keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 ...1391 »
 

Aufbruchstimmung ist das !

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 28754 – Verfasst am 04.11.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tach zusammen: Sieg war wichtig, um nicht mehr Anschluss nach oben verloren zu haben. Gut so! Bin gespannt, ob "Steigflug" bestehen bleibt. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 28753 – Verfasst am 04.11.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Tag!

 

Wir haben gewonnen, sehr gut!

 

Aber ansonsten war der Tag gestern echt für den Arsch, nichts vom Spiel gewesen, dafür das gesamte Polizeigelände in Chmenitz und diese Ossibullenschweine sind ganz ekelhafte Menschen!!!

 

ACAB!!!

 

 

Rest Schnitzel, Wasser und Archiv!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 28752 – Verfasst am 04.11.2012 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ist wohl noch nicht terminiert. Im Spielplan steht der 15.12., das wäre der Samstag.

 

An diesem WE spielen die Profis in Mainz.

 

Könnte also, je nachdem, wie die DFL das Spiel letztendlich terminiert, im Gästeblock voll werden

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28751 – Verfasst am 04.11.2012 um 12:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wann findet denn das spiel gegen vfbäh 2 statt?

5086 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 28750 – Verfasst am 04.11.2012 um 11:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.11.2012 11:39 Uhr

@Mike:

 

PIECK bin ich in den 90ern auch gefahren..u.a. nach WATTENSCHEID, als wir 5-1 verloren haben... oder Duisburg Freitag abends bei 3 Grad und Nieselregen...für ein 0-0...toll...da hat Schütterle beim MSV gekickt... Oder dummerweise war ich auch mit Pieck bei 1860... da wurde dann einfach mal sehr kurzfristig beschlossen, dass der Bus nachm Spiel noch zum "Matthäser" fährt...und erst um 1 Uhr wieder richtung KA fährt. Dumm nur, dass ich am nächsten Morgen um 7 Uhr 24-Stundendienst in der Sanstaffel beim Bund hatte...

 

Da saßen durchaus Leute im Bus, die nicht "ganz koscher" waren...3 davon leben heute nicht mehr.

 

Das war noch zu der Zeit, als man Moninger Urbadisch Gold palettenweise mitnehmen konnte... Meistens aus dem Feinkostladen schräg gegenüber vom Bahnhof...

 

Die Fahrten mit Pieck waren aber immer ganz entspannt...

 

 

@Hanno: Du meinst bestimmt den Ronny...

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 28749 – Verfasst am 04.11.2012 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

den Typ in Lederklamotten kenn ich glaub ich auch vom Sehen. Hat lange Haare und nen Schnurrbart!?

 

Der hatte doch auch mal ne ganze Zeit lang so eine Art Trompete dabei, oder?

1728 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Hanno
Eintrag 28748 – Verfasst am 04.11.2012 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute Geschichte von deinem ersten Mal

 

Muss jetzt leider auch schon wieder los, bis heute abend.

 

 

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 28747 – Verfasst am 04.11.2012 um 08:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Busfahrer: Das gab es schon früher. Wer Lust auf Anekdote hat, liest weiter. Dienstag, 29. November 1994. Auswärtspiel in Bochum. Ansonsten sind wir immer nur mit dem PKW gefahren, diesmal konnte keiner mit. Also einen Platz bei Pieck-Reisen gebucht, weil der Tipgeber sagte, da fahren nur „Säriöse“ mit, also Leute wie ich. War 20 Jahre alt, von Tuten und sowas keine Ahnung. Ich glaube Preis war 70 DM inkl. Stehplatz. Wohnte damals in Weingarten und wurde zum Hintereingang von HBF gebracht. In den Bus gestiegen und suchte die seriösen Leute...Pustekuchen, falscher Bus anscheinend oder Tipgeber hatte keine Ahnung. Platz genommen und die 1. meiner 2 Bierdosen aufgemacht. Guckt mich nebenan ein Typ, welchen ich heute ab und zu noch hinter der GG sehe, mitleidig an. Vielleicht ist er Euch bekannt, hatte und hat immer Lederklamotten in schwarz an, heute bestimmt schon um die 60. Falls er mitliest, sorry wenn Altersschätzung falsch ist. „Was willschn Du mit 2 Bier, steigsch Du in Heidelberg widder us?“ fragte er mich. „Nee, fahr bis Bochum mit.“ „Aha, mit 2 Bier? Arme Sau. Kannsch abba bei mir mitsuffe, für 1 Mark geb ich Dir Bierdosen ab.“ Also haben wir uns daran gemacht, seinen vollen Rucksack nach und nach leer zu saufen. Auf einmal liegen mir von hinten 2 Jungs im Genick. „Horsch mol, Du siehsch aber kräftig us. Hasch Luscht, s'kracht nachher mit den Schalkern vor dem Stadion“. Ich habe sie ausgelacht, ihnen erklärt, sie wären im falschen Bus. Irrtum, es waren ein paar Waldhöfer bei uns, welche öfters mit uns mitfahren und auf Krawall aus sind. Das Ding mit Schalke war für das Bochum-Spiel abgemacht und der Busfahrer hatte für ein paar extra Scheine auch die Info, wo er anhalten sollte. Vom Rest der Fahrt weiß ich nur noch, dass beide alte Geschichten erzählt haben, die ca. 5 Stunden Fahrt gingen genauso schnell rum wie der Rucksack von dem Typ leer wurde. Beim Ausstieg muss es irgendwo auch ordentlich gerappelt haben, da ich zusätzlich zu den Bier-Sternen auch jede Menge Blaulicht gesehen habe. Aber mein Held in Lederklamotten hat mich in den Block mitgenommen, mich auf die Stufen gesetzt, mir ne Wurst und ein Bier in die Hand gedrückt und auf mich aufgepasst. So bin ich nicht eingeschlafen und Eddy Schmitt traf zum entscheidenden 0:1, ich war selig.

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 28746 – Verfasst am 04.11.2012 um 08:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC

 

Danke für den Thread, nette Infos und Anektoden drin. Da das schon das zweite Mal passiert (Dortmund), glaube ich nicht mehr an einen Zufall.

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 28745 – Verfasst am 04.11.2012 um 07:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es gibt halt Busfahrer, die denken sich "mir doch egal, dass Ortskundige mir sagen ich soll hier nicht abbiegen, da steht ein Stadionschild also fahr ich dahin". Wenn dann die anderen blind hinterherfahren, kommt es halt zu so Situationen. Der Rest ist dann eine Kette von Missverständnissen: Ein Kiddie meint, beim Wenden des Busses den Kofferraum aufreissen zu müssen, die Insassen glauben es sollen Utensilien geklaut werden und stürmen aus dem Bus, die Chemnitzer am Fantreff glauben, sie werden angegriffen und werfen mit Zeugs auf die Busbesatzung und die aus den anderen Bussen wollen zur Hilfe kommen und stehen dann auf einmal vor der dazugeeilten Polizei, während die anderen schon wieder im ersten Bus sitzen. Die hats dann"erwischt", also zwei Busse zum Polizeirevier, Personalien aufnehmen und ab auf die Autobahn Richtung Westen.

Ich glaube der Polizei kann man da wenig Vorwürfe machen, wenn man sich sonst über zuviel Polizeipräsenz beschwert. Aus deren eigener Sicht war es aber sicher ein Fehler, die Fanbusse nicht von der Autobahn zum Gästeblock begleitet zu haben.

Die "Übriggebliebenen" wollten erst ins Stadion, wenn die anderen wieder da sind, blieben also komplett draussen.

Geil fand ich die Aktion der Mannschaft, nach dem Spiel geschlossen hinter den Block zu den draussen stehenden zu gehen um mit denen abzuklatschen,

 

Zum Spiel: Dreckiger Sieg! Wichtig, dass wir solche Spiele mittlerweile gewinnen können. Orlishausen sicher der Matchwinner.

Aber ohne den Witzelfer wirds vermutlich gar nicht so eng und wir schaukeln das locker heim...

880 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Larry
Eintrag 28744 – Verfasst am 04.11.2012 um 00:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze: 100 % Zustimmung.

 

Gute N8. 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 28743 – Verfasst am 04.11.2012 um 00:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kinderkacke!

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 28742 – Verfasst am 04.11.2012 um 00:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich denke, man kennst sich...(also Fahrer + Insassen)...

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 28741 – Verfasst am 04.11.2012 um 00:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, aber den Eiertrick machste genau einmal wenn die Jungs jedes zweite Wochenende durch Deutschland gekutscht werden, sind ja bald alle Fahrer eierlos...

 

Ne im Ernst, die Fahrer halten ja bewusst an, aber doch bestimmt nicht mit den Worten: "Viel Spaß Jungs, passt auf euch auf und verliert die Fahnen nicht. Wer 'nen größeren umhaut bekommt ein Extra-Bier..."

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 28740 – Verfasst am 04.11.2012 um 00:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Destru:

 

Also wir sind mal 1993 nach Gladbach gefahren...35 Loite...Auf der Rückfahrt hat einer das Bus-Mikro in die Hand genommen und angekündigt, dass wir den Busfahrer an den Eiern aufhängen werden.......

 

Der hat uns dann wirklich ÜBERALL hingefahren....

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 28739 – Verfasst am 03.11.2012 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mich würde ja mal die Rolle der Busfahrer in diesen Situationen interessieren.

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 28738 – Verfasst am 03.11.2012 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Alaric:

 

Aus nem Forum

13181 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 28737 – Verfasst am 03.11.2012 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man nicht aufeinander losgehen würde, bräuchte man im Grunde genommen auch keine Polizei.

Braucht man keine Polizei, braucht es auch kein Sicherheitspapier.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 28736 – Verfasst am 03.11.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@im tm von einem Chemnitzer:

 

"Das eigentlich schlimmere war ja das heute die Polizei wieder völlig versagt hat, wie kann man denn 4 Busse voller KSC Ultras 2mal am Chemnitzer Fantreff vorbeifahren lassen ohne das die Polizei auch nur davon Notiz nimmt? Bei jedem Auswärtsspiel wird man schon an der Autobahn abgefangen und zum Gästeblock geleitet. Das das knallen musste war vorprogrammiert...als die KSCler aus den Bussen stürmten und unsere aus der Fanhalle gerannt kamen flogen die Flaschen, Steine und Fäuste und die Polizei ging mit Pfefferspray dazwischen.

Somit verbrachten dann gut 100 Karlsruher das Spiel in Polizeigewahrsam und im KSC Block wars verdammt ruhig.
Das schlimme ist aber das am Ende für das Versagen der Polizei nur die Fans den Kopf hinhalten müssen in Form dieses tollen DFL/DFB Papiers übers "sichere Stadionerlebnis". Herzlichen Glückwunsch!"

7385 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 28735 – Verfasst am 03.11.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn dann müssen Kracher her, z.B. einem unzufriedenen Bank- oder Tribünendrücker aus Wolfsburg mehr bieten als es jeder Zweitligist tut. Oder sowas in der Art.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28734 – Verfasst am 03.11.2012 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube kaum das nachgerüstet wird, wofür auch? Entweder wir packen das so oder halt nicht

9032 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 28733 – Verfasst am 03.11.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als ich am Mittwoch aus dem Stadion daheim war, habe ich direkt mal nachgesehen, wer noch so im Pokal ist. Was soll ich sagen, ich will nach wie vor Offenbach. Oder einen schwachen bis mittelprächtigen Zweitligisten.

 

Wie auch immer, geht die Zusatzkohle jetzt direkt an Pilarsky? Oder denkt er sich jetzt, hmm, besser noch a bisserl Risiko, denn in der zweiten Liga sind nun mal die TV-Einnahmen deutlich höher. (Es tut mir direkt leid, daß ich die zweite Liga überhaupt in den Mund nehme bei dem Punkterückstand. Besser von Spiel zu Spiel denken. Aber heute habe ich mich natürlich selbst dabei erwischt, doch noch an die Aufstiegshoffnung zu denken, als ich mir die Ergebnisse der fünf vor uns Platzierten angesehen habe.) Ja also, gönnt uns GP eine Nachrüstung in der Winterpause? Dann wäre die Frage, für welche Position. Dafür gehen wir mal davon aus, daß Hakan bei uns bleibt bis Ende der Saison und Kaucze an seiner gefunden Mischung aus Arbeitern und Künstlern festhält, wie er ja jetzt immer wieder betont.

 

Tor

Naja der Orle hat schon ein bissi was versemmelt, aber auch einiges rausgeholt. Moritz ist auch noch da, also da muß man erst mal nicht handeln. Wie gesagt, es geht jetzt nur um die kommende Winterpause...

 

Abwehr

Die IV steht mit Mauer, Gordon und Stolli. Wer auch immer spielt von den dreien. Gordon ragt heraus, der hat einfach Präsenz und kann (ab und zu) auch mal was mit dem Ball anfangen. Würde den ja immer noch gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen, aber gut. AV...also der Klingmann macht sich, hätte ich nicht gedacht. Freut mich! Die andere Seite ist die Problemseite, auch wenn der Kempe jetzt mal seine Birne hingehalten hat. Cagara, war der früher mal gut? Und vom Schieck darf man auch enttäuscht sein.

 

Mittelfeld

Haas Tor, egal. Net so überzeugend, seine Saison. Peitz kann nix mit dem Ball, aber der ist gesetzt. Zweikampfstark, kratzt, beißt, setzt Zeichen. Na also. Varnhagen hat sich da auch wohl erst mal festgespielt. Das Kreativspiel leidet aber. Ist immer noch die Frage, brauchen noch einen 8er? Hakan ist eh gesetzt mit seinen Fähigkeiten und seinen Standards. Alibaz...naja. Geht da net noch mehr? Ich würde gerne öfters Blum sehen. Brauchen wir noch eine zusätzliche Alternative für das offensive, kreative Mittelfeld? Krebs will ich eigentlich nicht mehr in der Startelf sehen, egal auf welcher Position.

 

Angriff

Kapllani! Ja. Also. Hennings ist wohl erst mal gesetzt. Soriano soll sich selbst mal in der Arsch treten. VDB...hmm...mal sehen, wie es weitergeht. Am liebsten wäre mir immer noch Fink als 2. Stürmer. Oder Taylor vornedrin Benyamina kannste vergessen. Auf Brandstetter bin ich gespannt. Aber im Sturm würd ich eher keinen holen, weil wer würde uns 10-15 Buden in der Rückrunde garantieren? Kapllani. Ach Mist, der spielt ja Stamm in Bornheim.

 

Also wenn GP nochmal die Spendierhosen anzieht, dann bitte Qualität statt Quantität. LV, 8er oder einen offensiven, kreativen fürs MF. Sturm wäre zu unsicher. Dürft ihr euch jetzt aussuchen, so bin ich.

1071 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Silomann
Eintrag 28732 – Verfasst am 03.11.2012 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Kurier

 

Lieber Harald,

hättest Du die vergangenen Jahre nicht ständig die Sammelrechnung bedient und Deinen Mittagstisch selber bezahlt, wäre der Löwenanteil eines Trainingslagers sicherlich vorhanden. Deine Krankenkasse würde es Dir sicher auch danken.

Habe die Ehre!

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 28731 – Verfasst am 03.11.2012 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wichtiger ist die Aussprache des Vornamens ,und die beherrscht unser Sportdirektor aus Ketsch perfekt   laff.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 28730 – Verfasst am 03.11.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die SWR Schnecke hat gesagt Calhanoglu will Schallanollu ausgesprochen weden.

Alla jetzt wisse mers wies richtig heist.

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 28729 – Verfasst am 03.11.2012 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In HDH hat er die Punkte (mit)verdaddelt, heute hat er sie (mit)gewonnen. So what.

 

Nichtsdestotrotz   DANKE ORLE    freu.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 28728 – Verfasst am 03.11.2012 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Mahoud: Am Anfang der Zusammenfassung dachte ich noch „Dieses Ballweggefauste geht mir so auf den Sack, kann der nicht einfach mal nen Ball halten? Wäre Moritz nicht der Bessere?“ im weiteren Verlauf dachte ich dann „Die Punkte hat der Orle gerettet, zum Glück fragt mich niemand!“ …

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 28727 – Verfasst am 03.11.2012 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach Betrachtung der Zusammefassung sag ich mal danke Orles !!!

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28726 – Verfasst am 03.11.2012 um 20:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Edgar

 

und Doofmund net weniger

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28725 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Firestar

 

sehr schön. hab ich auch gleich mal runtergeladen.

ist mir nämlich auch schon passiert

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28724 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Scheiss Schalke, ey.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28723 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL sind die MDRler blind. Auf einmal hat der Calhanoglu einen Bart, dafür aber keine Segelohren mehr.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28722 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vettel startet morgen vom letzten Platz

9032 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 28721 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Äh wie komm ich auf Assist Haas? Irgendwo isch's geschdanne, war aber Assist CFC.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28720 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.11.2012 19:46 Uhr

@Karlzruher

Für dich extra der Hinweis auf folgendes Firefox Addons: Textarea Cache.

 

Damit sind alle Texte die du schreibst gespeichert, falls sowas mal passiert.

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 28719 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh Mann freu ich mich jetzt auf den Fucking Römertopf!!!!!

Nachdem heute mal im Vorbeigehen eine Tüte englisches Weingummi gefressen wurde ( 400 Gr.!!!!!)

kommt zum Abend hin wenigstens was gescheites auf den Tisch...

 

Zum KSC hab ich bereits einen langen Eintrag geschrieben, nach dem Klick auf "Eintragen" kam dann die Mitteilung mit dem Server-Fehlermad.gif

 

Zusammengefasst soviel:

 

-- sehr erfreut über die aktuelle Entwicklung und vor allem diesen heutigen sehr wichtigen Sieg

 

-- allerdings keinen Grund zur Freude! erstes Fazit nach der Hinrunde! Es müssen aus den restlichen 3 Spielen mind. 7 Punkte her, dann wissen wir etwa wo es hingehen könnte

 

-- zum 15.Platz genausoviel Punkte wie zum 1.Platz, insofern kein Grund zur Euphorie

 

-- Ärger über die vielen verschenkten Punkte wird immer größer, um sich oben festzubeißen muss fast eine Serie von 15 mehr oder weniger erfolgreicher Partien her!

 

-- überrascht, dass die Truppe scheinbar dabei zu sein scheint, das Ruder rumzureißen! Hätt ich nicht dran geglaubt!

 

-- Aber wie gesagt: in 3 Spielen und spätestens zur Winterpause dürfte man wissen ob es nur ein Strohfeuer war oder ob man ernsthaft bis zum Ende oben dabei bleiben KÖNNTE!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28718 – Verfasst am 03.11.2012 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego und die Gockel, ich freu mich jedes Mal auf ein neues kapitel biggrin.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28717 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

früher haben wir solche spiele immer vergeigt bzw wie cfc gespielt, ich finds super!

17351 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: JonnyC
Eintrag 28716 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Du erinnerst dich schon daran, dass die Rache des Hähnchens furchtbar und knöchern sein kann!?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 28715 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.11.2012 18:35 Uhr

Hahahaha, kann man es eigentlich als krankhaft bezeichnen, wenn man dumm lachen muss, nur weil man während der Vorbereitung des Römertopfes dem Hähnchen Lauch, Kartoffeln, Karotten, Knoblauch und Ingwer in den Arsch steckt?

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28714 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zusammenfassung

5066 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 28713 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boahhh KSC unterschlagen, sowas...

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 28712 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sportschau ist ein Arschlöcher

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 28711 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und nochmals - Es gibt KEINE Übermannschaft in Liga 3.

 

Schön auch,dass endlich die Standards zum Erfolg führen. Trotzdem ist da auch noch Luft nach oben. Deshalb weiter dran bleiben.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 28710 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Engel, Du Fisch …

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28709 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol der Schwengelhard

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 28708 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

http://www.youtube.com/watch?v=k2UsUqpaBqU&noredirect=1

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28707 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt Spochtschau

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 28706 – Verfasst am 03.11.2012 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es scheint in der Tat einer dieser Dreckssiege gewesen zu sein, die man aber auch mal braucht.

In den ersten Wochen hätten wir solche Spiele klar verloren.

Gut, dass jetzt Pause ist bis zum nächsten Ligaspiel.

 

@Sgt.

Erst Abstiegskandidat, nun 10:0 gegen Darmstadt?

Ja was denn nun?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 28705 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Superdreckige 3 Punkte

 

In 2 Wochen fragt keiner mehr wie der Sieg zu Stande kam. Scheiss drauf!shit2.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 28704 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fans im Gewahrsam

 

also ich weiß nicht was war, und ich glaub auch nicht alles was in der Presse steht, ABER:

 

wir ham schon einige Hitzköpfe dabei. Ich erinner mich da recht ungern ans Auswärtsspiel bei der Eintracht. Was da passiert is war krank.

Ebenso die Ereignisse gegen Regensburg. Und ich muss mir schon an den Kopf packen wenn ich sehe wie ne aufgebrachte Meute mit Holzlatten um sich schlägt. 

 

 

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28703 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Morgen 18 Uhr Sportschau ARD.

 

Wenn man sich die Osnasen so amschaut brauchen wir bei uns nicht von Glück zu sprechen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 28702 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sonntag 18:00 Uhr

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 28701 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Anscheinend schon

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 28700 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wann ist denn die Scheiss-Pokalauslosung?

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28699 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hhm Haas mit Assist und Tor. Scheinbar hat ihm die Pause wirklich gut getan.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28698 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.11.2012 17:29 Uhr

PZ-News:  KSC gewinnt 2:1 gegen Chemnitz - Fans in Gewahrsam

 

"Nach ersten Informationen wurden einige Karlsruher Fans bereits vor der Partie durch die Polizei in Gewahrsam genommen, da es zur Konfrontation mit Polizei und Chemnitzer Fans gekommen sei. Dies konnte die Chemnitzer Polizeidirektion kurz nach dem Spiel auf PZ-Anfrage bestätigen. Laut der Behörde hat sich die Situation mittlerweile beruhigt, weitere Angaben wollte die Polizei noch nicht machen."

10184 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 28697 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Zusammenfassung

 

11er:

 

sicher war´s Hand, aber eher angeschossen

 

letzten Minuten:

 

jesses, mei nerve

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28696 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laut Kicker "glücklich aber nicht unverdient". Und das reicht für einen Auswärtssieg nach den kräfteraubenden englischen Wochen.

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 28695 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Joooaaa, eher glücklich

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28694 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Elfer lächerlich!!!

 

Peitz rutscht zum Zweikampf rein und wird im Liegen angeschossen.

Zum Glück gab´s trotzdem den Sieg...

10184 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 28693 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wir haben einen neuen Stürmer, laut Bild

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 28692 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Furzelfer.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28691 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jetzt KSC aufm MDR

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28690 – Verfasst am 03.11.2012 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

der onlinestream vom ost-tv schaltet sich immer wieder aus rechtlichen gründen ab....

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28689 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Online-Stream vom Sport im Dunkeln gibt es net, oder ?

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28688 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Siebzsch Johr, starg ün fröh, Hans mach bidde weider söö!"

ugly.gif 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28687 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, KSC kam noch nicht.

Ostkrampen TV? Ich wäre froh, wenn der SWR nur ANSATZWEISE soviel für den Regionalsport tun würde wie Sport im Osten.

 

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28686 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das erste Wort, was ich grad beim Einschalten vom MDR gehört hab, war "Westmedien"

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 28685 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Soso Letschus, und gegen Burghausen hast net gequalmt hmmm ?!?

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28684 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

da kommt nur DDR-Verherrlichung bei den Ostkrampen TV. Kam der KSC schon?

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 28683 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, ich habe während dem Spiel gequalmt, daran lags.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 28682 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hatte eine Audienz beim Dalai Lama und habe ihm nen KSC-Wimpel geschenkt, nur daran liegt's !!!

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28681 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da ist sie... unsere kleine (fast schon große) Serie. Endlich. Tut das gut... hab ich erwähnt dass es an meiner Kerze liegt?? Ich denke ja. Ich mach mir demnächst mal die Mühe und Fische die sportlichen "Einschätzungen" von nach der VfB Niederlage raus...

 

Läuft es, schießt Chemnitz eben an die Latte.. zu Beginn der Runde wäre dieser Ball selbstverständlich rein.

 

Weiter so!

5610 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 28680 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor 3 Wochen noch Abstiegskandidat und Lachplatte der Liga, heute vor dem hochgelobten Superfavorit Heidenheim. Und nun Darmstadt, völlig blinde  die sie eh 10 Null weghauen.

Seltsam, seltsam Arsch kam Geld nahm

3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 28679 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt "Sport im Osten", da kommt der KSC auf alle Fälle!

13258 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28678 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hört doch mal uff von Aufstieg zu schwafeln. Mit diesen Rumpelfussballern. 

Erst mal 40 Pkt gegen den ABSTIEG holen. 

15943 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 28677 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das sind ja echt mal gute Neuigkeiten in letzer Zeit von der Mannschaft..aber immer noch 7 ! Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz daher von Euphorie keine Spur. Zumindest hat man sich deutlich vom unteren tabellendrittel abgesetzt... 

 

 

Wenn die es noch auf die Aufstiegsplätze schaffen wäre das nach dem Start eine echte Sensation,...daran Glauben kann ich nach den letzten Jahren leider noch nicht.

748 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Garret
Eintrag 28676 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jetzt lassen wir alle mal die Kirche im Dorf. Wir kennen unsern KSC! ABER: aktuell siehts nicht schlecht aus!

119 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: KSCler83
Eintrag 28675 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ahhhhh, sehe erst jetzt, dass wir 3 Spiele der Rückrunde vor der Winterpause haben! Sehr gut! Wenn wir auf 3 Punkte auf Platz 2 kommen könnten, wäre das geil! Über Platz 3 denke ich garnicht darüber nach. Wir sind der KSC. Unsere schaffen es als erste Mannschaft der 3. Liga die Religation zu vergeigen. NUR PLATZ 2 ZÄHLT!!!

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 28674 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich sind es noch viele Spiele, aber man hätte es ja auch einfacher haben können, oder?

Nur darum geht es. Ich wäre der Erste, der sich darüber freut, wenn die da oben öfters Federn lassen, aber noch ist es leider nicht so weit. Klar ist aber auch: gewinnen wir weiter, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir dort sind, wo wir auch hingehören.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 28673 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch krasser:

 

In 15 Pflichtspielen seit Mitte August (!!!):

 

10 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage

 

Ist das echt "mein" KSC???

10184 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 28672 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geil! Sieht echt so auch, als wäre der Turnaround geschafft! Ganz wichtiger Auswärtssieg!

Und die, die jetzt kotzen: Es ist nicht kurz vor Saisonende. Es sind noch so viele Spiele und es wird noch so viel passieren! Es werden auch nicht alle, die jetzt vorne sind dort bleiben. Wichtig ist, dass wir auf die Erfolgsspur gefunden haben - da ist mir dann nicht bange, auch nicht vor denen, die jetzt vorne sind. SUPER KSC!!

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 28671 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abwarten. Die da oben werden auch mal ein Leistungstief haben, und wir spazieren locker vorbei. So wahr ich ein Jubelperser bin.

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28670 – Verfasst am 03.11.2012 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Serie wird langsam beängstigend gut...

 

Letzte Niederlage am 22. September!!!

Seither in 8 Pflichtspielen 6 Siege und 2 Unentschieden.

 

Jetzt zuhause gegen Darmstadt eigentlich auch ein Pflichtsieg.

Und dann darf auswärts in Rostock auf keinen Fall verloren werden! Die sind direkter Konkurrent!

Dann zuhause gegen Wehen... Pflichtsieg.

Dann zuhause gegen Heidenheim... nicht verlieren! Direkter Konkurrent!

In Halle... auswärts punkten eigentlich Pflicht.

Dann zuhause gegen den VfB II...  Derby-Wiedergutmachung ist Pflicht!

 

Wäre also keine Niederlage mehr bis zur Winterpause...

DAS KANN ICH LEIDER NICHT GLAUBEN!!!

 

(Ok, im Pokal kurz vor Weihnachten gegen Bayern ist verlieren erlaubt...   )

10184 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 28669 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich war das ein Schritt nach vorne. Man darf halt nicht nur diesen Spieltag sehen. Die vorderen Teams werden auch mal verlieren. 

9032 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 28668 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die anderen Ergebnisse sind zuk Kotzen. Dieser 3er ist kein Schritt nach vorne, sondern kein Schritt zurück. Das Problem ist, dass es keine zwei Mannschaften sind, die vorne sind, sonder 4. + Rostock. Die müssen wir jetzt auswärts auch schlagen.

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 28667 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Herrlich, wie uns Zeitspiel und Schauspielerei vorgeworfen wurde. So gewinnt man!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 28666 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der letzten Saison war man mit 25 Punkten auf Platz 3 mit 2 Zählern Rückstand auf Platz 2.

Und jetzt?

Es ist zum Kotzen!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 28665 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

So langsam kommt man in Schlagdistanz. Weiter machen, das wird.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 28664 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja...da haben sie wohl einen verschlamperten Sieg aus der Vergangenheit wieder gut gemacht...ksc.gif

789 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: BluePunto
Eintrag 28663 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dreckiger auswärts Sieg, sowas is ja mal wieder geil!

14339 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 28662 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

puuuuhhh....da brannte es zum Schluß aber wohl lichterloh....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28661 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr schön !

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 28660 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

3er.6ter.weiter!

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 28659 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

13967 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 28658 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jawoll, hauptsach der Dreier !!!

28080 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28657 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jaaaa sehr wichtiger Sieg!!!!

159 Einträge – A4 Ultrŕ (User) – Verfasser: skipper
Eintrag 28656 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jaaa

3187 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Votsch
Eintrag 28655 – Verfasst am 03.11.2012 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 ...1391 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich