während ner WM war ich arg enttäuscht. Ich war 2006 während der WM paar Tage in der Toskana. Ich dachte da hocken die Kneipen und Restaurants voll mit Fußballverrückten Italienern. Pustekuchen! Paar Leute saßen da blöd rum sofern überhaupt mal ein Fernseher da hing und gesoffen haben die größtenteils nichts. Also ich rede nicht nur von Alkohol, sondern generell. Die saßen da und haben Fußball geschaut und haben nichts bestellt! Unvorstellbar!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12930 – Verfasst am 14.11.2017 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn in Italien die WM (trotzdem) übertragen wird, bin ich natürlich auch wieder in Italia unterwegs

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12929 – Verfasst am 14.11.2017 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno Azzurri,

nach dem tragischen KO gestern können sich meine Freunde auf Ihre Kernkompetenzen (eis herstellen,Wein herstellen) konzentrieren...jetzt ist erst recht Italienurlaub angsagt .....zum Wetter.....heute zeigt sich seit längerem mal wieder etwas die Sonne aber zu mehr als 8 Grad reichts es leider nicht....

16746 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12928 – Verfasst am 14.11.2017 um 07:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 12927 – Verfasst am 14.11.2017 um 06:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jaaaaaaaa John, das ist kein Spiel.. DAS ist bitterer Ernst.Β 

Das mit dem gpunkt das war.... Ja, John! Das war homoerotisch. Aber ohne Verkehr!!!

184 Einträge – A4 Ultrΰ (unregistriert) – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 12926 – Verfasst am 14.11.2017 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Videobeweis wird bald abgeschafft wenn die das weiterhin in dem Stil betreiben

Β 

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12925 – Verfasst am 13.11.2017 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber nicht so ein VB wie in der BL!

19793 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 12924 – Verfasst am 13.11.2017 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@ Jaschinski / EinträgeΒ 12870 &Β 12892Β 


Einfach nur armselig.

448 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: John Steed
Eintrag 12923 – Verfasst am 13.11.2017 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ...285 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich