keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 ...522 »
 
Avatar

Abbau Südtribüne beginnt früher 

9020 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 38380 – Verfasst am 02.06.2020 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich sehe es ähnlich wie Rune.  CE scheint unter schwierigen Bedingungen etwas mehr aus der Mannschaft herauszuholen. Ich könnte mir, auch im Falle eines Abstiegs, vorstellen mit CE weiterzumachen. Interessant wird sein, ob der die Spannung in der Mannschaft bis zum Saisonende hochhalten kann oder ob die Mannschaft auseinanderfällt.

1399 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 38379 – Verfasst am 02.06.2020 um 15:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

biggrin.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38378 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2020 14:51 Uhr

@Mahoud: Stimmt. CE kann man nicht abschließend beurteilen. Aber ich gehe nach aktuellem Wissensstand davon aus, dass es kein katastrophales Zeugnis sein wird.

 

Eichner punktet mit der jetzigen Truppe deutlich mehr als ein Slomka oder ein Meister 2017 mit stärkeren Einzelspielern. Auch wenn wir jetzt nicht wirklich zufrieden sind, seh ich bei Eiche viel Potenzial. Er ist am Anfang seiner Trainerkarriere und musste spontan und in einer unsicheren Gesamtlage den Laden schmeißen.

 

Auch wenn es wohl nicht reicht, er hat eine leicht bessere Ausbeute als AS, obwohl er: keine Erfahrung als Cheftrainer hat, die Mannschaft komplett verunsichert war, er keine Saisonvorbereitung hatte, er kein Mitspracherecht bei der Kaderzusammenstellung hatte.

 

Er sollte überhaupt einmal eine echte Chance bekommen. Bei Klassenerhalt sowieso... Aber auch falls man mit erhobenem Haupt und ansehnlichen Leistungen absteigt. Gebt ihm mindestens 1x die Chance. mit einer Liga-tauglichen Mannschaft in eine Saison zu gehen.

Hinzu kommt: wir stecken finanziell in der Schei*e, Eichner steht bereits auf der Gehaltsliste. azzangel.gif

 

Edit: ARW, den Kaucze hab ich gar net gebracht, den hast du reingeschmuggelt. So wie ich zuvor den Kwasniok biggrin.gif Gute Flüsterpost.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38377 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Du skeptisch bist, dann wird er ein ganz großer. Warte mal ab.  grin.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38376 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Schließe mich aber Mahoud an; ein bisschen Zeit sollte der CE schon kriegen.

Die nächsten zwei Spiele werden interessant.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38375 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und wie siehst du dann CE, Rune? Ordentlich?

Bin da skeptisch. 
Der Walter ist in deiner Auflistung noch der interessanteste; IMO vor Kaucze. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38374 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Keine Chance, weil die verstehen den nicht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 38373 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hätte gern den Mourinho, der würde mit Dankert, Putzig und Lindner aufräumen...

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38372 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Maik hat den Oenning verpflichtet?
Wieso nicht gleich den Oral... Bleib jo fort

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38371 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

CE möchte ich erst abschließend beurteilen, wenn er eine Saison, oder mindestens eine Halbserie mit einem vernünftig und mit seiner Mitsprache zusammengestellten Kader trainiert hat. Ich fände es fahrlässig ihn vorzeitig fallen zu lassen, bei all den komplett Nulpen, die wir in den letzten Jahren ertragen mussten. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38370 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2020 14:37 Uhr

 

@ARW: Das sagt natürlich niemand. dozey.gif Und sicherlich sind nicht alle, die den Verein mal verlassen haben, verkannte Genies lol.gif

 

Aber Walter hat es nun beim VfB auch nicht schlecht gemacht. Und Kwasniok hab ich reingebracht, weil bei der Beurteilung eben alles dabei war, von polnischer Pep bis mieser Jugendtrainer.

 

Erstliga - Pustekuchen. Als KSC ist der Anspruch einen "ganz ordentlichen" Trainer zu haben. Auf die letzten beiden, die wir hatten/haben, trifft das wohl zu.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38369 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ultras Magdeburg für Entlassung von Maik Franz 

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 38368 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@KLV

wtf... wer redet den von Erster Liga?

Einen 1. Liga Trainer sehen wir hier max. im Pokal,

wenn wir geben einen Bundesligaclub spielen...

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38367 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Sehr coole Bilder; wieder einmal. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38366 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffentlich bleibt das mit dem Kabel nicht so...

Das wirkt nicht sonderlich gut geplant....

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38365 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ja, der Tim Walter, der Kwasinok, der Meister und eben Kaucze-

allesamt 1. Ligatrainer. Mindestens. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38364 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aktuelle Baustellenbilder von Roland Weiss bei Facebook...

 

So langsam bekommt man nen Eindruck, wie das Erlebnis von da oben mal sein wird.

Laut Roland werden heute wohl auch schon erste Teile des Daches angeliefert.

Und angeblich soll nun tatsächlich auch schon nächste Woche mit dem Rückbau

der provisorischen Südtribüne begonnen werden.

 

 

 

 

 

 

 

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 38363 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2020 14:12 Uhr

Ich fände den Tim Walter nicht so verkehrt.

Als Trainer soll er super sein!

Ich mag seine direkte Art lieber.
Der eckt damit zwar manchmal an, das ist aber nicht so krampfhaft versucht pseudo eloquent..

 

Es ist egal wo man herkommt, entscheidend ist wohin man will!

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38362 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das letzte Wort zur Eignung von Walter und Kwasniok denn gesprochen?

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38361 – Verfasst am 02.06.2020 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als OK das erste mal verpflichtet wurde, hat das der Talk gefeiert. 
Tim Walter wurde hier auch gelobt....  jessas 

15933 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 38360 – Verfasst am 02.06.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Maik Franz wird jetzt ernsthaft diskutiert hier? Ich hoffe nur hier und nicht im Präsidium. Als Verhandler mit Spielerberatern, z.B., kann ich mir ihn nur ganz schwer vorstellen. Und richtig, besser als OK ist kein Argument. 

 

(Allerdings gebe ich zu, ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Hasan Salihamidciz der Bringer ist - scheint er aber zu sein.)

 

 

6439 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 38359 – Verfasst am 02.06.2020 um 13:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1.FC Magdeburg:

 

Leiter der Lizenzspielerabteilung: Maik Franz

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 38358 – Verfasst am 02.06.2020 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alarm in Aue!

Aber keine Panik... jetzt kommt ja der Aufbaugegner. dozey.gif

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 38357 – Verfasst am 02.06.2020 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Diego: ich kann mir da noch nicht so viel drunter vorstellen.

 

Webcam-Bild: Damit steht fest, Fink nicht in der Startelf.

 

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38356 – Verfasst am 02.06.2020 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als Ist Maiki doch Marketing und Fanbeauftragter?

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 38355 – Verfasst am 02.06.2020 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh, da hab ich anderes gehört. Der Maik wurde in dem höchsten Tönen gelobt, das sei einer, der auch mal zu den Gästen hingeht und der den Laden auf ein ganz anderes Level bringen könnte. 

13254 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 38354 – Verfasst am 02.06.2020 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vergangenheit ist doch weder ein Pro noch ein Contra. Es spielt einfach keine Rolle, oder sollte keine spielen.

 

Sehe aber auch, dass Maik nicht vielversprechend ist.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38353 – Verfasst am 02.06.2020 um 10:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Maik Franz passt aus zweierlei nicht.

 

Erstens ist er dann such einer mit Vergangenheit und zweitens sagt man in Magdeburg das gleiche über ihn, wie wir über OK.

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 38352 – Verfasst am 02.06.2020 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war ja gestern, wenn auch mit obsessiver Fragerei, eine recht zahme Late Night. Geht doch, da hat jemand von den Karlsruher Spielern gelernt, zaghaft zu sein oder aber es läuft privat wieder besser. rofl.gif

 

Ja Matze das eiskalte, oder brennende Element, wie auch immer man es ausdrücken will, ist nicht im Team vorhanden. Die sind eher gemäßigt lauwarm. Und genau das fehlt uns in knappen Spielen für mehr Punkte. Und ein Eichner, der nur ein paar Jahre älter ist als die erfahrenen Spieler und eher als Laptop-Lehrer daherkommt, kann das denke ich nicht so gut entfachen. Sonst find ich ja auch, dass er es ordentlich macht.

 

Moment… Ich glaub ich hab die Lösung! Wir brauchen schon jetzt Iron Maik als Motivations-Feuerwehrmann! Er soll seine Techno-CDs von 2007 mal abstauben und vorbeibringen. Und dann die Jungs anheizen! Problem gelöst, dankt mir später.

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38351 – Verfasst am 02.06.2020 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, überhaupt nicht......habe da wenig Hoffnung.....als Fanbeauftragter sehr gerne, falls es sowas braucht oder als Nachfolger von Burckhard wäre vielleicht auch ok...aber SD ? Naja.....

Zum Wetter; 31 Grad Kaiserwetter, 15h Sonne ......ab morgen kommen langsam Gewitterwolken reingezogen mit ersten Grachern darf gerechnet werden danach Schaaaaaaffffssskääääälllteee übers Wochenende !

16734 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 38350 – Verfasst am 02.06.2020 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was an Maik Franz' Arbeit lässt euch optimistisch sein, dass er uns helfen kann?

 

PS: "Er ist nicht OK" gilt nicht. cop.gif

2808 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Rune
Eintrag 38349 – Verfasst am 02.06.2020 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lebt Ralf Becker mit seiner Familie noch in Hamburg? Wäre doch die Gelegenheit wieder in den Süden zurück zu kommen. 

1271 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Django
Eintrag 38348 – Verfasst am 02.06.2020 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ralf Becker scheint wirklich interessant zu sein.

Maik Franz steht in Magdeburg auf der Kippe. 

1399 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 38347 – Verfasst am 02.06.2020 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Hecking verliert wohl die Nerven. Der hat die Journalisten bei der PK nach dem Spiel gegen Wehen ganz offen zur Hofberichterstattung aufgefordert. Er bezeichnet das als Aufforderung zur "medialen Zusammenarbeit". Das muss er in Gladbach öfters probiert haben. Vielleicht wurde er deshalb gefeuert?

 

Zitat HSV-Arena Blog:

"Und wir sollten das Ganze vielleicht einmal richtig einordnen, denn das ist kein Spaß. Hecking redet in dieser PK davon, dass man die Journaille braucht, als Unterstützung „in der medialen Arbeit“. Man kann die Geschichte auch umdrehen, dann wird nämlich der Schuh draus, der es eigentlich sein sollte. Der Trainer erwartet von den Journalisten-Simulanten nichts anderes, als auf jede kritische Silbe zu verzichten. Er hätte ebenso sagen können: „Ich fordere euch auf, jedes noch so üble Drecksspiel, welches wir euch vorsetzen, als pures Gold zu verkaufen“. Aber es geht noch weiter. „Verzichtet darauf, zu recherchieren und solltet ihr tatsächlich etwas rauskriegen, was wir im Verein mal wieder kläglich verbockt haben, dann unterdrückt es“. Mit dem Hinweis auf die „ganzen Skeptiker, die gerade Oberhand haben“ ermuntert Hecking die angesprochene Meute auch noch, diese Skeptiker mundtot zu machen. Unfassbar. Man könnte es auch anders ausdrücken – Hecking erwartet von den Hamburger Journalisten, dass sie ihren Job nicht machen, dass sie das verweigern, wofür sie bezahlt werden. "

 

20 sec. PK Hecking

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 38346 – Verfasst am 02.06.2020 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Becker und Walter!

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38345 – Verfasst am 02.06.2020 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ralf Becker wäre mir lieber aber wir warten bestimmt wieder bis zum Stankt Nimmerleinstag ab

Uffbasse Dresden sucht auch einen neuen SD

13956 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 38344 – Verfasst am 02.06.2020 um 08:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir brauchen Maik Franz als Sportdirektor.

Ich bin mal gespannt ob der schöne Maik sich mal meldet.

Er wurde ja wärmstens empfohlen.

13254 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 38343 – Verfasst am 02.06.2020 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 38342 – Verfasst am 02.06.2020 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aue ist in der reinen Rückrundentabelle übrigens nur zwei Zähler besser. Es besteht also keinen Grund, da vor lauter Ehrfurcht die Waffen vorab zu strecken. Es muss uns halt mal wieder ein 1:0 gelingen. Das wäre nämlich mehr als die halbe Miete. Dazu muss aber mehr Konsequenz in den Torabschluss rein. Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an die Ausführung des Elfers denke. Entweder ich schiebe den so in die Ecke, nachdem ich den Torwart ausgeguckt habe, oder aber ich knalle den mit Überzeugung unter die Latte. Mit Überzeugung hatte die Ausführung nichts zu tun. Eichner macht vieles gut, wie ich finde, aber mir fehlt noch die absolute Gier, den unbändigen Willen, solche Spiele für sich zu entscheiden. Wenn das keine Mannschaft von sich aus regeln kann, weil womöglich die Typen fehlen (Hallo Kaderplanung), muss man es von außen versuchen zu beeinflussen. Da ist auch noch deutlich Luft nach oben.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 38341 – Verfasst am 02.06.2020 um 00:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ob jetzt Wiesbaden besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt. Sie haben allerdings das machbarere Restprogramm. Klar ist aber auch, dass sie gewinnen MÜSSEN, um uns überhaupt von Platz 16 zu verdrängen. Das wird bis zum Schluss eine enge Kiste bleiben. Auch Sandhausen sehe ich bei deren Restprogramm noch nicht aus dem Schneider. Das Gleiche gilt für Osnabrück. Nur nutzt das alles nichts, wenn wir nicht selbst mal wieder einen bzw. zwei Dreier einfahren. Statistisch gesehen klingt das unrealistisch, aber in den letzten Spielen kann in alle Richtungen viel passieren. Das hat die Vergangenheit ja schon mehrfach gezeigt. In Aue werden wir ein weiteres Mal Djuricin in seinen Bemühungen nach Torgefahr sehen. Mir fällt nichts ein, wen Eichner da sonst aufstellen soll. Traurig genug eigentlich. Vielleicht tut er sich ja zentral vorne leichter, auch wenn mir da die Fantasie fehlt.

 

Dass man die Personalie Kreuzer bis Saisonende ruhen lässt, war abzusehen. Wenn ich da die Einträge von Facebook so durchlese, die da unter den BNN-Bericht geschrieben werden, dann liegt es ja nur am fehlenden Geld, weswegen Kreuzer die Hände gebunden sind. Für solche Einschätzungen habe ich null Verständnis, wenn ich bedenke, dass dieser Mann sportlich, wenn es blöd läuft, den dritten (!!) Abstieg zu verantworten hat und durch seine Transfehlpolitik (welch grandioses Wortspiel) genug Geld verbraten hat. Man kann auch mit wenig Mittel viel erreichen, wie genügend andere Beispiele zeigen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 38340 – Verfasst am 02.06.2020 um 00:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

WW hat in den 4 Spielen 1 mal gewonnen (Dusselelfer gegen Stuttgart) und 3 mal verloren.

Ich kenne jetzt deren Spiel und den dazugehörigen Verlauf nicht aber ich weisss das wir unsere Spiele alle hätten gewinnen können... wo machst du es fest das WW besser ist?

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38339 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 23:31 Uhr

Ach Mahoud, das habe ich erst kürzlich hier geschrieben: Ich rechne aus den kommenden beiden Spielen mit 0 Punkten und ich gebe uns noch 10%, dass wir nicht absteigen. Sorry, aber das halte ich für realistisch. Insbesondere, da ich WW für besser als uns halte. Ich wäre lieber davon überzeugt, dass wir drin bleiben, aber man kann seine Überzeugungen nicht einfach so bestimmen, wenn man halbwegs ehrlich zu sich selbst ist. Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege, aber sehe da wenig Spielraum, das anders einzuschätzen.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38338 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie ist denn Deine Prognose bzw. wie wird es laufen in den beiden nächsten Spielen? Du weißt doch alles, also erzähl mal. Vielleicht muss ich mir die Spiele ja gar nicht anschauen. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38337 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 23:25 Uhr

Ich habe nicht zwischen den Zeilen gelesen, sondern Mahoud hatte gesagt, wir müssen aus der Distanz treffen und ich hatte gefragt, wer das machen soll, wenn sie MW zustellen. Und dann kamst Du mit deinem Post mit Gordon, Lore, etc. Daher meine Antwort. Wie gesagt, vielleicht können wir auf eine Ecke hoffen (wenn auch schwieriger ohen PH), aber aus dem Spiel wird es noch viel schwieriger ohne PH. Und wenn Fink treffen soll, wäre das quasi in der Nachspielzeit, so wie Richner aktuell aufstellt. Auch Lore ist m.E. lange nicht in der Startelf. Ich weiß nicht, was der Trainer an den Ösis "gefressen" hat, ich weiß nur, dass er sie m.E. viel zu viel spielen lässt. 

 

Edit, Wildparker: Oder Kother.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38336 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn  man 5 mal wechseln darf würde ich Fink von Anfang an bringen. So einfach. Wenn er fertig ist auswechseln, am Schluß wenn gar nix geht mal so einen Jungen bringen wie Möbius. 

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38335 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo rede ich von Distanz? 
Ich habe lediglich Spieler genannt die diese Saison schon erfolgreich waren.

Nicht immer versuchen zwischen den Zeilen zu lesen...

 

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38334 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aue ist durch und lässt es locker angehen und dann hämmert Fink das Ding irgendwann rein.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38333 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zwei 0:0 wären großartig, aber ich hätte gerne von KLV gehört, woher er seine Zuversicht nimmt und wie er unser Spiel diesbezüglich modifizieren würde (ohne Hofmann gg Aue)?

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38332 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin optimistisch und gehe von zwei 0:0 aus. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38331 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 23:05 Uhr

Ich persönlich hätte ja gesagt, wir hoffen auf einen Standard (Ecke), aber gut die Distanz ist auch ein schönes, neues Gebiet, mit dem wir allerdings kaum Erfahrung haben. Aber cool, wie sich die Experten hier einig sind, dass wir die nächsten beiden Spiele mit so "neuen Konzepten" gewinnen...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38330 – Verfasst am 01.06.2020 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 23:00 Uhr

Das hört sich nach einem soliden Konzept an, Mahoud, ok.

 

Edit Jupp: Ja, du hast wieder recht, sorry. Gordon hat ja schon oft aus der Distanz getroffen, das hatte ich nicht mehr auf dem Radar... Wir haben wirklich viele gefährliche Distanzschützen.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38329 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Lorenz oder der Waniz oder der Gordon...

die haben die Saison alle schon mal getroffen.

Sollen die Auer doch so denken wie du...dir fehlt es halt an

Vorstellungskraft und Phantasie...🤣

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38328 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das werden wir einem Spion nicht erzählen, soll eine Überraschung werden. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38327 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 22:55 Uhr

Ah ok, das hat bisher ja supi geklappt. Aber wie schaffen wir es in Schussposition zu kommen, ohne PH, der Bälle festmacht und verteilt? KLV & Mahoud? Und wenn der Gegner MW zustellt, wer schießt dann die Tore? Wieder die Ösi-Granaten?

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38326 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tore aus der Distanz, das haben wir gestern schon besprochen. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38325 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 22:49 Uhr

Nun gut, die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern, schauen wir nach vorne. KLV meinte ja, wir gewinnen die nächsten beiden Spiele. Da wäre halt zunächst mal die Frage, wie wir PH auch nur ansatzweise ersetzen können? Das Tor von Gondorf war ja auch nur möglich, weil die gesamte Abwehr von Pauli auf PH fixiert war und Gondolf sich in seinem Schatten reinschleichen konnte. So etwas geht gegen Aue nicht, ohne PH. Wie werden wir spielen, KLV (und alle user), um den Ausfall unseres einzigen wirklichen Stürmers zu kompensieren? Mit unseren Ösi-Granaten? Wenn man so siegessicher ist, hat man ja sicher gute Argumente bzw. ein Konzept dafür, oder?

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38324 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Gerhard Hensel: Wer soll das sein? 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 38323 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohgott müsst ihr mich jetzt auch noch an Saarbrücken erinnern? Hier bleibt einem aber auch nichts erspart. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38322 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 22:34 Uhr

@ AK: Also wenn er Deutschlands Networker Nr 1 wäre, dann müssten doch seine Events auch nördlich der Mainlinie stattfinden. Hm? Vielleicht noch in Frankfurt, wenn ich mich recht erinnere. Aber meistens in KA oder BAD. Stuttgart auch noch, Airpark. An andere Städte kann ich mich nicht erinnern.

 

Wenn man Unternehmer ist, kann man scheitern. Er hatte auch eine Lounge/Bar in der neu eröffneten Postgallerie. Die Postgallerie hatte große Schwierigkeiten am Anfang. Seine Lounge/Bar hat vielleicht ein Jahr überlebt. Wegen der Postgallerie oder anderen Gründen? Keine Ahnung.  Die hatte übrigens einen Eingang zur Douglasstr. Den gibt es schon lange nicht mehr. 

4573 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 38321 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jo Jupp, du hast den Überblick, du bist der Boss! Alles gut.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38320 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Saarbrücken hat doch Pisot verschossen, oder?

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38319 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geil geschossen....🤣

Hätte ich unseren Helden so auch zugetraut.

Wer von denen hat so kläglich in Saarbrücken versagt? War doch der Wani, oder?

Hatte eigentlich gedacht das der Fink unser sicherster Schütze ist....

@Spoder

du bist ja echt ein lustiges Kerlchen....es dauert nur als etwas bei dir, bis der Groschen gefallen ist.

Ist aber nicht schlimm...musst halt damit leben.

5057 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 38318 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38317 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Nach Österreich hat doch unser glorreicher SD Kontakte...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38316 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der hier ist auf Nazarovs Spuren

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38315 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Grad tm geguggt, 19:1 bei Aua, bei uns glaub alle verwandelt, oder? 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38314 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja Nazarov zählt zu den sichersten Schützen, glaub 16:1 oder so

 

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38313 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 22:22 Uhr

Hahaha, du *edit*... Der "Wissenschaftler", dem Argumente völlig fremd sind und der bei allen usern um Zustimmung bettelt, um seine unsäglich bescheuerten Posts noch irgendwie zu rechtfertigen. Ein Traum...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38312 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 22:07 Uhr

Aber Burner Quote auf jeden Fall. Und wenn z.B. der TW gut hält isses ja auch bissle was anderes. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38311 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mahoud, er hat den ersten diese Saison verschossen bei Aue.

Hatte wohl noch net genug Spielpraxis.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38310 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Argumenteeeeeeeeee?

Alles immer nur ad hominem.

Weil in der Box brauchst den Impact; des ist ein must-have!

Und jetzt Schnauze weil ich habe immer Recht!!!!!!elf

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38309 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube Nasenrolf ist ein ziemlicher Killer. Hat der jemals versagt in den letzten Jahren? Glaube nicht. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38308 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, de KLV widder. Hatte der HJ Butt keine Spielpraxis? Wurde der immer für den Elfer eingewechselt? Aber, dass du den für den besten Strafstoßschützen hältst, zeigt halt auch wieder wie weit weg du vom Thema bist. Und das hat gar nichts damit zu tun, wer bei uns die Elfer schießt. Und das sollte ein guter Schütze mit Sicherheit sein. Und wie bekommt man Sicherheit ohne Spielpraxis? An der Torwand? Du bist wirklich ein Anti-Fußballer...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38307 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube Grutschek (GRZK)hätte vielleicht auch das Zeug zum Elferkiller, so Torwart verladen-mässig.  Aber der spielt ja nicht immer calm.gif

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38306 – Verfasst am 01.06.2020 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In dieser Saison wäre ein Elferschiessen der sichere Abstieg, egal gegen welchen Gegner. Eichners Schuld natürlich. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38305 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich war mir sicher, dass Ben Hatira den Elfer verwandelt. So sicher war ich schon seit Jahren nicht mehr.

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38304 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Einen der besten Elferschützen an den ich mich erinnern kann war HJ Butt als Torwart.

Der wurde dafür sogar eingewechselt. Spielpraxis für einen Elferschuss: völliger Blödsinn! 

🤦‍♂️ 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38303 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist echt hart für uns, dass wir keinen sicheren Schützen haben,... also müssen wir in den Relegationsspielen die Entscheidung innerhalb von 90 oder 120 Minuten erzwingen.  

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38302 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja klar, Du hasch Recht und ich mei Ruh. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38301 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:53 Uhr

Mahoud, soll sich die Mannschaft dann auch selbst aufstellen, je nachdem wie wer sich gerade fühlt? Wäre dann ja nur konsequent... Ein Trainer sollte m.E. einen Kreis möglicher Schützen vorgeben, bei uns vielleicht sogar einen default. Denn MW ist so schüchtern, dass er sich eher nicht den Ball schnappt, egal wie gut er drauf ist. Jedenfalls hätte ein  ÄBH m.E.eben nicht zu den möglichen Schützen gehören dürfen, mit seinen gefühlten drei Spielen. 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38300 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf jeden Fall sind unsere potentiellen Schützen jetzt all derart verbrannt, dass in einem eventuellen Elfmeterschießen wahrscheinlich Rossbach, Thiede, Fröde und Djuricin unsere ersten Elfer schießen würden.   lol.gif

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38299 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:45 Uhr

Lol de KLV, meint er könnte auch mitsprechen... Was hast du zum Thema beizutragen? Hast du den Elfer überhaupt gesehen?

 

Edit: Ich korrigiere mich, für so einen Elfer gibt es nicht regelmäßig Auswechslungen in der Jugend, aber es gibt sie. Hängt dann schon noch vom Schützen ab. 

 

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38298 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es hätte ja ein anderer BH den Ball wegnehmen können, wenn es so klar war, dass das nix wird. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38297 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Mahmoud, du hast das net kapiert!

Du hast Unrecht, ich habe Recht. 

Wann blickst du das endlich! Und hör auf zu diskutieren.

Hast ja eh keine A-R-G-U-M-E-N-T-E !!!!!!elf

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38296 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Lorenz beim KSC übrigens 1 Treffer, 2 verschossen. Insgesamt 10-3.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 38295 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:41 Uhr

Doch, schlechter ist ja nicht möglich... Für so einen Elfer gibt es im Jugendbereich regelmäßig Auswechslungen der Schützen, schlechter geht es halt kaum...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38294 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nö, weil Du nicht weißt wie es anders gelaufen wäre. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38293 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Völliger Quark? Völliger Quark war dieser Alt-Oma-Elfer von ÄBH, den man hätte verhindern können. Dass ÄBH einen besseren Schuss als MW, PH und auch Lore hat glaube ich übrigens nicht. Man sollte da als Trainer schon einen Rahmen (von möglichen Schützen)  vorgeben und sich nicht vom Ego eines Spielers abhängig machen, der sich den Ball nimmt. Ne, da bin ich nicht bei dir und dieser Roller gibt mir leider recht.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38292 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei den Gurkenschützen ist es das beste was der Trainer machen kann, keinen festzulegen. Leider hilft das halt auch nicht. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38291 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:33 Uhr

Funfacts: Elfmeterbilanz Wanitzek beim KSC 3 getroffen, 2 verschossen. Hofmann insgesamt 4 getroffen, 3 verschossen.

2122 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 38290 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat der Hofmann auch schon für Karlsruhe einen verschossen?

10185 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 38289 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Völliger Quark das dem Trainer in die Schuhe zu schieben, sorry. BH ist eigentlich auch ein Spieler mit genügend Torinstinkt und Technik um einen Elfmeter zu verwandeln. Und es ist halt CEs Vorgehensweise die Mannschaft auf dem Platz entscheiden zu lassen. Hätte er jemanden festgelegt und der hätte verschossen wäre er natürlich auch schuld. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38288 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, Mahoud, bei mir würde ein Spieler mit so wenig Spielpraxis keinen Elfer schießen, gerade wenn man zwei Spier mit viel Spielpraxis und einem guten Schuss im Team hat. Da sollte sich Richner nicht so einfach "rauspissen"...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38287 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sie schieben sich die Verantwortung hin und her. Wannitzek hat vorher so gut wie alle Elfer verwandelt. Jetzt hat er wahrscheinlich Angst zu versagen. Aber normalerweise ist er unser sicherster Schütze, danach direkt Lorenz.

7378 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 38286 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:18 Uhr

Soviel sollte man den Spielern eigentlich zutrauen, dass wenn sie sich den Ball nehmen auch sicher sind. Soweit ich weiss haben durch die Bank alle Schützen schon versagt, was willst Du da machen? Einen Nasenrolf haben wir leider nicht mehr. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38285 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2020 21:18 Uhr

Habe ich doch erklärt? Diese Rückgabe, die der TW ohne Probleme festhalten konnte, ist doch nicht mehr zu unterbieten... Eine Garantie hat man natürlich - v.a. bei uns - nie.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38284 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was willste mit Wanni? Der hat such schon kläglich vom Punkt versagt, Hofmann IMO auch.

14336 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 38283 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann sollte er es in Zukunft vielleicht tun, um solche Rückgaben zu vermeiden...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 38282 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner legt keine Schützen fest, das hat er auf der PK erklärt. 

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38281 – Verfasst am 01.06.2020 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 ...522 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich